Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von //john-pro.us\\, 8. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. November 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

also ohne PC kann ich lange leben! Also meiner war ma nen halbes Jahr am ***** und ich hatte keinen Bock den heile zu machen, aber da ich wenigstens die möglichkeit hatte ins inet zu gehen war es zu ertragen, gab haklt für die zeit keine games,downloaden und usw mehr aber naja das überlebt man...

ähm naja aber ohne web bin ich aufgeschmißen vermiss das schon wenn ich nur ma drei tage nicht mehr dran war ^^

2. 29. November 2007

Nee ich brauche meinen Computer wie etwas zu essen und zu trinken ...

3. 29. November 2007

Glaub ich brauch den Pc nicht so wirklich
    Ich könnte es glaub locker n Jahr oder mehr ohne schaffen solang ich in der Zeit was mit meinen Freunden mache

4. 29. November 2007

ich benutze ihn täglich in der arbeit, zu hause dann kurz um e-mails zu checken, könnt aber darauf weitesgehend verzichten

5. 1. Dezember 2007

Ich komme nicht lange ohne Pc aus alleine weil ich am pc arbeite

6. 1. Dezember 2007

mit genug alc, meiner freundin oda n paar s auf dvd geht das schon son paar tage^^

7. 1. Dezember 2007

Nach 3 bis 4 Tagen mit Ablenkung denke ich wieder an meine Kumpels aus dem Internet. Ist schon fast so etwas wie eine Sucht.
    Smokie

8. 2. Dezember 2007

Also ich kann ganz gut ohne pc in meiner freizeit leben, bin sicher nicht abhängig von diesem gerät

Ab und zu surf ich schon ganz gern um nachrichten zu lesen und mich auf dem laufenden zu halten oder einfach mal die zeit zu vertreiben, aber im sommer wenn das wetter schön ist bin ich ganz ehrlich gesagt lieber draußen unterwegs, schwimmen, inlineskaten, eisessen, einfach das wetter genießen. Im winter ist man eh oft genug in der wohnung.

9. 2. Dezember 2007

kommt drauf an was ich so um mich rum hab.
    gib mir ne Sporthalle und n Ball, Freunde und auch Freundin und ich halt es über 3 monate aus.
    Ohne Freunde etc. würd ich es knapp 3 Tage aushalten dann würde mich die langeweile wieder dazu bringen an den Pc zu gehn...

10. 2. Dezember 2007

was heisst aushalten wenn ich keine computer inner nähe hab soll ich dann durchdrehen? Also kla kann ich es ne zeit lang ohne pc aushalten beschäftigt man sich halt anderweitig z.B mit freunden treffen oder so! Blöd is nur das die komunikation übers internet via icq usw sehr einfach und günstig ist wenn ich stattdessen immer sms schrieben müsste wäre das schon ziemlich teuer auf dauer^^

11. 2. Dezember 2007

dito.
    Ich bin eigentlich nur am PC um zu chatten oder rumzusurfen.
    Am PC spielen mache ich schon lange nicht mehr, Zeitverschwändung.

12. 5. Dezember 2007

je nach dem, wenn i bei meiner freundin bin, oda mit freunden unterwegs (saufn usw), dann brauch i ihn eig. garnet mehr

13. 5. Dezember 2007

Auf den PC ansich kann ich gut verzichten. Das Problem ist das ich mir quasi alle Infos ausm Inet hole. Früher haben die Leute sehr viel in den Teletext geschaut und heute macht man das halt im Inet.

Und auch aus Kommunikationsgründen wichtig, da ich Telefonieren eig garnich mal so mag.

14. 5. Dezember 2007

hatte letztens 1 woche klassenfahrt.. hab css aufn handy gezockt
    .. ne scherz beiseite.. aber ich halt es nicht lange aus.. mit pc gehts mir einfach besser..

Mfg ymaas

15. 5. Dezember 2007

Naja also die längste Zeit bei mir war mal 6 Wochen ohne PC. Anfangs wars heftig aber dann so mit der Zeit hat man gelernt sich zu beschäftigen. Als dann mein Rechner wieder ging hatte ich erstmals nicht wirklich Lust auf PC. Letztens ging mein PC wieder kaputt (bzw. ist es noch) aber naja ein Glück hab ich nochn Laptop xD. Aber ich könnte es glaube ich ne lange Zeit aushalten.

mfg Brutails

16. 8. Dezember 2007

2-3 Tage aber dass ist echt schon ne hammer lange Zeit fuer mich weil ich einfach mal taeglich mehrere Stunden am Rechner hocke ^^

17. 8. Dezember 2007

Wenn ich mich anders gut beschäftigen kann geht das. Aber sonst halte ich nicht lange durch. Alleine schon weil meine ganze Musik auf dem Rechner ist. Kein Recher keine Musik :baby:

MfG Maze

18. 8. Dezember 2007

1 -2 Tage und ich bin fast Tod.
    ohne Net geht echt net. :]

mfg Ganxsxter

19. 8. Dezember 2007

Hi,nee ich könnte es NIE ohne pc eine woche aushalten ,....hatte ich zwar schon paar mal ,als ich in urlaub war ,aba ,da hab ich ja dann genug andere beschäftigung...aber ich meine ich würds nie im altag ohne pc aushalten

20. 8. Dezember 2007

Naja....
    habs noch nie ausprobiert, aber wo ich 2 Wochen im Urlaub war, da hat es geklappt!!!

21. 8. Dezember 2007

Ich will ja nicht sagen ich könnte für immer auf den Pc verzichten aber bisher hatte ich noch keine Entzugserscheinungen ^^

naja ... nach 3 Wochen merkt man schon das man mal wieder zocken will aber wenn ich muss dann kann ich diesen Zwang auch noch überstehen

22. 8. Dezember 2007

Naja nen Leben lang wäre übertrieben !!!

Aber ich könnte schon sehr lange ohne PC auskommen !!!
    Draußen mit Freunden ist es viel schöner !!!

23. 9. Dezember 2007

Eine Woche oder auch zwei aber dann muss es wieder mal sein!

24. 9. Dezember 2007

Also ich brauch den Pc nur wenn ich zuhause bin unbd mir langweilig ist^^aber ansonsten kann ich gut auf ihn verzichten...

peace

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.