Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von //john-pro.us\\, 8. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Naja kommt drauf wie es mit der Schule läuft usw.
    Wenn ich grad mit der Schule beschäftigt bin, dann kann auch in paar Tage auf den PC verzichten, aber ansonten brauch ich das ding jeden Tag

    mfg
     
  2. 13. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Ich war mal Computersüchtig, bin jedoch davon losgekommen. Soll heißen, dass ich es früher nicht ohne PC ausgehalten hätte, aber heutzutage auch kein Problem habe, mal ein oder zwei Monate das Ding aus zu lassen. Natürlich nur wenn er kaputt ist.
     
  3. 13. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    mein kumpel hat mal im betrunkenen kopf mein pc umgeschmissen und da is promt das mainboard durchgebrannt...ich wollte dann erst bei einen freund einziehn um sein pc zu nutzen, ging aber nich, also musste ich iwie die zeit überstehen, das hab ich dann in einem kurzen video tagebuch festgehalten...das waren die schlimmsten 2 tage meines lebens
     
  4. 16. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    kommt drauf an wo ich bin zuhause un bei meiner oma keine 8h

    und im urlaub denke ich nichtmal dran^^
     
  5. 16. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    glaub das ist nur so eine gewöhnungssache, am anfang wirds schwer, aber danach hat man auch andere sachen zu tun, die anschließend zur gewohnheit werden.
    MfG Cocoon
     
  6. 17. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Eigentlich schon lange, wenn ma z.B. bei der Freundin oder Freunden hockt braucht man ja wirklich keinen PC.
     
  7. 17. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Wenn ich ne gute Beschäftigung habe bzw was mit Freundin untenehme, im Urlaub bin etc. Komme ich sehr gut ohne Rechner aus.
    Aber trotzdem gehört er irgendwie dazu
    Ganz davon wegkommen wird dann echt schwierig

    Greetz
     
  8. 17. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Solange ich eine beschäftigung habe halte ich es lange ohne PC aus. Und auch im Urlaub vermisse ich ihn nicht. Ist nur wenn ich zu Hause bin und nicht weiß was ich machen soll.. dann fängt es an weh zu tun wenn keine Rechner da ist. Ohne Inet halte ich es bei langeweile keine Stunde aus.

    mfg
     
  9. 17. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    früher war ich noch süchtig, vorallem weil ich ein browsergame gespielt habe. heute aber kann icha uch gut ohne pc leben. da ich meinen pc aber aich als tv nutze, muss er recht oft laufen.

    gruß
    flip
     
  10. 17. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Ich benutze ihn in letzter Zeit überwiegend zur Kommunikation.
    Außerdem bin ich in Foren aktiv und spiele Browsergames.
    Die Browsergames sind der eigentliche Grund, dass es für mich ohne Pc "problematisch" wird...^^
    Aber iwie gehört ein PC bei mir zum Alltag.
    Obs Chatten, Filme gucken, Musik hörn oder Gamez zocken ist...iwas davon mach ich jeden Tag!
    Aber wenn ich jetzt im Urlaub bin oder so, dann würde ich ihn nicht vermissen.(außer der Urlaub geht über mehrere Monate oder so^^)

    MfG
    Fr3D
     
  11. 17. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    also ich finde es ist je nach dem wie stark man an etwas gebunden ist! Leute die jeden Tag 5 Stunden CS oder dem gleichen spielen halten es vielleicht 2 Tage aus (wenn überhaupt) und dann bekommen die schon so langsam die Sucht!Andere die nur ICQ und Musik brauchen (oder dem gleichen) halten es länger aus! Vor allem wenn man ständig eine Beschäftigung hat!
     
