Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von //john-pro.us\\, 8. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. Dezember 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    i halte es keinen einzigen tag aus wenn ich die möglichkeit habe an meinen pc zu gehen.

    was anderes ist wenn er defekt ist...
    ich würde ihn softort richten lassen, und wenn er innerhalb 2 wochen nicht gerichtet werden kann würde ich mir nen neuen kaufen.
    das wichtige am pc ist für mich eig. nur das internet...
    den ein pc ohne internetanschluss ist für mich wie ein handy bei dem man nicht telefonieren kann
     
  2. 25. Dezember 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Hmmm ein Leben lang? Bin von meinem PC nicht abhängig, aber vom Internet

    Ne spaß bei Seite, aber ich denke man kann auch ohne PC sehr gut leben

    mfg tayfun
     
  3. 25. Dezember 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Ich kann auch sehr lange aushalten. Nur wenn ich zu Hause bin nichts zutun hab aber total bock etwas zu Playn geh ich wieder an PC. Aber z.b. im Sommer ist der Tage lang aus. Nur abens immer mal wieder MSN oder Playn ^^.
     
  4. 25. Dezember 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    also ich bin schon viel vor dem PC aber es geht auch mal ohne
     
  5. 25. Dezember 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Ich hätte wahrscheinlich genau das gleiche geschrieben wie du !

    Mein PC war vor ca. nem Jahr deffekt. Ich hab alles direkt an nem Nachmittag durchgetestet und hatt zum Glück herausgefunden, dass mein damaliges Mainboard defekt war. Ansonsten hätte ich mir direkt nen neuen PC gekauft ! Ich bin einfach endlos SÜCHTIG!! Der PC ist für mich die heftigste Droge ;> und will diese "Droge" auch nicht mehr missen
     
  6. 25. Dezember 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    so 1 bis 2 im urlaub sogar 3 oder 4 wochen^^, dann reizen mich meine emails und icq und und und^^

    ohne fehlt einfach die community...

    gReeTz
     
  7. 25. Dezember 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    dito ^^ .... ansonsten ist es echt langweilig zu hause.
     
  8. 26. Dezember 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    so lang ich was zu tun habe fehlt mir mein pc kein bisschen , aber wenn langeweile herrscht komm ich nicht mehr davon los
     
  9. 1. Januar 2008
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    gar nich ein pc muss sein außer im urlaub da brauch ihn nicht =) =) =)
     
  10. 1. Januar 2008
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    halte es eig schon aus
    muss ich mich halt mit Fernsehen langweilen
    oder kann auch mal was für die Schule tun
    denke ich würde so 2 Wochen oder länger ohne den Pc auskommen

    fuzZel07
     
  11. 1. Januar 2008
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    ich würds glaub schon ne geraume weile ohne pc aushalten, aber wegen musik und chatten brauch ich den schon^^. wenn ich unter tags was zu tun hab und unterwegs bin vermiss ich die kiste kein stück, aber abends wenn tote hose is oder in den ferien mal nix zamgeht dann is der pc die erste anlaufstelle^^

    mfg

    SouthParker2k
     
  12. 1. Januar 2008
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Kommt ganz auf meine Stimmung an. Wenn ich keine Lust hab weg zu gehen und keine Bücher habe und DANN kein Computer, würd ich vor Langeweile wohl sterben^^
     
  13. 1. Januar 2008
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    naja ich denk mal ich würde es ca.2 wochen ohne aushalten...
    aber nich wirklich länger..breuach ja auch was zum zocken
     
  14. 2. Januar 2008
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    also ich sitze nur vorm pc wennsch nichts anderes zu tuen habe aber wennsch dann nichts anderes zu tun habe und habe keinen pc dann e ich mich immer übelst ab
     
  15. 2. Januar 2008
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Eig ne Scheiß frage..^^ :]
    Am Anfang ist es voll ungewohnt, aber als mein Rechner 4 Wochen beier reperatur und beim Pimpen war war das eig auch kein Problem..

    Nur ohne email ICq und so, kann man sich vooll iwas planen oder so -.-
     
  16. 2. Januar 2008
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Ich glaube ich könnte es auch länger ohne PC aushalten.
    Ich sitz zwar re ht häufig davor, aber mehr aus langeweile und zeitvertreib.
    Wäre mein PC jetzt weg würde ich aber auch so klarkommen.
    Dann würd ich halt andere Dinge verstärkt machen.
     
  17. 2. Januar 2008
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Hi
    kp
    also das längste war 2 wochen in den sommerferien
    war schon ein komisches gefühl nach den 2 wochen wieder an den pc zu gehen

    mfg Jupp
     
  18. 2. Januar 2008
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    auch an sich recht lang, das problem wird bloß die kommunikation, mir fehelen dann die emails und icq, den rest kann ich auch in wind schießen, merk ich immer im urlaub, mal schnell mails checken mehr brauch ich net!
     
  19. 2. Januar 2008
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    ich denke ich kann einen sehr langen zeitraum auch ohne pc aushalten... i wan gewöhnt man sich daran.. ist vlt auch mal besser ohne pc

    aber natürlich braucht man den pc auch bissle.. allein aus den gründen wie msn und so ^^
     
  20. 2. Januar 2008
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    naja also ohne pc halte ich es schon ne ganze weile aus
    aber ohne rr geht gar nicht aber ich meine um ann rr zu kommen brauche ich nunmal den pc
    oder halt nen psp oder so aber das ja

    aber ich kann den pc wohl mal ne weile beiseite legen ohne direkt am rad zu drehen ...

    greetz
     
  21. 2. Januar 2008
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    also ich könnt au ohne pc leben aber mit is schon besser
     
  22. 2. Januar 2008
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    ich könnt auch ohne pc überleben!^^

    aber wenn man zuhause rum sitzt(nichts zu tuhn hat), sitz ich immer automatisch am pc...
     
  23. 3. Januar 2008
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Äh also eigentlich garnich, wenn ich nich weiss dass ich jederzeit an nen PC könnt würd mich das schon ziemlich belasten, was aber nich heisst dass ich immer dran hock xD

    mfg BelaFarinRod
     
  24. 3. Januar 2008
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    ...Solange wie es eben sein muss...

    Geniesse die Zeit im Urlaub und denke nichmal die Bohne daran wie ich an einen Rechner mit Internet komme (wäre ja auch it, wenn dann brauch ich meinen )


    kids wenn ihr mal wieder ne providerumstellung oder sonstiges habt, macht doch mal das fenster auf und lasst frische luft rein, esst mal wieder was anständiges, treibt sport und geht ins solarium
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.