Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von //john-pro.us\\, 8. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Oktober 2007
    Hi@all

    wollte nur einmal so wissen, ob ihr heutzutage ohne Computer auch leben könntet, außer bei der Arbeit natürlich... ich meine eher so im Freizeit bereich

    thx.. im voraus beim posten.

    keep smilin ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    naja wenn ich rausgehe und was mit freunden und so brauch ich natürlich keinen computer , auch im urlaub und so vollkommen egal , nur wenn ich halt zuhause sitze brauch ich den schon irgendwie , schon alleine aus musik und kommunikationsgründen^^
    bin nicht so der telefon-fan und so ;D
     
  4. #3 8. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    immer....^^
    ich hatte vor 2 wochen, für ca. 3 wochen keinen pc.
    das einzige manko war halt das ich mir keine :love:s reinziehen konnte, da ich sie zuvor nicht auf dvd gebrannt habe.
    aber sonst is mir das schnuppe...nach ner zeit gewöhnt man sich dran.
     
  5. #4 8. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Wenn man nicht gerade arbeitet, im Urlaub ist oder wegen einer Krankheit im Bett liegt wird normal immer an den PC gegangen, chatten und surfen und alles. Aber es geht auch ohne. Manchmal hat meine keine Lust vorm Kasten zuhocken dann les ich oft ein Buch oder spiel bisschen mit meinem Kater wenn er net grad wieder schläft der faule Sack. Und wenn einem extrem langweilig ist putzt man auch mal sein Zimmer oder die Küche oder macht dort den Abwasch der dort ansteht, telefonieren kann man natürlich auch noch oder SMS schreiben.

    Also es geht auch ohne, aber nicht für immer.
     
  6. #5 8. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Wenn ich eine gute Beschäftigung habe, dann sehr sehr lange.

    Aber ohne Internet nicht. Ich hole mir alles aus dem Internet. Aber ohne zocken, ICQ, etc pp halte ich es schon aus.
     
  7. #6 8. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    ich kann lange ohne pc auskommen aber dafür müsste ich eine andere beschäftigung finden ^^.
    naja alleine aus kommunikationsgründen möchte ich ihn eigentlich nur ungern missen.
    ich finde es viel besser als telefon, weil das nicht so umständlich ist und man alle personen sehen kann, die gerade on ist.
    also ohne cumputer ist es kein problem auszuhalten. es ist eher das internet worauf man heutzutage so angewiesen ist.
     
  8. #7 8. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Woran gewoehnst du dich ? Dir ohne :love:z einen runderzuschrubben ? XD ... o.o

    Word! Bin viel zu faul immer zu telefonieren Nummern raussuchen unso.. PC is viel gechillter schoen Mukke und bisl chatten usw..
     
  9. #8 8. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    also es geht schon ohne pc...ich vermisse dann halt meine musiksammlung...aber nächste woche z.B. werd ich kaum am pc sein da is schon voll viel mit friends geplant und so...
     
  10. #9 8. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Pc ohne Inet = Kann ich paar Wochen drauf verzichten.
    Pc mit Inet = Ohne das WWW komm ich schon weniger aus.
     
  11. #10 8. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    kurz gesagt ohne das www. komme ich net so lange aus..

    Ausser es ist tagtäglich Party auf denen ich immer VOll bin und dann schlafe bis um 20.00 Uhr und dann wieder auf ne party gehe.. Oder Freundin oder halt sowas..
     
  12. #11 8. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Nee könnt ich net weil ich nämlich außerdem viel Chatte etc. und das geht nunmal nicht ohne PC!
     
  13. #12 8. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    geht ich weiß nicht.....chatte auch viel aber hmm so zwei wochen wären ok...wens gar nicht geht xD
     
  14. #13 8. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Ich komme so lang ich will ohne PC aus o_O
    Keinerlei Anzeichen von Sucht bei mir, nur hab meistens lang Schule am Gym und dann noch lernen, und groß kann ich dann mit dem Tag auch nichts mehr anfangen dann bleib ich halt vorm PC..
    Freundinn ist seit kurzen auch nich mehr, also nur noch Fussballtraining und mit Freunden was machen..Das eben nur am Wochenende und Dienstags sonst hätt ich immer nur 1-2 Stunden Zeit, in denen ich manchmal nur schnell Stadt geh. Sonst am Wochenende bin ich immer nur on um hier kurz was zu schreiben oder in ICQ was auszumachen ;)

