Wie lange könnt ihr? / Was tun damit "ER" länger kann

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Sschraube, 15. August 2009 .

Schlagworte:
?

Wie lange könnt ihr halten?

  1. weniger als 5 Minuten

    22 Stimme(n)
    5,5%
  2. ca. 10 Minuten

    38 Stimme(n)
    9,5%
  3. ca. 15 Minuten

    42 Stimme(n)
    10,5%
  4. ca. 20 Minuten

    28 Stimme(n)
    7,0%
  5. ca. 25 Minuten

    33 Stimme(n)
    8,3%
  6. ca. 30-50 Minuten

    58 Stimme(n)
    14,5%
  7. über eine Stunde

    69 Stimme(n)
    17,3%
  8. kommt drauf an manchmal nur 5 Minuten manchmal 40 Minuten

    109 Stimme(n)
    27,3%
  1. 15. August 2009
    Hallo Leute,

    ich frage mich, ob man d. Penis trainieren kann, damit er noch länger kann..

    Also ich habe keine probleme mit meinem besten Stück, aber ich würde gerne Mal wissen wie lange ihr aushaltet (ehrliche Angaben pls) alles andere könnt ihr euch sparen..


    also bei mir ist es unterschiedlich und kommt drauf an..
    wie lange und wie intensiv das Vorspiel ist/ welche stellungen etc..
    also 5-20 minuten so variiert es bei mir

    würde aber gerne noch länger schaffen können, was kann man dafür tun?

    Danke im Voraus

    Sschraube


    ( ja wir sind hier im internet, anonym und so.. also bitte nur ehrliche antworten schreiben..
    i-ein müll, dumme comments könnt ihr euch sparen..)
    danke..



    €:

    btw wie kann ich nochmal 'ne umfrage starten?


    btw²
    zu webmucke du Board Fuzi ich habe gesagt solche comments kannste dir sparen... aaaa.......

    loch


    und nochwas nur weil wir nicht über pc-spiele sprechen, biste beleidigt, da du sonst nüx zu sagen hast?xD
     
  2. 15. August 2009
    AW: Was tun damit "ER" länger kann?

    Bei den meisten hilfts , vorher schon einmal kommen oder vielleicht sogar 2 mal ! kann man ja im vorspiel mit einbinden , die mädels stehn ja drauf wenn man kommt !

    und ja "ehrlich" ich kann bis über 3 stunden locker , ohne ♂️ oder irgendwas !

    das einzigste was stört is wenns zu warm wird und der blutdruck ausserkontolle gerät , kann schonma vorkommen das die nase anfängt zu bluten wenn man paar stunden vollgas gibt !
     
  3. 15. August 2009
    AW: Was tun damit "ER" länger kann?

    Keine Ahnung ob ich Lange kann Ich zögere es immer raus. Bis zu einem gewissen Punkt, mach kurz langsamer oder Pausiere und kann dann weiter machen.

    Irgendwann ist zwar die Luft raus aber dafür umso besser Ich kann ja morgen mal ne Uhr stellen wie lange es dauert xD
     
  4. 15. August 2009
    AW: Was tun damit "ER" länger kann?

    ????? nach 2 h tut es ihr mit sicherheit weh! mein rekord waren 45 min (nüchtern!!). durchschnittlich 20 min wenn ich keine pause mache und gas gebe. wenn man sich dann zeit nimmt um ausgiebig zu knutschen ohne reinzuhämmern oder kruz vorher aufhört und n kleines päuschen macht kann ich länger
    habe ma gehört dass man seinen schwanzmusikel 20 mal hintereinander anspannen und locker lassen soll. dass 1 mal täglich.

    KLAXX!!! mom ich frag kurz per icq wie lange du kannst =)=)
     
  5. 15. August 2009
    AW: Was tun damit "ER" länger kann?


    ich wette nu üben 50 % von RR damit sie länger können
    *üb*

    Aber im Normalfall kommt der Mann zwischen 5-35 Minuten, wenn gewisse Reize vorhanden sind, oder das Vorspiel was länger ging, kanns noch schneller gehen.

    Also nich verzagen und schön Trainieren

    Fuuuuuuu =) =)
     
  6. 15. August 2009
    AW: Was tun damit "ER" länger kann?

