Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von vantheman, 17. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juli 2007
    hi,

    ich wollte mal wissen wie es mit euch und den Nachbarn aussieht?
    Vertragt ihr euch super und veranstaltet jedes Wochende eine Garten Party?
    oder gibt es nur Streit und man kann den andern noch nichtmal in die Augen schauen?

    Intressiert mich mal,
    bei mir geht es eig.
    nur die einen sind schrecklich,
    mit denen kann man nicht mehr reden,
    und wir haben nichts gemacht^^

    naja,
    der andere Teil ist schon zum größten Teil Rentner


    wie sieht es bei euch aus?

    mfg
    vantheman
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    Ich wohne in einem Wohnblock und komme eig. relativ gut mit den Nachbarn aus. Kann nicht klagen. Es gibt zwar immer welche die Stunk machen, aber mit denen habe ich nichts am Hut.
    Aber irgendwelche "Nachbar-partys" gibts bei uns gar nicht. Hab ich auch ehrlich gesagt keinen Bock drauf ;)
     
  4. #3 17. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    Also ich muss sagen, bei uns ist es derbe geil xD

    Wir leben in sonem Neubaugebiet wo nur Russen wohnen, daher verstehen sich bei uns alle^^
    Meine Eltern spielen auch öfters abends Karten mit den Nachbarn oder so und trinken bisschen was dabei!

    Wir haben aber von einer Seite aus einen deutschen Nachbarn gehabt, der ist jetzt aber tot. Nur noch seine Frau und seine Tochter leben dort. Mit denen verstehen wir uns super. Die bringen uns ab und zu Kuchen vorbei und meine Mutter gibt denen auch ab und zu was ausm Garten ab, Himbeeren oder so^^
    Nur der Mann war damals als der noch lebte nen Assi.
    Hat uns immer bei der Stadt verpetzt weil wir bestimmte Bäume anpflanzen mussten, und 2 Bäume zu wenig hatten...dann mussten wir ne Strafe zahlen von 1.300€ ... Naja vor nen paar Jahren ist der aber mit seinen Kumpels nach Thailand gelfogen und ist dort gestorben an nem Herzinfarkt!

    Die restlichen Nachbarn sind super ;)
     
  5. #4 17. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    so komm ich meit meinen nachbbarn sehr gut aus bis auf mit denen links von uns die sind en bissl strange die ham immer rolladen runter und reden mit keinem
     
  6. #5 17. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    hi, ich kommt gut mit meiner Nachberin aus, wohnt schon immer da (ne alte omi)
    da gibts nie stress oder sowas.
    (wohn in nem einfamilienhaus)
     
  7. #6 17. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    Unsere Nachbarn sind gleicher Nation, mit denen komme ich super aus. Gut, sobald die Kinder uns mal besuchen stellen die mein Zimmer auf den Kopf, aber das lässt sich aufräumen.
    Die Nachbarn davor - sehr nette russische Familie - war uns zwar auch sehr sympatisch allerdings hatten wir nie wirklich viel mit ihnen zutun.


    Leider haben wir hier im Haus auch eine rechtsorientierte Person, die einen Pitbull besitzt. Meine Mutter hat panische Angst vor Hunden und die oben genannte Person lässt den Hund im Treppenhaus ohne Maulkorb und Leine frei umherlaufen -> Trotz ständiger Bitte danach es sein zu lassen.

    Jetzt haben wir einen Brief an die Vermieter geschickt und schon telefonisch eine Bestätigung bekommen. Ich hoffe das klappt. Ich meine ich kenne diesen Mann nicht und kann ihn nicht einschätzen. Aber man hört seine Musik und sieht was er trägt. Und wer denkt ich kann rechtsorientierte Personen nicht nach Musik und Kleidung klassifizieren der täuscht sich. :)


    Ansonsten lebe ich hier schon seit 11 Jahren und hatte (in der Umgebung) noch nie Probleme mit den Nachbarn!



    Sahand
     
  8. #7 17. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    ich hab nur so komische assoziale nachbarn. der über mir dealt angeblich sogar mit drogen, hat ne freundin die wie 15 aussieht (er 30 oder so) und der rest ist nicht anders. zum glück zieh ich hier im oktober aus.
    komme aber trotzdem mit den leuten klar. also stress wegen musik etc gabs noch nicht...
     
  9. #8 18. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    naja ich hab eigentlich ganix mti mein nachbarn zu tun oO naja ausa unse direktn nachbarn aufer etage die meckern wegen jedem scheiss ... (also wir hier eingezogen sind und da is ja normal das das lauter is und man schränke aufbauen muss löcher bohren un so) kamen die um 8 (!?) an und meinten könnten sie ein bisschen leiser sein denn bechwern die sich das wir morgens ddoch bitte die tür ium 8 uhr leiser zu machn solln weil sie schalfen am treppenhaus omfg die regn mich voll auf ich ärger die imma mit lauter mukke die ham schoma die bulln gerufn die ham die ausgelacht XD
     
  10. #9 18. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    wir haben ein älteres ehepaar als nachbarn und die sind voll nett. dann veranstalten wir einmal im jahr ein strassenfest wo sich alle aus der strasse treffen. und dann haben wir noch auf der andern seite nachbarn.. die auch unsere vermieter sind und mit denen verstehen wir uns auch voll gut..

    muss wohl dazu sagen das wir aufm dorf wohnen ...

