Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von vantheman, 17. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    Ich hab auch nicht viel mit denne zu tun auser ihnen mal Hallo zu sagen oder so,
     
  2. 18. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    Komme mit denen allen sehr gut klar, hatten nichmal nen Problem damit, dass ich früher vor
    ~2 Jahren mal aus Wut meine Zimmertür kaputtgetreten habe ( war nen höllenlärm und
    verdammt teuer zu ersetzen -.-) sind alles total nette Leute.
    Nehmen Pakete für mich entgegen und umgekehrt, also kann mich nicht beschweren,
    nichtmal wenn ich Musik aufdrehe gibts Stress!
     
  3. 18. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    Rechts neben un sind Russe, sehr nett eig. ... waschen jeden 3 tag ihr auto morgens

    die anderen sind eigentlich nett, war noch nie streit, aber einmal haben sie es ehrlich versaut,


    ich saß oben im zimmer und hatte sturnfrei, dann kamen 3 kollegen vorbei da wir saufen und xbox zocken wollten.

    machten wir auch, dann kam meine schwester hoch und meinte die schleppen euer auto ab, ( zu den 3 die gekommen sind, nicht meins)

    wir runter und dann standen die da und richtig prollig , der vater und der sohn beide in anzug ( der Sohn hats ehrlich drauf, der mcht dick kohle) und meinte er wäre es.

    das auto stand mit dem kofferaum vor deren einfahrt, man konnte problemlos drumrum fahren.

    naja jedenfalls fingen die dann an sich zu rechtfertig.

    ich war so sauer ich hätte der arroganten sau eine reinzischen können.

    einer der kollegen war übrigends der user sam0r
     
  4. 18. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    also wir kommen auch sehr gut mit den nachbarn aus ^^ hehe bin jetzt 17 und meine nachbarn schenken mir immer noch was zu weihnachten und zu ostern ^^ dann die anderen nachbarn sind mein onkel und tante und dann noch so ne junge familie mit 2 kindern, die mir en bisschen auf en sack gehen weil die immer rumschreien und am samstag um 9 uhr schon mit dem verfickten bobbycar rumdüßen aber die eltern sind in ordnung
     
  5. 18. Juli 2007
    meine nachbarn sind alle in Ordnung niemand schreit niemanden an wegen laute music jeder macht sein Ding alle gute Freunde und so perfekte nachbarn halt

    achso ja hier sind noch ein paar Kurden oder so keine Ahnung die kinder von dennen nerven immer
     
  6. 18. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    Ach eigentlich komme ich bzw. meine Familie ganz gut mit unseren Nachbarn aus...Natürlich kann man nicht mit jedem gut auskommen, aber mit denen muss an ja auch nichts zu tun haben...Aber alles in allem haben wir schon ganz lässige Nachbarn...Sagen wir es mal so...bei uns lebt man im Einklang miteinander und man geht sich einfach nicht gegenseitig auf die Nerven...

    ...8)
     
  7. 18. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    Manche leute sind nich so geil drauf, manche sehr geil und manche normal...
    Aber klagen tu ich nur übers ewige kindergeschreie alle sind hier so 2-10 jahre alt...
     
  8. 18. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    Ich wohn hier voll in der rechten Wohngegend, irgendwie wohnen nur bei mir auf der Straße 5 Nazis.

    Dafür wohnen aber eine Straße weiter ca. 50 Türken von daher gleicht sich das aus

    Ansonsten alle cool drauf, chillig unso kaum stress
     
  9. 18. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    Sehr gut mein Nachbar sponsort mir I-Net 4 free. ^^
    Und ausserdem steht nicht umsonst meine Bong bei ihm drüben. xD
     
  10. 18. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    Ich hab nur Rentner als Nachbarn, aber alle sind total chillig drauf, mein Eltern sind mal in Urlaub gefahren u. meinten zu unserer direkten Nachbarin,dass sie ihnen doch bescheidsagen soll,wenn die Musik zu laut ist usw. die hat die ganz dreißt angeguckt u. meinte einfach "Nö, die Jugend muss auch mal feiern können" *hehe* voll geil...

    aber ich kenne auch das gegenteil...hatten früher in der alten Wohnung eine Nachbarin,der ich ne Zeitlang geholfen hab mit einkäufen u. so, weil die alt war, naja i.wann konnte ich nicht mit ihr gehen u. da meinte sie mich als freche Kröte bezeichnen zu müssen u. so nen dreck...man hat der den kleinen Finger gegeben u. sie wollte die ganze Hand...mit der war ich seitdem auch voll auf kriegsfuß xD

    Mfg.
     
