Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von -Naruto-, 13. April 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. April 2008
    So ich mache gezieltes Kraftraining so 2 Monate und erfolge konnte ich nur ein wenig spüren , aber eine frage habe ich wie lange dauert das bis bei mir richtige Muskeln zu sehen sind ,will wie schnell wie möglich machen und noch was ich trainiere zurzeit trocken und will so schnell wie möglich Eiweißpulver holen.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. April 2008
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?

    also wenn du wirklich gezielt trainierst und schon seit 2 monaten trainierst und bislang keine sichtbaren ergebnisse verbiuchen kannst, dann machst du irgendwas falsch.

    Als ich früher krafttraining gemacht habe, waren das auch ungefähr 2 monate und man konnte schon deutliche änderungen am körper feststellen.
     
  4. #3 13. April 2008
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?

    Hmmm? is eig bei jeden anders kommt ja auch auf dem körper an wie er davor war,ob du dein fett bauchiger nix tuha oder in einem turn verein warst ,wenn du halt verstehst was ich mein.

    Also ich hab auch Trainiert aber des halt dann so 3-4 stunden Täglich und da hab ich schon erfolge nach ein Monat gesehen und auch gespürt!!!!!!!

    Ich denk mal das du normal im Training bist und des halb denk ich des wird schon noch mal 2-3 Monate dauern bis du da wirklich was sieht und auch spührst ,und dein eiweiß wird dir da schon noch mal den antrieb verpassen.

    Ein Tipp von mit hör nicht mit dem Training auf nur weill du nicht sofort was sieht sonst war das Anfangen schon um sonst !!!!!!!

    Viel Spaß beim eisen biegen ^^
     
  5. #4 13. April 2008
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?

    Mach am besten alle 6 Wochen Ganzkörperbilder oben ohne ...da mans selber immer nur sieht wenn man Vergleicht :)
    Eiweiss würd ich mir schon zulegen wenn ich du wär...is einfacher nen shake zu trinken als unmengen von quark und pute reinzuschaufeln...
     
  6. #5 13. April 2008
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?

    ja das heißt jetzt bei mir lange nicht das jetzt garnix zu sehen ist ,aber bei mir kann ein wenig bauchmuskeln erkennen , ich dachte sie würden stärker sichtbar sein deshalb.
     
  7. #6 13. April 2008
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?

    Ein ganz wichtiger Faktor ist auch wie dick bzw. wie dünn du bist wenn du richtig dünn bist wird man dieMuskeln schneller sehen aber das ist nicht umbedigt besser denke ich..
     
  8. #7 13. April 2008
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?

    Nein ich war davor ein normaler Körperbau ,ähm nicht fett nicht dünn , ja ein muskel verbirgt sich ja bei ein oder anderen fettpölsterchen.
     
  9. #8 13. April 2008
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?

    Um Bauchmuskeln zu sehen muss du ganz schön hart die Bauchmuskeln trainieren und kein bisschen Fett zu dir nehmen. Lass dir Zeit, bald wirst du deutliche änderungen sehen.
     
  10. #9 13. April 2008
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?

    Wie sieht denn dein Plan aus?
     
  11. #10 13. April 2008
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?

    hol dir auf jeden fall eiweiß weil so was schadet nie!!
    und vill bist du so wie ich also das du ohne den shakes gar nicht aufbauen kannst!
    hab ne zeit lang ohne eiweiß shakes trainiert und da hab ich gar keine fortschritte gemacht! nur nachdem ich wieder angefangen hab des zu nehmen!
    liegt halt wahrscheinlich an meiner ernährung da ich vill zu wenig eiweiß reiches zu mir nehme!
    probiers einfach mal! überschüssiges eiweiß wird eh nur ausgekackt!
     
  12. #11 13. April 2008
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?

    Hallo erstmal,....

    Ergebnisse spüren tut man ziemlich schnell, doch diese zu sehen ist von körperbau zu körperbau unterschiedlich, wenn du zb etwas dicker warst und dann abgenommen hast, dann ist da ersteinmal die überschüssige haut im weg und das dauert laenger als das die muskeln sichtbar werden.
    Das heisst fleissig weitertrainieren und aller wichtigste sich woche zu woche zu steigern das heisst einfach 3-5 wiederholungen mehr bei übungen pro woche zu probieren acuh wenns nur 1 oder 2 wiederholungen mehr sind hauptsache mehr als die letzte woche!

