Wie haltet ihr euch fit?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Radon, 20. Juli 2006 .

  1. 31. Januar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch fit??

    in der woche

    1,5 stunden Handballtraining
    3 Stunden Fußballtraining
    Ab und zu Joggen

    Fitness also Bankdrücken Liegestütz, Klimzüge, Bizeps+Trizeps training
     
  2. 31. Januar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch fit??

    ich trainier 4 mal die woche fussball und fitness
    also mein plan sieht so aus
    montag:fussball
    dienstag: fitness
    mittwochen fussball
    donnerstag:fitness
    freitag:fussball
    samstag:fitness
    sonntag:fussball und fitness
     
  3. 31. Januar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch fit??

    also ich geh 4x die woche ins fitness studio und naja bettsport ansonsten habe ich keine methoden um mich fitzuhalten!
     
  4. 31. Januar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch fit??

    im sommer schwimmen und fahrrad fahren.

    aber das ganze jahr über skateboard fahren.... also das reicht soweit mal

    ansonsten sport unterricht(naja) und ich hab bald vor bei ner paketfirma nebenher zu jobben, das hält einen auch recht fit hab ich von nem freund gehört!
     
  5. 31. Januar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch fit??

    Jeden Tag 8 stunden WOW.
    Ne scherz ich zocke gar nicht. xD
    Kp Fahrad fahrn oder so *gg* Bissel hanteltraining usw ^^
     
  6. 31. Januar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch fit??

    Also ich hab mindestens 2 mal in der Woche training eigentlich immer 3 mal und sonst halt fuba mit freunden manchmal geh ich auf bissel joggen und so das normale halt zum Kühlschrank laufen
     
  7. 31. Januar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch fit??

    ich mache vier mal die woche ein bis zwei stunden fitness studio
    und zwei mal die woche spiele ich auch noch basketball im verein auch je zwei stunden
    denke das ist nen ganz gutes pensum^^
     
  8. 31. Januar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch fit??

    sex, naja derzeit hau ich mir einfach einen runter
    lg annac
     
  9. 31. Januar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch fit??

    jo also langlauf hält ziemlich fit...sehr abwechslungsreicher sport...wir gehen mit unserer trainingsgruppe 2 mal die woche joggen...das kombinieren wir meistens mit krafttraining...dann wird meistens noch 2-3 mal skiroller gefahren...und 1 X so krafttraining...
    um nach der winterpause wieder reinzukommen steigen wir mit radfahren, inlineskaten ein...

    also is wirklich abwechslungsreich und man hält sich auf jedenfall fit...nur zu empfehlen...

    gruß papp
     
  10. 31. Januar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch fit??

    Hm 3-5 mal die Woche Training in allen möglichen variationen, von ausdauer bist kraft. und dann neben bei noch konzentrationsübungen durch jonglieren und einrad fahrn ;-)

    mfg

    SouthParker2k
     
  11. 31. Januar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch fit??

    Ich halte mich mit 2* Fußballtraining die Woche fit!
    Öfters kommt dann noch am Wochenende ein Spiel dazu,
    sonst außer Schulsport bin ich nicht weiter sportlich aktiv!
    Reicht aber!
     
  12. 31. Januar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch fit??

    2 -3 mal die Woche in das Fitness studio (Ausdauer und Kraft Trainieren).
    2 mal die Woche Fußball spielen.

    Ansonsten noch Schwimmen da ich ja Rettungsschwimmer bin und mich alle 2 Jahre Prüfen lassen muss.

    Naja das ist eigentlich schon einiges könnte aber mehr sein!


     
  13. 31. Januar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch fit??

    3xmal die woche fitnessstudio und das reicht mir dann aber auch

    mfg bobek
     
  14. 31. Januar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch fit??

    5x mal die woche fitness studio hehe ich lebe dort sozusagen alles mögliche dazu schlucken und joggen ==> Kischt
     
  15. 31. Januar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch fit??

    gar nicht oO
    und gut aussehen tu ich trotzdem :/
    grüße.
     
  16. 31. Januar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch fit??

    Mach ne Montagefirma auf , denn biste fit und brauchst auch kein Geld mehr für´s Fitnesstudio

    Sprich ---- mit Arbeit ....


    Duckstein
     
  17. 31. Januar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch fit??

    Geh ca. 2 mal die Woche ins Fitness Studio und ansonsten fahr ich ca. 2 Mal die Woche zuhause aufm Hometrainer 30 km.

    Ansonsten versuch ich so viel wie möglich zu fuß zu machen, also wenn da ne Treppe und ne Rolltreppe is geh ich lieber per pedes
     
  18. 31. Januar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch fit??

    Also momentan bin ich recht diszipliniert und ergeizig.
    Trainier eigentlich täglich und das sieht wie folgt aus.
    Montag, Mittwoch & Freitag wird Fitness & Krafttraining gemacht
    Und Dienstag & Donnerstag bin ich auf dem Sportplatz und spiel Fußball, sodass ich was für meine Ausdauer mache. Denke es ist doch ziemlich ausgewogen.
    Außerdem ernähre ich mich gesund.

    ...8)
     
  19. 31. Januar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch fit??

    3x die woche fitnessstudio und körperlich anstrengende arbeit. das reicht mir allemal.
     
  20. 31. Januar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch fit??

    also ich gehe mindestens 3-mal die woche zum fitnessstudio, in der schule fußball und handball AG uind dann noch mit freunden bischen fußball spielen
     
  21. 27. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch fit??

    ich spiele fussball und gehe ins fitness studio
     
  22. 27. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch fit??

    ich geh MO,DI,MI zum bauchkurs,wobei ich montags und mittwochs dazu noch 2muskelpartien trainiere....dienstags auch mal steppen oder sowas...fühle mich ganz gut dabei..dann zum abschluss meist noch inne sauna...das hält mich erst recht fit,und stärkt das imunsystem!
     
  23. 27. Februar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch fit??

    bodybuilding
    3x die woche!

    bodybuilding KEIN fitness aka hausfrauen 40+ übungen
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.