    Naja..Mfg^^
     
  15. #14 8. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Ohne pc geht garnicht...bzw ohne internet^^
    Ich wüsst garnet was ich daheim machen soll sonst...bin n opfer^^
     
  16. #15 8. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    wenn ich was zu tun hab nen paar wochen
    oder die freunde zeit haben:)

    also:)

    mfg
    vantheman
     
  17. #16 8. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    naja, ist erstmal lustiger thread..^^..

    naja..ich komme ohne pc aus, wenn ich unterwegs bin....aber eigentlich isses pflicht..nachhause kommen, rechner anmachen gucken was so geht..

    pc ohne inet...nääääääääää...ich würde ausrasten...hab immer die probleme mit iesy gehabt, weil einfach jedes we inet weg war und als störungen ..ich hab so entzugserscheinungen gehabt..weil einfach kein icq oder msn aufging..

    fazit...ohne pc kk, wenn man unterwegs ist...
    ........pc ohne inet...<--- führt zu ausrastern bei mir..^^.

    so long pampers
     
  18. #17 8. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Wenn meine Kumpels net arbeiten würen oder bei der Bundeswehr sein würden hätte ich bestimmt ne Beschäftigung, sonst hab ich ja nix zu tun bis zum WE^^

    Von daher wäre es schon schwer mich zu beschäftigen während der Woche ohne PC...TV gucken ist mir zu blöd und naja...^^
     
  19. #18 8. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    so ne woche ohne pc is schon irgendwie komisch aber meistens is dann auch ein driftiger grund wieso ich grad nicht zum pc kann oder will

    also auf urlaub/bei freundin/oder anderen gründen

    wenn mir aber fad is und ich zum pc kann is sehr schlimm :D :D
     
  20. #19 8. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Also ohne sinnvolle "Ablenkung" würd ich glaub ich durchdrehen nach 2 Wochen.

    sinnvolle ablenkungen sind zb mit Freunden bzw Freundin was unternehmen, Fußball spielen für die Schule lernen oder arbeiten oder so...

    aber wenn ich nix zu tun hab, dann würd ich vor allem das inet missen....weil icq und so is schon sehr nützlich jeden tag. ausserdem kann man alle multimediatypen genießen ohne lästige Werbung oder so^^
    ausserdem kann man tolle schnäppchen im inet machen :p


    mfg
     
  21. #20 8. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Wenn ich abgelenkt bin, dann kann ich schon mal so 2 bis 3 Tage überbrücken. Aber seitdem ich die Flatt habe treibt mich das Internet fast täglich davor.

    So long a²+b²=c²
     
  22. #21 8. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    niahahah :D
    nein, ich gewöhne mich dran nicht nach der schule den pc anzuschmeisen, und mehr mit meinen freunden zu telefonieren anstatt per msn etc. zu schreiben.
     
  23. #22 8. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    guten tag ^^ !!! also ich denke wenn ich mit freunden viel unterwegs bin brauch ich überhaupt keinen Pc nur halt wenn mir langweilig ist oder ich gerade keine lust habe auf freunde treffen ^^:p

    Mfg
     
  24. #23 8. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    ohne pc lange aushalten :confused: wie soll den das bitte schön gehen ? ;P

    ne wie die meisten schon sagten wenn ich draussen bin mit kollegen bissle party machen dann brauche ich den natürlich nicht ^^
    oder urlaub...

    aber ansonsten eig immer wenn ich daheim bin mache ich eig nichts anderes als am pc zu hocken chatten surfen movies schauen und und und....
     
  25. #24 8. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    lol...

    es gibt auch so etwas wie real life ;)
    ich kann auch ohne pc leben, allerdings wäre ich dann nur am telefonieren ---> ersatz für msn/icq ansonsten kämme ich ganz gut damit klar =P
     
  26. #25 9. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    jo also bei mir isses so wie bei vielen die hier gepostet ham!

    wenn ich ne andre beschäftigung hab, sei es draußen chilln, freundin is da oder so dann brauch ich mein rechner net und "vermiss" ihn auch net!^^

    wenn ich aber zuhause bin hock ich einfach immer davor! ich werde dann "magisch" angezogen!xD
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - lange hält Ihr
  1. Headset mit langer haltbarkeit

    sfx , 27. Januar 2013 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.273
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.109
  3. Antworten:
    126
    Aufrufe:
    4.966
  4. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    682
  5. Antworten:
    34
    Aufrufe:
    743