Wie lange könnt ihr? / Was tun damit "ER" länger kann

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Sschraube, 15. August 2009 .

Schlagworte:
?

Wie lange könnt ihr halten?

  1. weniger als 5 Minuten

    22 Stimme(n)
    5,5%
  2. ca. 10 Minuten

    38 Stimme(n)
    9,5%
  3. ca. 15 Minuten

    42 Stimme(n)
    10,5%
  4. ca. 20 Minuten

    28 Stimme(n)
    7,0%
  5. ca. 25 Minuten

    33 Stimme(n)
    8,3%
  6. ca. 30-50 Minuten

    58 Stimme(n)
    14,5%
  7. über eine Stunde

    69 Stimme(n)
    17,3%
  8. kommt drauf an manchmal nur 5 Minuten manchmal 40 Minuten

    109 Stimme(n)
    27,3%
  1. 16. August 2009
    AW: Was tun damit "ER" länger kann?

    Ist bei mir ganz unterschiedlich manchmal komme ich recht schnell manchmal kann es aber auch eine gannze Ecke dauern. Kommt aber auch auf die Stellung an. Bei manchen Stellungen ist sie halt enger und bei manchen nicht.

    Ich hab mal irgendwo gesehen das man die Ausdauer trainieren kann wenn man so genannte Schwanzstützen macht (kp ob man das so nennt hab grade nur keine bessere Bezeichnug gefunden ). Man muss halt einen Ständer haben, dann hängt man sich ein Handtuch darüber und versucht es immer wieder anzuheben. Hab das noch nie ausprobiert, aber das soll mein ich was bringen.

    Gruß Derbe
     
  2. 16. August 2009
    AW: Was tun damit "ER" länger kann?

    es gibt bestimmte kondome, damit kannst du länger , da dort eine flüssigkeit drin ist die den penis leicht beteubt oder so
     
  3. 16. August 2009
    AW: Was tun damit "ER" länger kann?

    eh das stimmt wirklich...


    wir haben zuerst reiter-stellung gemacht, dann beine hoch.. später doggy und nichma eine minute und ich spritzte.. war mir peinlich.. bissel, aber sie meinte, dass es ihr voll spaß gemacht hat.. na gut mir ja auch, aber trotzdem würde ich i--wie noch bissel länger gemacht

    ich mag es, wen nsie schreit


    (muss erstma meine pw's aus ff löschen, damit sie hier nicht zufälligerweise hier aufs board drauf kommt )
     
  4. 16. August 2009
    AW: Was tun damit "ER" länger kann?

    wuerde ich dir auch raten also bei doggy sollten man nicht zu schnell machen^^ kann ganz schnell gehen und halt die tricks so willst du nochmal oben sein oder wie auch immer^^ wie siehts mit den kondomen aus mit dem man angeblich laenger machen koennten, stimmt das ?^^
     
  5. 16. August 2009
    AW: Was tun damit "ER" länger kann?

    stimmt schon.. also ich hatte einmal diesen Durex Derforma.. wir konnten halt länger bzw ich aber naja..

    ich fand es nicht so toll und sie gab mir auch zu, dass sie lieber ohne Kondom nächstes Mal will, da sie auch weniger spürte und sie mittelmäßig befriedigte..



    naja liegt wahrscheinlich daran, dass wir es generell ohne gummi machen..


    also ich finde diese performa mittelmäßig.. (also spass ist weg, aber man kanns länger.. da will ich lieber kürzer dafür aber mit spaß )


    müsst ihr aber selber wissen..

    Ciao!
     
  6. 16. August 2009
    AW: Wie lange könnt ihr? / Was tun damit "ER" länger kann

    Wenn man bisschen Alkohol trinkt, dann kann man richtig lange aber nicht zu viel trinken.
    Ich hab so coole Kondome damit kann man vollgas geben und man Kommt einfach nicht und es geht einfach nur derbe ab.Man muss dann Kondom abmachen um zu kommen. Kondome gibts bei eis.de

    ich sage euch, voll geil.

    ps: aber ohne gummi is immernoch am besten, dann braucht man auch nicht so vollgas geben.


    joa und doggy kann so ziemlich jeden weghauen, wenn ihr wisst was ich meine^^
     
  7. 17. August 2009
    AW: Was tun damit "ER" länger kann?

    immer unterschiedlich
    wenn ich mal 2 wochen kein sex hatte und man sich in der zeit auch kein kloppt oder so
    kanns auch mal nach 5-10 mins sein , treibt man es mehr mals in einer nacht nach dem 2ten mal also das 3te mal hintereinander geht es auch bis zu 1:40///1:50
     
  8. 17. August 2009
    AW: Was tun damit "ER" länger kann?