    OHH NEIN ES HAT CHUCK NORRIS ERWISCHT ^^

    spaß bei seite, also bei mir es auch ziemlich variabel mal dauert es lang mal gehts etwas schneller, dann aber nach dem man "fertig" ist gehts weiter und da könnte ich locker über ne stunde ( ehrlich) ist halt nachdem man schon die erste ladung raus hat ^^

    ob man es trainieren kann hmm keine ahnung und um ehrlich zu sein bin ich vollkommen zufrieden so wie es jetzt bei mir ist, solange es nicht schlimmer wird passt alles.

    hab aber gehört je mehr du ohne gummi machst umso mehr gewöhst du dich dran und umso mehr kannst du dann durchhalten.

    lg
     
  7. 15. August 2009
    AW: Was tun damit "ER" länger kann?

    Tut es Ihr sicher nicht , wo ist das Problem eine Frau kann öffters hintereinander kommen und nach 2-3 Stunden kommt da schon was zusammen irgendwann hat Sie aber keine Lust mehr.


    Du musst ja nicht 3 Stunden deinen Kolben mit Wucht reinhauen.. klar das tut irgendwann weh.

    Abwechslung ist das a und o ;-)


    // Immer ohne Gummi da ich das Teil nicht mag !
     
  8. 15. August 2009
    AW: Was tun damit "ER" länger kann?

    lol



    ihr wisst aber ne wenn ihr schneller macht und dann wieder langsamer, dass es alles zerstört?

    also immer lieber konstant, sonst könnt ihr wieder von vorn anfangen damit sie mal wieder schreit xD
     
  9. 15. August 2009
    AW: Was tun damit "ER" länger kann?

    du musst es doch nicht offensichtlich machen.. wenn du kurz vorm kommen bist sagste.. ohh willst du nicht nochmal oben sein? dann haste paar sekunden zum verschnaufen
     
  10. 15. August 2009
    AW: Was tun damit "ER" länger kann?

    genau so mach ich es auch als

    klappt 100%

    und du hast ein PLUS weil du dich dann unten ausruhen kannst.
     
  11. 15. August 2009
    AW: Was tun damit "ER" länger kann?

    damn, das ist ne gute idee

    achja und wir werden es mal nach "der ersten ladung" auch mal ausprobieren..
    da lasse ich sie mit meinem ding spielen und bla***


    ok, ich hoffe, dass ein lieber Mod gleich 'ne umfrage hinzufügt



    danke euch erstma für die antworten
     
  12. 15. August 2009
    AW: Was tun damit "ER" länger kann?

    lol.. rödelst du immer nur 1 mal???
    beim 2mal ist deine kanone ja nicht mehr geladen.. lässte dir halbe stunde zeit dann geht es wieder. und es geht dann auch länger. allderings merke ich nach dem 2/3 mal keine zeitsteigerung mehr
     
  13. 15. August 2009
    AW: Was tun damit "ER" länger kann?

    die sache ist, dass wir es sehr oft vor der arbeit treiben und da eine halbe stunde pause dazwischen zumachen, geht leider schlecht (
    und um 4 uhr deswegen aufzustechen habe ich auch keine lust drauf xD sie bestimmt auch nicht..


    aber heute ist ja samstag und wir eh @home bleiben, da werde ich es mit ihr heute ausprobieren
    muss noch mit ihr das Ganze besprechen xD

    danke
     
  14. 15. August 2009
    AW: Was tun damit "ER" länger kann?

    Also ich hab mal gelesen das leute die beschnitten sind länger können weil ihr Glied sozusagen "abgestumpft" wird. :klatsch:
     
  15. 15. August 2009
    AW: Was tun damit "ER" länger kann?

    das stimmt. du kannst auch als nichtbeschnittener einfach umstülpen und dann am tag so rumlaufn. das stumpft auch ab und du kannst länger.. aber bevor ich ne vertrocknete eichel hab lass ich sie lieber eingepackt
     
  16. 15. August 2009
    AW: Was tun damit "ER" länger kann?

    Kannst das auch trainieren indem du deinen PC Muskel trainierst.
    Dann kannst du das anhalten, wenn es kommen sollte und dann einfach weiter machen
     
  17. 15. August 2009
    AW: Was tun damit "ER" länger kann?