  11. 18. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    Also ich wohne jetzt nicht in einer groß stadt also in dem Dorf wo ich wohn wohnen nicht besonders viel leut und ich kenn da die meisten Leute und bei uns ist eigentlich alles ok da hilft jeder jedem und das ist auch gut so dem entsprächend komme ich auch gut mit meinen Nachbarn aus !!!
     
  12. 18. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    Also ich wohn in ner mittel-kleinen Stadt in nem eigentlich ruhigem Viertel nahe des Zentrums, aber die Nachbarn sind hier ehr alt und iss eigentlich gar kein Kontakt vorhanden iss, aber die stresse glücklicherweise nich rum wenn man Partys bis in die früh macht (und des nit grade leise )
     
  13. 18. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    Bei uns in der Nachbarschaft kommen alle super miteinander aus. Am besten mit der einen Familie der beiden Nachbarn.
    Weil mein Vater is mit denen alle schon aufgewachsen und die haben auch immer gesoffen und gebaut und so
    Wir machen so 1-2 im Monat ne kleine Grillparty und die sind immer sehr lustig. Was auch oft vorkommt ist das sie sich auf n Bierchen inner Garage treffen.
    Wir helfen uns immer Gegenseitig, zb aktuelles Beispiel: Sie haben ihre Terasse erweitert und mussten halt voll viel erde wehschaufeln um die Fläche zu ebnen. Wir wohnen am Berg, das kommt dazu^^ nja und dann haben wir halt n bissel mit angepackt. Zum Ausgleich wird er mir 2 schicke Rallystreifen über meinen Wagen ziehen (er ist selbsständig und macht das Beruflich, so Autoflolien und so^^)
    All in all kommen wir gut mit allen aus.

    Es gibt jedoch auch n schwarze schaf. Im Haus gegenüber wohnt son Professor von som Gymnasium und das is voll der Spinner, der hat ne Mauer um sein Haus gebaut weil wir als kinder laut waren beim spielen ._.
    nja kann man nix machen =)

    mfg
     
  14. 18. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    naja wir habn keine probs mit unsrern nachbarn... mein cousin wohtn direkt nebenan un die anderen sin auch recht gediegen... nur die gegnüber sin komisch ... die woln mim rest nix zu tun habn... un habn son terrorköter der sehr gross is un autos die vorbeifahrn manchma anfällt
     
  15. 18. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    Ich komme nicht wirklich gut mit meinen Nachbarn klar.. Früher gab's kaum Probleme, aber mittlerweile gehen mir die nur noch auf'n Sack..
    Der eine Typ hat nach sechs oder sieben Jahren sein Haus immer noch nicht fertig und ist macht den ganzen Tag blau und schraubt dann an irgendwelchen Autos rum, die er anschließend bei eBay verkauft oder selber fährt, weil sie zu gammelig sind, um verkauft zu werden..
    Der andere ist Millionär und lässt immer irgendwelche 1-Euro-Jobber seinen Rasen mähen, weil er sich anscheinend selber dazu zu fein ist.. Aber sonst meckert der wenigstens nicht so rum, wie andere Nachbarn..
    Ansonsten sind hier noch solche Lästernachbarn.. Die Frauen gehen immer zusammen walken und lästern dann immer über andere Nachbarn
    Und hier geht noch immer einer mit seinem Hund Gassi, der dabei Telefonsex hat Der hat mittlerweile sogar 'n Bluetooth Headset, damit er das Handy nicht immer am Ohr haben muss
     
  16. 19. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    meine nachbarn sind mist wohne nur mit alten rentnern inner straße und wenn ich mal musik anmachen hab ich 20 minuten später die polizei vor der haustür -> ruhestörung :x

    Ziehen zum glück bald um....
     
