Wie heißt euer Clan?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von GladeX001, 25. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Februar 2006
    unser clan heisst Guardianz udn wir speilen faer css udn andere spiele.#


    MfG,

    HeroDX
     
  2. 4. Februar 2006
    Ich hatte mal mit ein paar freunden einen Clan.
    Wir nannten uns BIoS. Biohazard Infantery on Speed
    :]

    Wir waren aber gar nie wirklich aktiv in einer League oder so...
     
  3. 4. Februar 2006
    t9am siehe logo

    sind in der ESL vertreten in den Counter-Strike Ladders rank 27 mit 13wins 0draws 1loss

     
  4. 4. Februar 2006
    also sagen wir mal so einen clan kann man das nich nennen aba wenn wir im inet mal zusammen zocken heißen wir failed0x14//
     
  5. 4. Februar 2006
    ich bin im mx clan
     
  6. 4. Februar 2006
    Also ich spiele jetzt schon seit 1 1/2 Jahren in nem Clan, damal nannten wir uns noch -=Hinterzimmer=-, weil wir den Clan in einem Hinterzimmer gegründet haben. Doch im September 2005 haben wir uns in HoD (headquarter of Death) umbenannt. Sind im Moment dabei eine neue Homepage aufzubauen und haben deshalb im Moment nur eine Art Übergangs HP (ziemlich hässlich^^) HoD-Gaming
     
  7. 4. Februar 2006
    #cbw @ qnet
    Chemical Biological Warfare Clan – News – Aktuell
     
  8. 4. Februar 2006
    mein Clan heisst: Team.Ingenious

    HP: Link zu HP

    IRC: #team-ing @ quakenet
     
  9. 4. Februar 2006
    Also mein Clan (Von mir+Kumpel) heißt:

    sWaN
    Special Weapons against Noobs

    ^^Hab ich mir vor knapp 2 Wochen im Französisch-Unterricht einfallen lassen, als die mich mit dem Passe Simplé vollgelabert hat...

    Naja deshalb is unser Clan auch noch ganz frisch


    www.swan-clan.de.vu

    Bis jetzt hab ich schon 1 TS-Server organisiert und vllt krieg ich auch nen 10 oder 12-Slot-Server ran...
     
  10. 4. Februar 2006
    Unser Clan heisst Bloodsport und wir zocken ausschließlich Counter Source

    http://bloodsportclan.bl.funpic.de
     
  11. 5. Februar 2006
    spiele bf2 mit kumpelz, wir sind zur zeit noch ned sehr ausgebaut, bemühen uns gerade um ne hp ... aber wir spielen doch sehr gut!!

    also: =AOC= Aschheim Online Community (zur Erklärung Aschheim is des kaff wo wir alle drin wohnen!)
     
  12. 5. Februar 2006
    hi
    unser clan heißt "UTGARD"
    und wir spielen tactical ops
     
  13. 5. Februar 2006
    Mein Clan heisst Epandor
     
  14. 5. Februar 2006
    Hi

    Ich spiele bei #advanced-gaming.

    GBook einträge könnt ihr gerne hinterlassen

    http://www.a-gaming.de
     
  15. 5. Februar 2006
    huhu^^

    Ich bin in einem Warcraft Clan namens "Rebirth of the Phoenixes"
    UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed!
    Die Clanpage schmeiss ich selbst
     
  16. 5. Februar 2006
    Ich bin in keinem clan weil ich zu schlecht war

    mfg

    Bloody-man
     
  17. 5. Februar 2006
    Mein Clan heißt RaF (Reload and Fire)! So wenn ihr hier drauf klickt KLICK HALT :/ kommt ihr zu nem Thread den ich für einen sehr fairen und friedlich umgebehenden Clan gemacht habe wer insteresse hat

    MfG,
    Galaxyhell
     
  18. 6. Februar 2006
    Ja ich war ein mehreren Clans!!

    Z.B bei Unreal tourment 2004,hießen wir TheHEador,dann teh!!

    Und bei age of Empires3 heißen wir gwa!!

    sonst spiele ich gerne als einzelspieler,also Alone!!


    mfg
     
  19. 6. Februar 2006
    bin auch bei a-gaming wie der noob eTax^^

    http://www.a-gaming.de
     
  20. 6. Februar 2006
    lal alles noname clans ... rofl da binn ich froh clanless zu sein
     
  21. 6. Februar 2006
    hi

    ich spiele guild wars in den clan: [BS] !!!!
    der is cool!^^ 8)



    mfg:
    MC_Chill
     
  22. 6. Februar 2006
    Ich spiele cs in den clan Team.GHH
     
  23. 6. Februar 2006
    spiele cs 1.6


    clan : http://www.team-code-x.de

    page ist zwar nich mein geschmack

    aber clan hat irgendwie was ^^ , zock eh nur 2on2 und 1on1 in der esl :>
     
  24. 8. Februar 2006
    Unser heißt Team X Tream super name finde ich.
     
  25. 8. Februar 2006
    Mein CS 1.6 Clan:

    Team-CmC

    Gr33tZ Key-X 8)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.