    Du solltest das mit 3300 Posts doch eigentlich wissen^^ Oben auf Themen-Optionen oder so

    B2t, im Grunde hilft da nur Training. Was willste sonst machen?
    Pausen beim Sex sind eigentlich auch nicht wirklich das Wahre... Kannst dir ja mal ne hässliche ***** holen, da dauerts bestimmt länger

    PS: Fragst du übrigens wegen deiner Freundin wegen der du hier mal nen Thread eröffnest hast, wie ihr am besten zusammenkommen könnt? Wars erfolgreich? ^^
     
  18. 15. August 2009
    AW: Was tun damit "ER" länger kann?

    Viel you schauen und kräftig hobeln. Führt dazu dass du sehr sehr lange kannst.
     
  19. 15. August 2009
    AW: Was tun damit "ER" länger kann?



    Kein Witz, wenn du dich vorher selbst befriedigst dann kannst wirklich länger und mit Gummi zögerst das ganze zusätzlich noch raus :]

    Trainieren kannst anscheinend auch, undzwar nennt sich der Muskel "PC Muskel" --> einfach mal googeln, wenn du den trainierst bist du des multiplen Orgasmus mächtig xD

    Trainieren kannst das indem du beim pullern immer stopst und dann wieder weiter laufen lassen, dann wieder stopen und laufen lassen, aber da mir das zu blöd is kann ich dir ned sagen ob das klappt oder nicht ^^
     
  20. 16. August 2009
    AW: Was tun damit "ER" länger kann?

    einfach so viele stellungen wie möglich mit eibbauen, dann veschnaufst du immer kurtz und kannst dann weiter machen xD
     
  21. 16. August 2009
    AW: Was tun damit "ER" länger kann?

    Bei mir ist es immer unteschiedlich. Da ich es oft mache wenn ich auf einer Party bin und mir eine schnapp. Manchmal 5 minuten manchmal ne Stunde. Aber wenn ich jetzt ne feste Freundin hätte wär das so das ich es immer öfter mit ihr mach auch immer länger kann.
     
  22. 16. August 2009
    AW: Was tun damit "ER" länger kann?

    Vertrocknete Eichel? Bitte was?
    Du hast echt keinen Plan oder?


    Zum thema:

    Viel masturbieren und wenn du vorm kommen bist, hörst du auf. Wenn du diese Übung oft machst, dann wirst du mit der Zeit einfach länger können.
     
  23. 16. August 2009
    AW: Was tun damit "ER" länger kann?

    Wie schon geschrieben, vorher schon 1 oder 2 mal schrubbern^^

    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn du öfters die Positionen wechselst, du immer etwas Zeit hast um zu verschnaufen. Auch hilft es wenn du mal kurz geistig abschweifst, und kurz an was anderes denkst. aber nicht so offensichtlich, dass die Frau denkt, du langweilst dich^^

    Ausserdem gibts da ja diverse Mittelchen und geräte, aber ich glaub das ist nicht das was du willst

    Viel Glück noch
     
  24. 16. August 2009
    AW: Was tun damit "ER" länger kann?

    kommt immer drauf an ..

    1. Vorspiel intensiv > kurz nicht so der burner > länger

    2. Stellung ... Reiter > kann ich eigl. ziemlich lange xP (sagen wir 1-2std.)

    3. wie sie abgeht ^^ ist sie laut und wild >kurz und umgekehrt xD

    generell kannste da nix trainieren xD du kannst vom sex deiner perle ja sagen ´du gehst dich kurz "frisch machen" dann gehste aufs klo schrubbst ihn dir runter xD dann kannst du bestimmt doppelt so lange ^^

    ansonsten versuch mal wenn du gekommen bist einfach weiter zu machen vllt. bleibt "ER" dann länger stehn xDD


    PeaCe
     
  25. 16. August 2009
    AW: Was tun damit "ER" länger kann?

    Schonmal Tandra ausprobiert?? Da kannst du wenn du dir vorstellst das du die Energie die du nach nen paar Minuten spürst, in das Rückenmark umleiten. Mithilfe des Chakra. Damit kannst du es dann bis zu 2 Stunden hinauszögern bis du kommst. Das solltest du aber ein paar mal üben, damit du das gut hinbekommst. Bei mir hats geklappt. Du solltest es aber nicht übertreiben, es kann gesundheitliche Schäden nach sich ziehen. Oder du hast nach ner dreiviertel stunde kein Bock mehr.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.