    Also bei mir ist es immer unterschiedlich, das hat auch viele Faktoren.
    Wenn wir z.B. draußen iwo fi*ken, müssen wir uns meistens beeilen, weil uns sonst Leute sehen.^^
    Daheim dauert es im Schnitt so 5-30min(kommt aufs Vorspiel, auf die Lust, Stellungen, und und und an).
    Beim Reiten könnte ichs glaube ich den ganzen Tag machen, aber nach 5min spätestens macht das kein Spaß mehr, weil einfach nicht so reinhaut.^^
    Doggy ist am Besten, da gehts halt auch am schnellsten.

    Wenn ich zu schnell komme(n würde)und ich länger will, denke ich entweder an was anderes, oder mache kurz Pause.

    Diese Gummis (Performa oder wie die heißen)habe ich 2 mal benutzt und die haben bei mir gar nichts gebracht.^^

    Das mit dem PC Muskel habe ich einmal probiert, aber da hat es mich schon angekotzt, weil ich das Pissen eigentlich immer "genieße".

    Außerdem bin ich mit der Dauer eigentlich zu frieden...
    Das maximale was ich gemacht habe, war mal eine knappe Stunde(da waren wir angetrunken)und das fande ich viel zu lang...auf Dauer ist es nicht mehr so interessant wie die 1. halbe Stunde.
    Außerdem ist das bei dem Wetter der reinste Horror!
    Schon nach 20 Minuten bin ich pitsch nass, das ist voll ekelhaft.^^
    Deswegen ist es am Besten bei so einem Wetter unter der Dusche, oder im Schwimmbad zu vögeln, meine Meinung.^^

    MfG
    Fr3D
     
  9. 17. August 2009
    AW: Wie lange könnt ihr? / Was tun damit "ER" länger kann

    Also so über eine stunde geht schonmal locker, es kann natürlich auch mal vorkommen das wir vorher so lange rummachen das es dann natürlich schneller geht aber im gorßen und ganzen dauert es dann doch schon so eine stunde oder ab und zu komm ich und mach dann sofort weiter dann bleibt er auch stehn will ja das die frau vorher kommt
     
  10. 17. August 2009
    AW: Wie lange könnt ihr? / Was tun damit "ER" länger kann

    Kommt ganz drauf an wie lang das letze Mal her ist, wie nüchtern/besoffen ich bin, wie lange das Vorspiel dauert und fordernd meine Freundin ist.

    Im Normalfall dauert es bei mir ohne das Vorspiel 20-30min bis zum Orgasmus. Wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind, kann es aber auch schon nach 5 oder aber auch erst nach 60min soweit sein. Wie lange man kann, ist nicht so leicht zu verallgemeinern.

    Was tun um länger zu können? Kannst dir die Stimmung vermiesen und an was Widerliches denken. Klappt aber auch nur eingeschränkt, wenn dein Partner heiß ist.

    Versuch mal deinen Schwanzmuskel locker zu lassen, das hilft die Ausdauer zu verlängern.
     
  11. 17. August 2009
    AW: Wie lange könnt ihr? / Was tun damit "ER" länger kann

    Ne halbe Stunde ist immer drinne. Ausser wenns schnell gehen muss und man keine Zeit hat, dann mach ich so schnell ich kann =)

    Kommt aber auch vor dass ich schon nach 15 Minuten nicht mehr kann und kommen will^^ Ist abhängig von der Situation und der Lust
     
  12. 17. August 2009
    AW: Wie lange könnt ihr? / Was tun damit "ER" länger kann

    Im Normalfall ca. 15-20min, ausser doggy, das geht ab
     
  13. 17. August 2009
    AW: Was tun damit "ER" länger kann?

    noes, also bei mir haben diese kondome nix gebracht

    muss mich fr3d anschliessen. finde es auch besser man hat 20-40 min schönen guten harten sex anstatt sich da iwie 1-2 st (angeblich) abzurackern. wirds wirklich iwie n bisschen "öde"
     
  14. 17. August 2009
    AW: Was tun damit "ER" länger kann?