  17. 19. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    also wir kommen relativ klar mit unseren nachbarn aus auser die eine alte frau die oben wohnt die ist voll dumm die restlichen im haus sind alle nett und man kennt sicht sehr gut.
     
  18. 19. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    also es gibt bei uns eig kaum stress mit den nachbarn
    haben aber auch kaum was mit ihnen zu tun
    wenn wir mal mit ihnen reden dann gehts um irwas wie zaun oder sowas oder ne party die wir machen und das es laut werden kann usw
    aber sonst haben wir keinen kontakt mit ihnen
    ich bzw meine family is ned so der fan von so kaffeekränzchen oder ähnlichem

    mfg ilovevalla
     
  19. 19. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    kannst du mal ein foto von der mauer machen würde mich intressieren ob die wirklich hoch ist oder nur so ne kleine




    Bei uns gehts eigentlich einige sind in Ordnung und andere sind penner

    bin schon vor längerer zeit was schneller gefahren und dann meinnte der eine nachbar mich anzumotzen das ich fahre wie ne besänkte sau und sowas, obwohl der schlimmer fährt als ich ich hätte den einmal fast umgefahren weil der mit sein motorrad die kurve geschnitten hat.


    dann gibts noch so rentner die fast jeden tag auf ner bank sitzen und über jeden lästern der vorbei fährt.



    aber die nachbarn neben mir sind schon cool ,der eine ist von mein vater der meister geh da auch öfters mal ein bier trinken

    und die andere sagt nie was
     
  20. 19. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    ach, links von uns haben wir nur ne senile alte frau die eh nichts mehr hört.die hat 2 rumänische pfleger oder so und wenn sich die mal beschweren dann kann man die immer voll zur sau machen weil die kein deutsch richtig könnenxD
    rechts von uns haben wir auch 2 alte leute aber die nerven uns schon lange nicht mehr weil die sich langsam dran gewohnt haben das es hier immer lauter ist
     
  21. 19. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    ich wohne in einem hochhaus und hier leben so viele leute, da kann man sich alle nicht mal merken ^^. neben unserer wohnung leben irgendwelche polen, die einem nicht mal hallo sagen... und dann gibs da eine ältere frau. die ist immer freundlich. meine oma ist auch mit der befreundet.
    sonst kenne ich hier noch eine frau, die schon früher unsere nachbarin war und mit der komme ich auch super aus.
     
  22. 19. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?


    Die cam is leider zur Zeit auf Malle^^

    Aber ich kann dir sagen das die Mauer 2 Meter hoch ist!


    mfg
     
  23. 19. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    naja also mit den meisten verstehe ich mich sehr gut.. nur es gibt hier son rentner par und der opa hasst mich auf den tod.. hmm zum teil kann ich es auch verstehen.. hab seine garage angesprayt, nur dumm dass mich jemand verrraten hat^^
    dann war ich für ihn wohl öfters zu laut.. ich lag mal total voll bei uns im hof und der ist einfach an mir vorbei ohne mir die treppen hochzuhelfen.. dann hab ich noch n paar nette sachen gesagt und seit dem ist es richtig schlimm^^ aber seine frau ist ganz nett... ^^ er ist dass einzige problem
     
  24. 19. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    Wohne auch in nem wohnblock, kann nicht klagen, die meisten reden nichtmal mit uns ^^
    Ein stilles plätzchen könnte man sagen.
     
  25. 19. Juli 2007
    AW: Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?

    also wohne jetzt 7 ahre hier...die ersten 2 oder 3 jahre waren wir noch gut befreundet mit den kindern und so...dann fingen die an zulabbern seitdem haben wir nix mehr mit denen zutun...sind diese german dreams familie ...naja hab kein probelem damit ...es gibt auch kein hallo geschweige augenkontakt ist auch besser so... bei den könnt ich die ganze zeit aggro sein

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.