  12. 17. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    bin mir sicher das ich es fuer "immer" aushalten koennte, also 6 wochen in kur waren kein problem (hatte ja meine ps2 mit :ugly: ) so lange musik und filme da sind kann ich auch mal 1-2 monate auf pc verzichten. generell sind meine "pc-pausen" aber hoechsten 2 tage lang ^^
     
  13. 17. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    ich halte es überhaupt nicht aus ohne pc. als ich plöttzlich mal 2 wochen kein inet hatte war das erlich gesagt die hölle. es war einfach ziemlich ungwohnt, daich eigentlich jeden tag im internet bin und man sich dran gewöhnt.

    ist meiner meinung nach genau dasselbe als wenn man jeden tag zum fussball training geht und dann plötzlich nicht mehr kann, weil man z.B verletzt ist oder so.

    dann ist das auch ungewohnt. ich denke der pc ist in fast allen haushalten zu einer normalen sache geworden und viele leute würden ihr jobs verlieren wenn es z.b keine pcs mehr geben würde.

    daran kann man wiederrum sehen, wie wichtig für uns menschen der pc geworden ist.

    mfg
     
  14. 18. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Umgefähr 5 Tage dan muss ich einfach ins internet musste mal einen ganzen monat ohne internet auskommen das war einer der schlimmsten monate...
     
  15. 18. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Also wenn ich zuhause ohne Pc rumsitzen würde wärs die Hölle , aber im Urlaub z.B. brauch ich den Pc überhaupt nicht !! Da geht er mir kein bisschen ab und ich sag dann immer.... ich geh nie wieder an pc.. dann komm ich wieder heim und halts ohne pc nicht mehr aus

    Mfg mOnTi
     
  16. 18. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Hätte ich nicht meine ganze Mukke auf dem PC würde ich es recht lange aushalten. Bestimmt einen Monat. Aber ohne Musik kann ich nicht Leben und deswegen ist der dauerhaft an und somit surf ich auch ab und zu dabei.

    Aber 1 Monat gehts schon=)

    Länger nicht^^, das ist aber nur wenn ich zu Hause bin. Sobald ich im Urlaub bin oder so ist mir der PC schnuppe.

    MfG
     
  17. 18. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Musste es wegen Schaden wohl oder übel 3 wochen aushalten udn zwei davon aren ferien nun ja aber im endeffekt gings dann doch nur halt lans waren net so dolle^^
     
  18. 20. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    ohne probleme bestimmt auch für immer denk ich mal. gibt genug was man machen kann, solange man nicht arbeitstechnisch oder so daran gebunden ist. also in meiner hardcore zockerzeit hab ich einfach mal nen monat ausgelassen ohne weiteres, ist kein thema
     
  19. 20. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    also erlich gesagt hätte ich jetzt kein allzu großes problem, wenn mir der pc weggenommen werden würde. mir würde halt das internet bisschen fehlen, da ich es jtzt schon eine ange zeit habe und es ungewöhnlich wäre, es nicht mehr zu haben.

    aber auch dann würd ich mich nach einigen woche auch wieder der situation etsprechend angepasst haben und würde auch denke ich mal gut ohne einen pc zurecht kommen.

    mfg
     
  20. 20. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    naja ich würde es auch ohne pc aushalten weil pc games zocke ich sowieso nicht mehr.

    höchstends wäre es ein wenig unpraktisch weil ich dann andauernd leute anrufen müsste, das geht per icq einfach besser und ist billiger...
     
  21. 20. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    Also ich kann auch mal so ne woche ohne Pc aber nur wenn ich im Urlaub bin^^
    Zuhause würd ich paras kriegen wenn dauernt der Pc aus darumsteht^^
     
  22. 20. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    täglich surfer
    und wenn ich zocke können schon mal 5 stunden vergehen
     
  23. 29. Oktober 2007
    AW: Wie lange hält Ihr es ohne PC aus?

    ohje noch NI freiwillig versucht aber einmal war halt Netztteil kaputt da musste ich warten bis ich neues bekam ging halt 5 tage war aber egal

    Wenn ich daheim bin hock ich halt am Pc nicht denken ich geh nie raus ich mach drausen mehr wie am Pc aber wenn ich daheim hock will ich auch was zu tun haben

    MFG

    Irie-D
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.