Wie heißt euer Clan?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von GladeX001, 25. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Februar 2006
    hab schon in mehreren clans gezoggt.....
    im mom bin ich aber clanless...net so viel zeit...-> schule
     
  2. 18. Februar 2006
    Also ich spiel im clan der heisst uning
    is fun-clan von mir un meinen Freunden...

    greez m0rbert
     
  3. 18. Februar 2006
    Ich hab keinen, such aber noch einen ! Zocken 1.6 und Cs:S !
     
  4. 18. Februar 2006
    Lieblingsgamer

    So heißt er
     
  5. 18. Februar 2006
    Ich spiele in einem CS:S clan namens Iron Force

    ich spiele aber auch nur da weil viele freunde dort sind
     
  6. 19. Februar 2006
    moin


    mein clan heißt
    SoS=soldiers of suicide
    es ist ein CS:S clan
     
  7. 19. Februar 2006
    atm bin ich cless
    Davor wars re-play, mit denen ich auch heute noch öfters zock.
    hp: http://www.re-play.net

    8)
     
  8. 19. Februar 2006
    Mein clan heißt Bloodsport wir spielen zurzeit nur css weil wir noch ziemlich neu sind
    hier die url:
    http://bloodsportclan.bl.funpic.de/index.php
     
  9. 19. Februar 2006
    Headzots

    ich und fexx haben einen sehr bekannten 2on2 CLAN der name ist HEADZOTS ist sehr bekannt in der berühmten LIGA ESL.

    ESL Link: http://www.esl-europe.net/de/team/1464242/
     
  10. 19. Februar 2006
    Confusion Mentalis
     
  11. 20. Februar 2006
    hi
    ich bin der clan leader vom D2 OnlineClan....er ist noch ganz am anfang und hat bis jetzt auch erst nur ein clanforum, da ich noch nicht dazu gekommen bin eine Hp für den clan zu basteln....naja aber die addy vom clanforum ist:D2 OnlineClan
    leider hab ich auch noch keinen richtigen namen für den clan...aber ihr werdet sehen, wir werden euch alle bouncen....
     
  12. 20. Februar 2006
    meiner heißt dEMONiZED
    Sind Top 5 Germany in Call of Duty 1
    und sind Top 10 Germany in Call of DUty 2
     
  13. 27. Februar 2006
    Wir spielen hauptsächlich cs 1.6 und unser Clan heißt

    """T/4/G""" (Team4Gamers)

    mfg.Nille_01
     
  14. 27. Februar 2006
    Unser Clan heißt GBB (Gummibärenande aka the Gummibears).
    Wir spielen vor allem Battlefield, aber auch Splinter Cell CT und MTA VC/SA (Multiplayer für GTA).
    Die URL ist: gummibarenbande.tk , wir ziehen aber bald auf dcgames.de um, also schaut da, fals es die tk - Domain nich mehr gibt, mal vorbei.
     
  15. 27. Februar 2006
    Hab mitem Gamen aufgehört aber mein letzter Clan war "Godz" - http://www.godz-clan.com

    MfG
    SHiDO
     
  16. 27. Februar 2006
    mein clan heist Experiance of FEAR [XoF] is eine FEAR clan den hab ich mit 3 kumpels gegründet und das game bockt total im internet kann man auch nur empfehlen

    sers DA_DOM
     
  17. 28. Februar 2006
    Meiner heist Quality-Gaming ein ziehmlich großer muligaming clan und Vietcong und Bf stehen in den top 10
    http://www.quality-gaming.de

    vorbei schauen lohnt sich
     
  18. 28. Februar 2006
    M.A.C.O
     
  19. 28. Februar 2006
    Mein 1.6 und Bf2 Clan heisst NAP : Nasty Agressive Players
     
  20. 21. April 2006
    hatte mal kurzzeitig einen clan in cs 1.6. den gibs aber nich mehr.

    *kaninchen *****z* <<< der name =)
     
  21. 21. April 2006
    [#clanless-planless] is unser tag
    is en 2 mann cs s clan just4fun
     
  22. 21. April 2006
    Ich zocke seit 5 Jahren in nem AVP2 Clan mit Namen Speciesslayers und Tags |SS| ^^
     
  23. 21. April 2006
    Moved to Clans , Gameserver


    mfg Bierbaron
     
  24. 21. April 2006
    ou backe ... wie wenig gedanken sich clans ums clantag machen

    <- M-Gaming
     
  25. 21. April 2006
    mein clan heißt 4L. soll also 4 Life heißen.

    ne page habn wir noch nit, da wir noch relativ neu sind.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.