Wie heißt euer Clan?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von GladeX001, 25. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Februar 2006
    atm bin ich clanless hab aber früher bei -={tF}=- gezockt (tactical fraggors) aber hab geleaved weil das alles noobs warn ansonsten hab icih kaum clan erfahrung ^^
     
  2. 8. Februar 2006
    uTgUnited Tactical Gamerswww.team-utg.de.vuCS 1.6 | CS:S | WC3danke für dieAufmerksamkeit.​
     
  3. 12. Februar 2006
    Ich zogge in einem CS:S clan und der nennt sich germanhunters -=][gH][=-
    und unsre hp lautet http://www.germanhunters.de
     
  4. 12. Februar 2006
    ich spiele auch im clan

    deine-lieblings-gamer
     
  5. 12. Februar 2006
    also ich hab bis vor kurzem bei neon untergrund gedaddelt und dort wurden wir auch von tui und änliches gesponsort . aber nu bin ich nur so aus fun in einem lan team aus meiner stadt - wobei wir auch schon 2 sponsoren haben
     
  6. 13. Februar 2006
    Zocke CSS bei --> verTonix

    ist glaub so mein 10 Clan und das 2 Game das ich aktiv zocke
     
  7. 13. Februar 2006
    DeVelioZ und wir zokken 1.6 ESL 3on3 Ladder.
     
  8. 14. Februar 2006
    http://www.SpK4life.de
    ----->statspussykillers <----

    ESL 1on1
    ESL 1on1+ (funladder)
    ESL 2on2
    ESL 3on3
    ESL 3on3+ (also funladder
    ESL 5on5

    SpK4life
     
  9. 14. Februar 2006
    Shadow of the Death

    Hy,

    also mein Clan heißt: Shadow of the Death und wir spielen only Counter-Strike 1.6
    Haben noch 2. Squad Electro Gaming
     
  10. 14. Februar 2006
    Also mein clan heisst open-clan.....bin der leader zoggn cs 1.6 und cs:s könnt ja mal langschauhen Yo is ne fertig page aber finden kein der uns ne preisgerechte page macht....naja hf
     
  11. 14. Februar 2006
    bin im moment nur in einem jk2 clan^^ S.o.S= Sons of Satan
     
  12. 14. Februar 2006
    hab keine clan
     
  13. 14. Februar 2006
    bf2 Angel of Horror www.clan-aoh.de ,besucht uns mal euer bf2 clan immer für seine Kameraden bereit.




    MFG

    Privat heinrich
     
  14. 14. Februar 2006
    Jetzt Clanlos und glücklich
     
  15. 14. Februar 2006
    Also ich Spiele bei den German Hell Fighters und dies seit über 4 jahren.
    Wir sind ein reiner Counter Strike Clan und sind alles Freunde.
    Der Gröste teil kommt aus einer Stadt und versteht sich hammer gut.

    greetz casp00r
     
  16. 15. Februar 2006
    oh jetzt hab ich gemacht tut mir leid für den der sich das reinzieht aber mein AAO clan heisst KL Kaos Loge
     
  17. 15. Februar 2006
    mhm jetzt clanless aber früher bei nick.Gaming auch unter ncOr m. bekannt... 2 on 2 FML
     
  18. 15. Februar 2006
    Mein Clan sind die Killer- Tomaten. Wir wollen unseren Namen aber bald in Apace Gaming ändern. Wir finden der Name ist ein wenig albern und in der ESL auch nicht wirklich ernst zu nehmen! was haltet ihr von Apace Gaming? Würde mich über Kommentare freuen.
    MFG Zägge
     
  19. 15. Februar 2006
    Moinsen


    Mein Clan heißt Fear Factory
    Clantag ist -fear.nick[RANK]


    URL : -=]Omen of Blood[=-

    Game : Americas Army
     
  20. 15. Februar 2006
    im mom bin ich clanless (alter clan http://www.team-bloodline.de) und suche nen DoD:S clan der aktiv und erfolgreich in der ESL spielt. Habe selber genug Erfahrung.
     
  21. 15. Februar 2006
    Ich spiele in eimem CS 1.6 Clan

    Name: German Organisation for bad player
    Tag: -=[Go.f.b.p.]Nick=-
    http://www.gofbp.de
    Leader: PlainDILLER
    Co-leader:empty
    bester gamer: desper
    2bester nicki sohn von unserem leader nicki ist 1 Jahr alt

    • -=[Go.f.b.p.]=-'s Funzone sponsort by http://www.Konfetti.org
    IP: 85.131.253.23:27400
    Status: online
    Information Unser 16 slot Publicserver
    Link 85.131.253.23:27400

    • HLTV

    IP: 85.131.253.32:27055
    Status: online
    Information Unser 16 slot HLTVserver
    Link 85.131.253.32:27055

    • -=[Go.f.b.p.]=-'s ClanwarServer sponsort by http://www.Konfetti.org

    IP: 85.131.253.10:27020
    Status: online
    Information Unser 16 slot Clanserver
    Link 85.131.253.10:27020
     
  22. 15. Februar 2006
    Meins heißt b4u
    Ist eine CounterStrike2D Clan.
     
  23. 15. Februar 2006
    Mein Clan heißt: [HbG] = Hässlich, Brutal und Gewalttätig

    Clanpage gibts noch nicht, wird aber demnächst (irgendwann mal) gemacht.
     
  24. 17. Februar 2006
    Unser Clan heisst "Team Respawn"------> http://www.teamrespawn.de
    und wir spielen cs 1.6 und such noch member fuer cs:s-----> also melden!!!
    greez <fee>
     
  25. 17. Februar 2006
    Spiele ''THE SPECIALISTS'' in der Guleika-Crew
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.