#176 28. November 2007 AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus? Also ich persönlich halte es 2 wochen aus aber danach wird es für mich ziemlich hart. + Multi-Zitat Zitieren
#177 28. November 2007 AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus? ich hab 17tage gebraucht, bis ich erst realisiert habe: Hey du warst schon verdammt lange nicht mehr am PC. + Multi-Zitat Zitieren
#178 28. November 2007 AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus? naja net so lange, man braucht die drecks kiste doch für mehr als man denkt^^ selbst um mit meiner freundin zu reden benutze ich das ding manchma, nur übers telefon halt nich net aus da wird mir das ohr zu warm und meine finger sinds tippen eh schon gewöhnt xD + Multi-Zitat Zitieren
#179 28. November 2007 AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus? Naja wenn ich nich beruflich fast täglich am rechner arbeiten muesste,wärs mir egal. Dann läufts halt wieder so wie früher...Klingeln...Warten...Keiner da!....nächster....klingeln usw irgendwann is immer einer dabei wo se gerade alle rumhängen also von daher^^ Was mich allerdings schon stören würde,wär abends ohne Pc...Dann muesst ich noch mehr Kiffen und den blöden Fernseher einschalten wo eh fast nur müll läuft.Aber ansich kein Problem + Multi-Zitat Zitieren
#180 28. November 2007 AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus? hm.. also ich brauch ihn nicht, aber wenn ich zuhause bin dann is das schon fast wie ne sucht -.- + Multi-Zitat Zitieren
#181 28. November 2007 AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus? ich habe es sage und schreibe 16 Jahre OHNE PC ausgehalten... und ich bin erst 16^^ + Multi-Zitat Zitieren
#182 28. November 2007 AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus? sicher gehts auch ohne rechner aber im herbst und winter wo kein schnee liegt zum boarden gehn was soll ma na sonst machen den ganzen tag? ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#183 28. November 2007 AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus? also bei mir ists bisschen komisch, unter der woche bin ich net da, weil ich beim bund bin, am we geh ich freitags kurz rein dann muss ich mich gleich fürs absaufen fertig machen, dann schlaf ich bis 6 uhr abends, dann kurz raid rush und bissl zocken und wieder weggehn, und sonntag chill ich ganzen tag aufm bett bis ich wieder los muss + Multi-Zitat Zitieren
#184 28. November 2007 AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus? wenn ich zuhause bin und kein pc hätte würde ich kaputt gehen, klar wenn man auf party ist oder mit freunden unterwegs brauch ich zumindest keinen + Multi-Zitat Zitieren
#185 28. November 2007 AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus? Also wenn ich mit Freunden unterwegs bin da brauch ich logischer weise keinen PC oder in den Ferien aber wenn ich zuhause bin dan bin ich fast nur am PC ausser wenn ich was für die Schule machen muss. DANi + Multi-Zitat Zitieren
#186 28. November 2007 AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus? ka ob ich mich dran gewöhnen könnte, also im urlaub isses kein problem, aber allein zu hause ohne pc? hmm ... mfg + Multi-Zitat Zitieren
#187 28. November 2007 AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus? also der pc ist für mich nicht lebenswichtig ich könnte auch ohne überleben nur ohne telefon ohh ja da wirds kritisch ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#188 28. November 2007 AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus? brauch ihn zur zeit ständig für die schule - also so gesehen wohl keinen tag von rr kam ich in letzter zeit ("gottseidank") etwas los - trotzdem würde ich nicht sagen das ich ohne pc sein möchte - natürlich alles abhängig vom alternativprogramm (mit freundin / freunden was unternehmen ist ne gute alternative -> wenns nicht gerade shoppen ist -.-) teNTy^ + Multi-Zitat Zitieren