    mfg
     
  11. #10 18. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    Ich habe nichts mit meinen Nachbarn zu tun,
    vorallem habe ich nicht viele Nachbarn hier außerhalb von Münster. ^^
     
  12. #11 18. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    Ich verstehe mich mit einem Teil der Nachbarn, mit dem anderen Teil hab ich nie ein Wort gewechselt. Ab und zu gibs so kleine Garten-Partys wo wir auch immer eingeladen sind.
    Wenn ich Kohle brauche, kann ich meine Nachbarn die gleich nebenan wohnen fragen ob ich die Fenster putzen kann =) Ich weiß hört sich lächerlich an, aber ich krieg 50€ wenn ich 2Std arbeite, von daher lohnt sich das ;)
     
  13. #12 18. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    also ich komme bei uns mit den nachbarn hier auch ganz gut klar .... sind auch paar kollegen bei ;) ... die eltern sind alle meisten nett und freundlich und ärger gabs bisher auch noch nicht :)

    mfg
     
  14. #13 18. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    Zum Glück habe ich im Umkreis von 1km keinen Nachbarn..

    Habe mit meinen Eltern ein großes Grundstück und das ist auch gut so denn ich könnte nie in einem Mietshaus wohnen wo die Nachbarn dauernd nerven oder laut sind....
     
  15. #14 18. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    Bei uns ist es super meine eltern verstehen sich prächtig mit den nachbarn sie tauschen sich gegegenseitig sachen aus und wir laden sie als zum essen ein und werden natürlich auch eingeladen
    ist wirklich sehr gut das verhältnis

    mfg

    o$$i
     
  16. #15 18. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    bis auf eine person im ganzen haus ganz gut^^
    diese person is :poop: arrogant usw
    ihr wisst schon so total snoobish halt
    der rest is okay auch wenn man nicht viel macht als sich begrüßen
     
  17. #16 18. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    mhm kA, also hab nich viel mit meinen nachbarn zutun, die direkten nachbarn sind eig. ganz nett, die anderen mag ich net soo wirklich ^^

    je weiter man in die strasse reinfährt, desto pseudo-bonziger und hochnässiger werden die leute (obwohl sie eig. keinen grund dazu haben, weil die meisten nie für ihr geld gearbeitet, sondern lediglich geerbt haben)
     
  18. #17 18. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    Ich komme prima mit meinem Nachbarn aus, er ist nämlich genau wie ich 25 :) wir haben zusammen ein Rallytem gegründet und fahren nun schon seit 3 jahren sehr angaiert (oder wie man das auch immer schreibt) verschiedene regionale Rallys mit doch shcon erkennbarem Erfolg.
     
  19. #18 18. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    ick komm auch sehr gut mit meinen nachbarn aus......geh immer bei denen in pool...xD...............
    außerdem guck ich mit dem sohn von meinen nachbarn immer füßball^^
     
  20. #19 18. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    Eigentlich ganz gut.

    Meine Mutter hat ab und zu Zoff mit einer unserer Nachbarin,aber sonst sind nette Leute drunter.

    Aber es ist dann doch auch nicht so schlimm wie bei Höllischen Nachbarn.

    Es haltet sich in Grenzen. ;)

    MFG

    oracle
     
  21. #20 18. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    Ich komme prima mit unseren Nachbarn aus. Nicht jeden Tag ein Gartenfest aber manchmal schon. Es gibt nur eine einzige Person der man echt immer eine ... naja.

    Es hält sich in Grenzen ;)
     
  22. #21 18. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    Jau...
    habe zwei Nachbarn, und mit beiden komme ich ganz gut klar..
    Man sieht sich im Schwimmbad oder auf der STraße und abends trifft man sich auch shconmal...:]

    DAnn wohnen noch Russen neben mir, aber von den hört man gar nix..
    Die machen ihr Ding und wir unser ;)
     
  23. #22 18. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    naja ganz gut,da meine nachbarn die brüder von meinen vater sind ;)
     
  24. #23 18. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    ja auch ganz gut, da auf einer Seite Rentner sind & auf der anderen mein Onkel wohnt^^ von daher gibt es da wenig probleme xD^^
     
  25. #24 18. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    Meine Nachbarn sind ein älteres Ehepaar die sich selten sehen lassen und mit denen ich wenig zu tun habe und deswegen auch keine Probleme habe :)
     
  26. #25 18. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    Also gut auf Wunsch von vantheman schreib ich jetzt auch mal was über meine Nachbarn ^^

    1. Singen ständig
    2. Kinder nerven mit ihrem geplansche,geschreie, rumgehüpfe aufm trampolin,geweine usw
    3. hund kackt ständig in garten
    4. machen ständig saufgelage wenn ich mal schlafen will und wenn ich nich da bin is hier alles ruhig
    5. das telefon is so urlaut das hör ich bei geschlossenem fenster

    so ich hör hier ma auf ^^

    also wie man wohl entnehmen kann ich mag meine nachbarn nicht sehr gerne....^^ aber sons der rest hier is eig voll ok nur halt die nich ^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kommt ihr euren
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    457
  2. Antworten:
    91
    Aufrufe:
    3.494
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    918
  4. Antworten:
    54
    Aufrufe:
    2.664
  5. Bekommt ihr Spammails?

    honix4amiga , 27. Januar 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.007