    Mein lieblings motto was ich mal gehoert hab.
    "So viel trainieren um einfach besser als in der vergangenheit zu sein"(so ugnefähr) sprich: als vor einer stunde, gestern oder letzte woche....
    da unsere körper aber auch erholung braucht bleiben wa bei woche ;)

    So wirst du aufjedenfall bald sichbare ergebnisse sehn.

    Und zu eiweis würd ich dir noch nicht raten.
    Trainier noch so 2 monate und steigere dich schoen woche zu woche wenn moeglich.
    Denn wenn du eiweiss nimmst dann musst du auch wirklich jeden 2. tag oder jeden tag trainieren (aber jeden tag eine andere muskelparti), sonst macht dich eiweiss nur fetter und du wirst zwar vll mehr kraft (bzw energie) aber nichts von an deinem körper wird wirklich sichtbar sein du wirst nur aufgehen wie ein hefekuchen :p

    ich will dir hier auch kein müll auftischen ich sprech da nur aus erfahrung sonst würd ich hier nichts sagen.

    hoffe ich konnt behilflich sein

    peace
     
  13. #12 14. April 2008
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?

    wäre mal gut zu wissen wie du trainierst was und womit hehe also ich hatte auch eine zeitlang das gefühl das nix passiert aber dauert halt man kann halt mit normalen training in 2 monaten keine
    40er oberarme erwarten außer man sofft halt aber davon wollen wir ja garnicht reden... ich würde sagen trainiere einfach hart weiter max. 1,5 std am tag und lass genügend pausen für regeneration zwischen dein training denn nur dann wachsen muskeln wenn die regenerieren und nicht während des trainings.

    gruß
     
  14. #13 14. April 2008
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?


    omg bodybuilding ist kein spurt sonder nen langlauf


    du musst ESSEN anders kannste keine erfolge sehen, 5-7 mahlzeiten am tag , kalorienbilanz postiv gestalen(Muskelaufbau kann NUR durch Kalorienüberschuss zustande kommen) dazu eiweiss, mach das 1-2 jahre dann kannst erfolge sehen , vorher nicht


    quatsch bauchmuskeln müssen nicht trainiert werden ist unnötig kniebeugen und kreuzheben reicht vollkommen aus, das trainiert den bauch ziemlich gut und ausreichend, zumind. bei mir
     
  15. #14 14. April 2008
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?

    also bei den bauchmuskeln hatt er nicht unrecht das man diese sieht braucht man zwar als allererstes ein niedriegen körperfettanteil aber auch die bauchmuskeln müssen traineirt werden um sie dauerhaft zu sehen wenn man ein dauerhaftes sixpack haben will sogar täglich da die eine kürzere regeneration brauchen ist das aber kein problem...
     
  16. #15 14. April 2008
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?

    Überschüssiges Eiweiß lagert sich in Form von Fett an :)
     
  17. #16 14. April 2008
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?


    soo ein quatsch! überschüssige kohlenhydrate wandelt der körper in fett um um sie für "schlechte zeiten" wieder in kohlenhydrate zurückzuverwandeln!! überschüssiges eiweiß, was der körper nicht verwenden kann wird einfach ausgeschieden! in deinem eiweißshakes sind auch ne menge kohlenhydrate! die werden evtl in fett umgewandelt! aber ganz sicher nicht das eiweiß! dazu ist der körper nicht in der lage!!!!
    mfg
     
  18. #17 14. April 2008
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?

    Hmmm, da hast du wohl eher die Symptome des Übertrainings "gespürt". Hier liegt eine glasklare Missachtung des Trainingsprinzips der optimalen Relation von Belastung und Erholung vor. Reines (Maximal-) Krafttraining sollte max 1 h dauern (allerhöchstens 1,5 h) und nur jeden zweiten Tag erfolgen, sodass am folgenden Tag die Muskeln regeneriert werden können, denn nur in der Erholungsphase finden die Adaptationsprozesse des Organismus statt.

    Es sei denn du bist Leistungsportler, was ich allerdings bezweifel.

    Gruß :]
     
  19. #18 14. April 2008
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?

