Wie lange kann man wach bleiben?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Immortality, 7. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. August 2008
    AW: Wie lange kann man wach bleiben?!

    So an die 50 Stunden müssten es gewesen sein.. - Sprich zwei Tage und zwei Nächte, danach erstmal einen Tag und ne halbe Nacht gepennt
     
  2. 17. August 2008
    AW: Wie lange kann man wach bleiben?!

    Freitag bis heute Mittag, würde sicher auch ohne probleme länger gehen,
    aber wofür?
     
  3. 17. August 2008
    AW: Wie lange kann man wach bleiben?!

    menschen mit schalf losigkeit können sicherlich tage lang wachbleiben. wenn ich den ganzen tag vor pc sitze oder auf party gehe kann ich mit sicherhait auch 3-4 tage wachbleiben ich dürfte mich halt nur nicht aufs sofa setzen oder ins bett legen.
     
  4. 18. August 2008
    AW: Wie lange kann man wach bleiben?!

    also mit den richtigen drogen schaffst du es bestimmt einpaar tage.
    aber sowas kann auch mit dem tod enden. schlaf braucht der mensch einfach...das ist eigentlich nichts womit man sich die langweile vertreibt...(mit nicht-schlafen).
    das braucht man einfach wie das wasser.

    wenn man 1 nacht durchmacht, braucht der körper cirka 1 monat um sich davon zu erholen. du wirst dann meinen, dass du schon erholt bist, aber dein körper weiss es besser^^...

    also 2 tage und 2 nächte werden nicht so ein großes problem darstellen (es überhaupt zu schaffen), du musst halt nur ne gute beschäftigung haben...sonst schläfst du auch im stehen ein^^
     
  5. 18. August 2008
    AW: Wie lange kann man wach bleiben?!

    Also ich habe Elton vs. Simon gesehen .

    Die haben knappe 63 Std. geschafft, dann war aber auch Schicht.

    Ichh selbst habe 48 Std. (also 2 tage) auch schon geschafft, aber wenn sich dann die Gelegenheit zum Schlafen bietet... Habe ich auch geschlafen...

    freak.
     
  6. 18. August 2008
    AW: Wie lange kann man wach bleiben?!

    2 Tage schaffe ich eigentlich ganz gut wenn ich vorher genug geschlafen habe. viel trinken am tag das hält wach und keine schweren sachen essen. dann sind 2 tage kein problem. alles was mehr ist bedarf an viel konzentrierten hilfsmitteln.
    legaler weg: Grapefruitsaft (viel konzentriertes vitamin c enthalten), red bull wobei das nicht mehr so viel nützt wenn man es auch so schon trinkt, guarana hochkonzentriertes koffein gemischt mit normalem getränk.kaffe sicherlich auch ne variante aber denkt an eure zähne die verfärben sich nach so viel kaffee.^^
    illegaler weg: cocaine speed amphetamine andere ähnliche drogen

    schäden können bleibende schlafstörungen sein. und bei den drogen natürlich das man hängen bleibt im kopf.

    ich persönlich bevorzuge die natürliche variante mit grapefruit oder die legale chemische variante guarana.

    gruss own
     
  7. 18. August 2008
    AW: Wie lange kann man wach bleiben?!

    deim körper kommt höchstens eine woche ohne schlaf aus dann stibrst du.... ich persönlich war ohne hilfsmittel wie caffee 48 std wach
     
  8. 18. August 2008
    AW: Wie lange kann man wach bleiben?!

    ehm solange du nicht m,üde bist

    also würd mal sagen 2 tage gehn ohne probleme danach wirds schwierig...

    wenn du dabei genügend trinken und essen tust aufs klo gehn kannst geht das sdchon

    aber gesiund ist das nicht...

    grüße
     
  9. 18. August 2008
    AW: Wie lange kann man wach bleiben?!

    Kaffee etc ist ja nur über ein kurzen zeitraum also so viel bringt das effektiv auch nicht. Wenn man wille hat und ablenkung (sport etc damit man nich nur rumsitzt weil dann pennste sofort ein) dann geht das über paar tage locker.
     
  10. 19. August 2008
    AW: Wie lange kann man wach bleiben?!

    2 tage bei einer lan dann wie ich wieder zu hause war wollt ich ga nich schlafen hab mir noch nen film rein gezogen und zack hats mir die augen dicht gemacht ^^

    bei mir is gut wenn ich vorn pc hock bleib ich wach/ und werd auch wach
     
  11. 19. August 2008
    AW: Wie lange kann man wach bleiben?!

    Ich habs 3 tage maximal geschafft, aber einfach aufgegeben weil mir die beschäftigungen ausgingen ^^ (wahrscheinlich wegen der müdigkeit).

    Ich will ned klug n aber den Thread mal Updaten :

    (Sollte das irgendwo aufgetaucht sein, sry, kann ned immer jede seite vom post lesen )

    Quelle : Wiiki (Schlafentzug)
     
  12. 19. August 2008
    AW: Wie lange kann man wach bleiben?!

    Zieh dir mal die Elton vs. Simon Folge "Wer kann länger wachbleiben?" rein dann weisst du es
     
  13. 20. August 2008
    AW: Wie lange kann man wach bleiben?!

    ja bin auch öfters 1 1/2 tage wach geblieben aber ohne hilfsmittel...
    ich musste da für paar prüfungen lernen....war dann so k.o.
    hab dann erst mal über 15 std geschlafen...
     
  14. 20. August 2008
    AW: Wie lange kann man wach bleiben?!

    also bis jetzt liegt mein rekord bei 2 tagen ohne hilfsmittel

    hab dann aber auch shcon echt stark gemerkt wie ausgelutscht mein körper war, leider is mir dann sogar passiert das ich in der schule eingeschlafen bin in einem moment der schwäche^^

    converse
     
  15. 20. August 2008
    AW: Wie lange kann man wach bleiben?!

    Mein persönlicher Rekord ist 2 1/2 Tage. Will mal 3 Tage schaffen
     
  16. 20. August 2008
    AW: Wie lange kann man wach bleiben?!

    mein längstes war glaub ich mal 41std...ich hab auch mal ne wach-bleib-wm hier in RR gestartet...haben aber irg wie nur 3 dranteilgenommen...un die sind am ersten tag um 3 ins bett gegangen...danach war ich alleine...war irg was langweilig...vllt könnte man das ja nochmal machen..diesmal nur eher ankündigen un sowas
     
  17. 21. August 2008
    AW: Wie lange kann man wach bleiben?!

    Fänd ich geil^^
     
  18. 21. August 2008
    AW: Wie lange kann man wach bleiben?!

    2 Tage 1 Naechte ist ned Schwer
     
  19. 21. August 2008
    AW: Wie lange kann man wach bleiben?!

    Nach 4 Tagen kommen die ersten halluzinationen. Es ist von da an nur noch ein kampf mit dir selbst. Aber viel länger kann man ohne schäden nicht wach bleiben, da sonst das herz schlapp macht.
    Länger kann man nur noch mit "härteren" sachen wach bleiben. Aber auch nicht mehr viel länger, dann stirbst du, oder schläfst ein, je nach dem, wie viel du genommen hast.
     
  20. 21. August 2008
    AW: Wie lange kann man wach bleiben?!

    So Thema ist doch so langsam aber sicher lang genug geworden.
    Wenn du immernoch Erfahrungsberichte brauchst, probier es selber aus oder geh einfach mal schnell zu einem Arzt.

    closed
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.