#189 28. November 2007 AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus? joa wie gesagt ich hab auch n paar andere hobbies , zB rollen und was mit freunden machen usw. aber wenn ich daheim bin läuft der pc immer ausser beim schlafen! auch wenn ich lerne und so aber stört mich nicht arg , ausser dass ich halt alle 30 min. mal draufschauen muss also irgendwie schon eine sucht! würd mich auch total aufregen die neuen threads nicht zu lesen mich nicht bei manchen freunden über icq zu melden usw. ! + Multi-Zitat Zitieren
#190 28. November 2007 Ich bin am Tag 8 Stunden am pc und das nicht daheim sondern in der Arbeit! ohne pc halt ich es aus ist kein Problem für mich. Ich Spiel in einem Verein (Fußball A Jugend) hab ne Freundin um die ich mich kümmern muss usw ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#191 28. November 2007 AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus? Die erste Woche ist es hart, danach überhaupt kein Problem mehr... + Multi-Zitat Zitieren
#192 28. November 2007 AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus? Wie lange wir es aushälten? Hmmm. Ich fang nach ca. 2 Tagen ohne PC an zu zittern und mich überkommen Schweissausbrüche. Oder ich hab kein Problem damit und könnte ebensogut auf den PC verzichten, hätte ich genug Geld für andere aktivitäten. Eins von beiden stimmt. + Multi-Zitat Zitieren
#193 28. November 2007 AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus? naja..kommt drauf wenn ich Urlaub mache..ya dann f*ck auf PC.. aber im Alltag braucht man einen PC einfach! + Multi-Zitat Zitieren
#194 28. November 2007 AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus? Hachja... hab im Mom nur 2h am Tag Internet an meinem Rechner, weil ich schlechter in der Schule geworden bin... Naja dadurch lernt man wenigstens sich mit wrkl wichtigen Dingen (RR ) zu beschäftigen und nicht irgendnen Schmu zu machen x) Naja wenn ich im Urlaub bin, stört es mich eigentlich weniger, da bin ich ja beschäftigt... aber wenn ich irgendwo bin, wo es urst langweilig ist, denk ich mir schon manchmal, achja, in der Zeit die du hier vergeudest könntest du mit deinen Leuten schreiben oder im Forum rumgammeln... BTT: Eine Woche hab ich schonmal geschafft =) Und ganz ganz früher hatte ich ja auch keinen Rechner, das war ja auch kein Prob + Multi-Zitat Zitieren
#195 28. November 2007 AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus? Hmmm...ich glaube mal nach ner Woche PCentzug würd ich anfangen aggressiv zu werden, aber mit genügen Ablenkungen würde sich das dann wieder auf normal einpegeln. + Multi-Zitat Zitieren
#196 28. November 2007 AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus? hmmm also wenn ich kann mach ich eigntlich jeden tag die kiste an.... aber wenn cih 6wochen in dern ferien bin fällts mir eingentlich garnet ein mein pc + Multi-Zitat Zitieren
#197 29. November 2007 AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus? Denke ohne PC wäre es nicht so gut da ich meistens alles über msn oder icq... kläre bin schon so daran gewöhnt naja und überhaupt wenn mir langweilig ist weil nix abgeht brauch ich auch den rechner! =) + Multi-Zitat Zitieren
#198 29. November 2007 AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus? Vor kurzem im Urlaub 2 Wochen lang nichmal im Internetcafe gewesen, is also kein Problem mal länger ohne PC auszukommen, sollte es auch nicht. Hätte ich da irgendwelche Probleme mit gehabt hät ich mir schon Sorgen um mich selbst gemacht Naja und Zuhause is es im Winter wohl am schlimmsen weil man in der Freizeit doch schon oft da sitzt und ohne Pc nich weiß was man sonst so machen soll^^ mfg Snoopy_21 + Multi-Zitat Zitieren
#199 29. November 2007 AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus? ich brauch ihn nicht umbedingt hab ja mein handy internet musik icq usw... also wenn ich daheim bin benutz ich halt normal meinen Laptop oder Desktop Pc mann muss ja flexible sein + Multi-Zitat Zitieren
#200 29. November 2007 AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus? also ich halte es nicht wirklich lange aus max 4std dann häng ich aber wieer am rechner. da ich in der schule auch mit rechnern zu tun habe muss ich aber auch nciht lange warten + Multi-Zitat Zitieren