Wie haltet ihr euch fit?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Radon, 20. Juli 2006 .

  1. 3. August 2006
    Ich arbeite als Landschaftsgärtner und bekomme so genügend Muskeln. Zusätzlich spiele ich noch Volleyball, fahre Inliner und Fahrrad. Ins Fitnesstudio brauch man eigentlich nur gehen wenn man keinen Sport in der Freizeit macht.
     
  2. 3. August 2006
    Ich halte mich fit, indem ich
    • ständig auf meine Maus klicke (das bringt Fingermuskeln ^^)
    • mich nach vorne beuge um eine CD ins Laufwerk zu packen.. und wieder zurücklehne (gibt z.T. Bauchmuskeln)
    • auf meinem Chefsessel bei Metal-Mukke abrocke ^^
    • beim CS-Zocken mein Gehirn dermaßen erhitze, dass ich rumlaufe wie ne Tomate
    • durch meinen 19'Monitor gebräunt werde (Monitorstrahlen ^^)

    .. nein Spass bei Seite..
    Ich spiele Volleyball und mache zwischendurch so'n bisschen Fitness. Fahrrad fahren. Rasenmähen.
    Das übliche.
     
  3. 3. August 2006
    Nabend!

    Ich gehe jeden Tag hart körperlich arbeiten (Elektroinstallationen in bestzeit und Nachtspeicheranlagen aufstellen) und in der Freizeit wird mit Kollegen und Freundin noch gekickt!

    Ich muss sagen, besser kann ich garnicht körperlich draufsein!

    Gruß digga-rulez
     
  4. 4. August 2006
    Ich zocke handball und gehe montags mittwochs freitags in die muskelbude.
    Es macht mir echt spaß sport zu treiben.
    Und gleichzeitig tue ich ja noch was für meine figur.

    Mfg s.w.a.t
     
  5. 4. August 2006
    Ich essen morgens meine Haferflockenb und Trinke zusätslich ein Glass Milch.
    Nachmittags esse ich vernünftig irgend etwas leckeres kochen und viel Trainieren.
    Nehme auch noch Vitamin Tabletten und abends noch vor dem schlafen gehen liege stütze.
     
  6. 4. August 2006
    Also ich halte mich fit indem ich folgendes jede Woche mache:

    Montag: Joggen (5,2 km)
    Dienstag: Krafttraining (45min) [bald Fitnesstudio]
    Mittwoch: Krafttraining (45min) "
    Donnerstag: Joggen (5,2 km)
    Freitag: Krafttraining (45min) [bald Fitnesstundio]
    Samstag: Kraftraining (45min) "

    Ab und zu statt Krafttraining, gehe ich ins Schwimmbad schwimmen.
     
  7. 4. August 2006
    Also ich geh mit freunden normalerweise 3-4 mal die woche ins Fitnesscenter was aber jetzt in den ferien so auf 1 mal die woche gesunken ist. ansonsten fahre ich morgens immer mit dem fahrrad 2 km zur schule und zurück.

    MFG Golly4RR
     
  8. 4. August 2006
    Also ich laufe 2-3 drei mal in der woche 10km.ist für die ausdauer gut.zu hause mache ich 4 mal a 25 situps und dann noch 2 mal 20 liegenstützen.zur zeit schwimme auch oft.und fahre gern rad.aber ich glaub jetzt dass es nicht reicht und im winter kann ich es ja nicht so umsetzen darum melde ich mich im winter im fitness an.
     
  9. 4. August 2006
    Ich mach gar nichts.. außer tanzen auf Partys *g* aber vielll mehr Bewegung habe ich auch.

    Früher bin ich immer 10 km Rad gefahren zur Arbeit.. aber jetzt habe ich ein Auto *g*
     
  10. 4. August 2006
    Ich arbeite im Getränkemarkt als Aushilfe + Service das ich allen Kunden Leergut aus dem Auto räume und ihm das Auto neu befülle. Das ist sehr anstrengend und viel Sport für mich
     
  11. 4. August 2006
    FastFood und Sport!

    Das ist die wunderbarste lösung... Beim Sport muss man aber an seine Leistungsgrenzen kommen um sich fit zu halten mit FastFood
     
  12. 5. August 2006
    Ich spiele Fussball!Ich trainiere 3-4 mal in der woche und mach jeden abend 40 liegestüze und 40 rumpfbeugen!
    das ist so mein trainingsplan!
    mfg MuehlE
     
  13. 5. August 2006
    also ich hab einen self-made Trainigsplan, der geht ungefähr ne halbe Stunde bis 45 min., wenn der mir zu einfach wird mach ich mir nen neuen, demnächst will ich ma eyetoy kinetic ausprobieren, mal schauen...
     
  14. 5. August 2006
    Moie!
    schöner Thread!
    also ich halte mich fit indem ich fussball spiele und joggen gehe!!!
    is eigetlich das beste!
    und ab und zu nen paar gewichte stemmen in ner mukkiebude

    MfG
     
  15. 5. August 2006
    Ich spiel Fußball und da dieser Sport ein sehr ausgewogenes Fitnesstraining mit sich bringt, mach ich eigentlich nicht groß was anderes...war früher mal noch im DLRG, hab allerdings damit aufgehört. Kann aber nur empfehlen ins Schwimmen zu gehen, da man dort einen wirklich guten Oberkörper kriegt, wenn man gut trainiert...

    ...8)
     
  16. 5. August 2006
    RE: Wie haltet ihr euch so fit?

    Ich spiel Fußball und hab normalerweise 2x pro Woche Training. Dazu mindestens 2x pro Woche laufen - aber das ist so ne Sache, ob ich mich aufraffen kann oder nicht... *grins*
     
  17. 5. August 2006
    Gar net bin durch und durch nen kellerkind... ich halt mich nich fit!

    MFG DeSmAn
     
  18. 5. August 2006
    Also ich gehe ins Fitness studio und fahre morgens immer zur schule. so ca. 2-3 km glaub ich. ja fitnessstudio halt so 3- 4 mal die woche seit 5 monaten ungefähr. in den ferien bin ichaller dings fast gar nich dahin gegangen

    Golly
     
  19. 5. August 2006
    von montag bis freitag schwimme ich morgens meine 1000 m und abends ist entweder fußball training oder ich gehe in die muckibude!

    ich brauch die abwechslung zur arbeit,da is der sport genau das richtige
     
  20. 5. August 2006
    ich sag nur geht bei der bundeswehr die halten einen schon Fit hehe

    ne im ernst wir machen 3 mal die woche sport okay hat bischen nachgelassen früher war das echt schlimm bei meiner alten battrie da haben wir oft 10 kilometer joggen und so was gemacht war schon hart man hat sich danach echt frei gefühlt hehe


    Sport ist nicht mord sonder hält gesund es reicht am tag 5 min sport. hehe
     
  21. 5. August 2006
    also ich spiel basketball...da geht man halt automatisch ins fitness geht joggen macht im training kraftübugnen ...also standard wie zum beispiel: sit-ups, push-ups, figer-tips(push-ups auf den fingerspitzen) kenn ja ned alle ähm alles mögliche halt...sprungkrafttraining....
    greetz fieter
     
  22. 5. August 2006
    Ich spiel Basketball zweimal die Woche Training und ab und zu am WE n Spiel
    dann noch drei mal in der Woche Fitness-Studio.
     
  23. 6. August 2006
    RE: Wie haltet ihr euch so fit?

    Ich laufe jeden tag ungefähr 1 Stunde dadurch halte ich mich sehr Fitt kann ich nur weiter empfhelen !!!!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.