    Klingt für mich ein bisschen seltsam muss ich sagen, denke du wirst falsch beraten, kannst du ma so nen bissi deinen trainingsplan erläutern sprich wie viele sätze und mit was für nem gewicht, nur so 1-2 übungen, und uns sagen ob es für dich anstrengend ist oder ob das total locker von der hand geht und du eigendlich gleich nomma ohne pause loslegen könntest. Es ist normal üblich, dass die größten erfolge beim trainieren eigendlich in den ersten monaten zu verzeichnen sind.
    Ach und noch was wenn du mit muskel zu sehen die muskel fasern meinst, dann aber holla ^^ das würde dauern und du müsstest deine ernährung und dein training warscheinlich vollkommen umstellen aber denk du meinst das noramle wachstum oder?
     
  20. #19 14. April 2008
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?

    So ich gehe seit ca. 2 Monatzen in MC fit und mein trainingsplan sieht so aus:

    Sätze Wdh. Gewicht
    1. Brustpresse (Brust,Schulter, vorne Trizeps) 2-3 10-15 30

    2. Ruderzugmaschine /oberer Rücken , Bizeps 2-3 10-15 35

    3.Butterfly Reserver und normales Butterfly 2-3 10-15 30

    4.Latzugmaschine (oberer Rücken, bizeps) 2-3 10- 15 55

    5. beinpresse 2-3 10-15 50

    6. rückenstrecker 2-3 20-25

    10 . crunch 2-3 20-25

    11. Schulterpresse 2-3 10-15 20

    12. bizepsmaschine 2-3 10-15 25

    13. trizepsmaschine 2-3 10-15 20



    Zu meiner nahrung ,ich esse vorm training 2 große portionen un nachm training auch. Ja das wars auch schon. Mittag dann halt nochmal aus der Schule
     
  21. #20 14. April 2008
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?

    Es liegt auch am Typ, wie schnell sich muskeln aufbauen, ich kenn einen, der geht seit 2 Jahren ins Fitnesstudio und man sieht das nicht wirklich, der drückt aber 220 kg inner beinpresse. Der ist auch nicht grade der größte. Auch drückt der ansonsten hohe gewichte, man sieht es aber nicht. Du musst beim Muskelaufbau auch auf deine Ernährung achten. Was bringt dir FS, wenn du aber trotzdem weiterhin McDoof oder so besuchst. Also, auf jeden Fall Protein zu dir nehmen.
     
  22. #21 15. April 2008
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?

    Das is Blödsinn. In nem ORDENTLICHEN Eiweiß-Shake sind so gut wie keine Kohlenhydrate. Eiweiß-Shake (Am besten is immer noch Whey-Protein; mal so nebenbei) haben aber wie alles kcal. Und diese muss man in die Ernährung mit einrechnen. Jede Form von kcal die zuviel sind machen dick.

    Das sieht so aus wie der Standart-McFit-Sch***-Plan den einem die Trainer andrehen. Keine Grundübungen, nur Maschinen-/Isolationsübungen. Würd ich sofort in die Tonne treten und nach nem ordentlichen Ganzkörper-Plan mit Grundübungen trainieren.
     
  23. #22 15. April 2008
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?

    Hey,
    mensch mach dir kein Kopp. Geduld ist das A und O in diesem Sport!
    Es gibt verschiedene Stoffwechseltypen - vlt passt deine Ernährung nocht nicht so ganz. Da muss man erstmal ein Gefühl für kriegen. 2 Monate sind doch nix. Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber Kraftsteigerung wirst du doch wohl bemerkt haben oder nicht?
    Das geht generell am Anfang noch recht flott.
    Aber nich zuviel vornehmen - wie gesagt Geduld - sonst hast du später das pech ständig zum Doc zu rennen wegen Gelenkproblemen wenn du den Masseaufbau durch zu hartes Training oä. erzwingen willst.

    mfg
    aqua
     
  24. #23 17. April 2008
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?

    Es kommt denk ich mal drauf wie an wie oft du am trainieren bist,aber mehr wie zwei oder drei mal sollte man ja eh nicht trainieren in der woche.
    Wenn sich dran hält,dann denke ich mal würde man es schon nach 5 - 6 wochen sehen.

    Denke ich mal.
     
  25. #24 17. April 2008
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?

    also gut ich mein Fett is wohl leichter in Muskeln umzuwandeln als nix oder Haut woll ? :D

    MFG RoSe
     
  26. #25 17. April 2008
    AW: Wie lange dauert das bis Muskeln zu sehen sind?

    Da wird nix umgewandelt - bbler sind ja auch keine zauberer.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - lange dauert Muskeln
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    4.662
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.076
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.611
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.641
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.253