#201 13. März 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit?? naja ich geh 3-4x die Woche ins Fitnesstudio dort auch schon immer aus Laufband aber noch nebenbei min. 2x die Woche draußen Laufen. + Multi-Zitat Zitieren
#202 14. März 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit?? boxen, bodybuilding, kondi muss ich noch mehr tun ausser laufen läuft nix + Multi-Zitat Zitieren
#203 14. März 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit?? Also ich hab früher jedentag berglauf gemacht ca 10 km da war ich fit und will auch wieder anfangen + Multi-Zitat Zitieren
#204 14. März 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit?? also hab 2x in der wochetraining und am wochenende eig immer ein spiel und dann geh ich noch so 2-3x in der woche joggen + Multi-Zitat Zitieren
#205 23. März 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit?? Seit gegrüsst liebe RR´ler also ich hat micheig. größten teils mit biken fit und natürlich mit gesunden essen :] + Multi-Zitat Zitieren
#206 23. März 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit?? Montags: 1 1/2h laufen. Dienstags: Fußballtraining Mittwochs: ------------------ Donnerstags: Training Freitag:Training Samstag: Schwimmen Sonntag: Spiel joa und das reicht auch... + Multi-Zitat Zitieren
#207 23. März 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit?? 3x die Woche Fußballtraining+Wochende Spiel Und in den restlichen Tagen gehe ich Joggen....das reicht mir....! + Multi-Zitat Zitieren
#208 23. März 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit?? Joa, 3 x die Woche Fußballtraining, dann am Wochenende meistens ein Spiel. An den anderen Tagen fahre ich manchmal ein bisschen Fahrrad oder Hantel etwas zu Hause. Ansonsten noch den Schulsport, mehr aber nicht. Fühle mich dadurch fit genug für den Tag . + Multi-Zitat Zitieren
#209 23. März 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit?? gut frage ich spiel tischtennes hab fussball gespielt un halt manchmal n bissel joggen + Multi-Zitat Zitieren
#210 24. März 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit?? 4x in der Woche Fussball und 2x Fitnesstudio.. und natürlich Gesund ernähren.. + Multi-Zitat Zitieren
#211 24. März 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit?? 3 mal in der woche training (Thaiboxen) und das 2 Stunden dann ab und zu fahrrad fahren^^ und in der freizait mit freunden fussball spielen + Multi-Zitat Zitieren
#212 24. März 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit?? Ich laufe 2x die Woche eine strecke von 5 km, 2x die woche die gleiche Strecke mit Fahrrad fahren,2x die Woche Basketball trainieren, 3x die Woche Fitness gehn ( Fit Plus ) Na ya, bis jetzt bin ich zufrieden + Multi-Zitat Zitieren
#213 24. März 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit?? also ich mache 4 stunden in der woche schulsport und jeden tag 100 liegestütze, 100 sit-ups, und gehe körperlich arbeiten neben der schule, reicht immerhin für 105 kilo auf 190 cm + Multi-Zitat Zitieren
#214 24. März 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit?? Ich habe 5 mal in der Woche Fußballtraining und einmal in der Woche Punktspiel. da ich in der Jugend von Tsg Hoffenheim spiele muss ich fit sein und das Training wird so programmiert sodass jeder fit ist und im spiel 20000% geben kann + Multi-Zitat Zitieren
#215 24. März 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit?? morgens nach dem aufstehen wedel ich mir einen von der palme. das gibt kraft im bi und trizeps. dann sitz ich tagsüber acht bis 10 stunden auf meinem ***** - gibt nen richtig schön knackigen po abends esse ich meistens tiefkühlkost und andere fertiggerichte. am wochenende versuch ich noch ab und zu mal ein wenig fußball zu spielen. ps, ich hab nen bmi von 21, einen körperfettgehalt von knapp unter 14 %, laufe momentan die 10 kilometer in weniger als 48 minuten, habe dabei einen durchschnittlichen (!!) puls von 182 und schaffe es nicht vier etagen nach oben zu laufen ohne außer atem zu sein ... training wird überbewertet + Multi-Zitat Zitieren
#216 25. März 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit?? genau wie spotting wedel ich mir auch einen von der palme morgens ess ich reichlich und mittags ausreichend und abends kaum was....dazu treib ich im keller noch sport, boxe regelmässig und geh joggen. finde das reicht + Multi-Zitat Zitieren
#217 25. März 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit?? hi ja denn erzähle ich mal wie ich mich so fitt halt ja ich habe 7 jahr lang tischtennis gespiel so habe ich mich ne seit lang fit gehalten ja und jetzt gehe ich so 4 mal die woche fußball spielen aber halt nur so hobby mässig tischtennis habe ich 7 jahr im ferein gespielt ja das war von mir wie ich mich so fit halt + Multi-Zitat Zitieren
#218 25. März 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit?? Ich halte mich gar nicht fit bin aber trotzdem sportlich hab wohl nen guten Stoffwechsel^^ + Multi-Zitat Zitieren
#219 25. März 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit?? ich halte mich fit indem ich zwei die Woche ins Fittnessstudio gehe... dort mache ich speziell Rückmuskelaturaufbau.... aber halt auch ein klein wenig Ausdauer... was ich jetzt demnächst wieder vorhabe ist joggen zu gehen... damit habe ich vor ca. einem Jahr aufgehört als ich ins Fittnesstudio ging.... aber seit dem ich aufgehört habe, habe ich auch schon einen kleinen Bauch bekommen... (aus meiner Sicht) ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#220 25. März 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit?? Ich habe 2 mal die Woche Fußballtraining und am Wochende Punktspiel. und ich tue 2mal die Woche 1h Joggen. So halte ich mich fit! + Multi-Zitat Zitieren
#221 25. März 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit?? handballtraining 3-4 mal pro woche plus spiel, dann noch fitnesscenter und manchmal mit freunden basketball oder so + Multi-Zitat Zitieren
#222 26. März 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit?? wenn möglich 5 mal die woche fitnesscenter aber meistens reicht es nur für 3 bis 4 mal + Multi-Zitat Zitieren
#223 26. März 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit?? Jop und bestimmt viel Zeit Joa ich geh halt so oft es geht ins Fitnesstudio. MfG P4iN92 + Multi-Zitat Zitieren
#224 26. März 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit?? 3 mal die woche ins fitness, 2 mal die woche tennistraining, 2 mal die woche handballtraining, ab und an mit kumpels kicken, am we geh ich joggen sobald es mal mit dem scheiß wetter aufhört!! Bin TOPFIT + Multi-Zitat Zitieren
#225 30. März 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit?? Ich gehe 3 mal die Woche ins Fitnessstudio und mache Krafttraining (jedoch Momentan am rechten Fuß die Bänder gerissen und kann leider gar nichts machen), war früher sehr erfolgreicher Fußballer und spiele ab und zu noch mit Freunden aus Spaß, gehe oft Basketball spielen, ab und zu spiele ich auch Tischtennis (mein Vater ist im Tischtennisverein und kann ziemlich gut spielen von dem ich viel gelernt hab), fahre mal mehr mal weniger Skateboard seit ungefähr 3 Jahren, im Sommer gehe ich sehr viel schwimmen und sonst bin ich auch für alles zu haben, wenn mal ein Freund was anderes machen will MFG + Multi-Zitat Zitieren