    Also bei mir geht es auch höchstens 30 min.
    Wenn ich bisschen was an Alkohol getrunken habe geht es länger.
    Also wenn sie dann noch viel, weil ich ja dann bisschen betrunken bin =)

    MfG
    fr4k
     
  15. 17. August 2009
    AW: Wie lange könnt ihr? / Was tun damit "ER" länger kann

    das letzte...

    ist halt irgendwie stellungsbedingt und manchmal ne seelische bzw kopfsache

    aba es gibt tage wo ich echt versage und mich am liebsten erhängen würde dafür..

    aba meine perle findets nicht schlimm, ausserdem gehts dann zur zweiten runde und die kann manchmal auch über 1 stunde gehen (macht aba kein spass so lange!!)

    achja , wer hier meint übels killer zu sein , glaub ich kein wort... jeder hat schwächen , irh seid keine Helden... (höchstens auf irgendwelchen drogen, aba das zählt nicht!!!!!!!!)
     
  16. 17. August 2009
    AW: Wie lange könnt ihr? / Was tun damit "ER" länger kann

    eigentlich sogar so lang/kurz ich will. normalerweise etwa 20 minuten aber wenn ich noch kein bock auf kommen hab dann halt mehr..

    manche weinen rum weil ihre freundinnen ne zu enge muschi haben und sie dann net lang durchhalten können, aber ich wär froh mal sowas wieder zu haben

    btw bei mir is scheiß egal wann ich komme weil meine freundin zum glück keine orgasmusprobelme hat also dh dass sie nach ca 5 min schon fertig is und dann nochmal bis zu 2mal kommt und dann hat sie manchma schon fast schmerzen wennich fertig bin
     
  17. 17. August 2009
    AW: Was tun damit "ER" länger kann?

    ja ich mein beim Dr. Kegel, ist wohl der Name Programm... >.>


    b2t:
    Also ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, Beschnitten hälst du dich einfach länger.
    Trainieren könnte man es meiner meinung nach auch, indem man eben mastrubiert und kurz vor der ejakulation abbricht.

    lg hf gl
     
  18. 17. August 2009
    AW: Wie lange könnt ihr? / Was tun damit "ER" länger kann

    also eig immer so um die 25 mins beim keuln jedenfalls^^ lässt sich also auch ncoh steigern8)
     
  19. 17. August 2009
    AW: Was tun damit "ER" länger kann?

    ich denke mal es kommt darauf an, ob man oft sex un intensiv sex hat oder selten.
    ne trainingssache, oder nicht.
    jedenfalls hab ich es so "kennengelernt"
     
  20. 18. August 2009
    AW: Wie lange könnt ihr? / Was tun damit "ER" länger kann

    Bei mir variiert es immer so 45 Mins-2h.
    Also Mein Mädel kommt schon auf ihre kosten...
    Und meinen Spaß hab ich auch... XD
     
  21. 18. August 2009
    AW: Wie lange könnt ihr? / Was tun damit "ER" länger kann

    also wenn ich weniger geil bin dann dauerts schon ziemlich lange

    und wenn ich geil bin gehts halt schneller

    allerdings versuch ich immer auf 13:37 mins zu kommen aba das gelingt mir sehr sehr selten obwohl das eigentlich die beste zeit is um zu kommen )
     
  22. 18. August 2009
    AW: Wie lange könnt ihr? / Was tun damit "ER" länger kann

    Es kommt definitiv nicht auf die Länge sondern auf die Qualität an.

    Wir hatten vor einem Jahr das Projekt "24-Stunden-Sex" getestet und das Ergebnis war: Nie wieder so lange und oft an einem Tag
    Wir waren total kaputt und uns tat fast alles weh. Für viele mag sich sowas zwar toll Anhören, aber in der Praxis macht man das vielleicht 1 mal im Leben.

    Die länge bei uns hat sich nun nach 2 Jahren auf 10-40 Minuten eingependelt. Je nach Uhrzeit, Datum (kurz vor und während der "roten Woche" ist es am intensivsten; meiner Erfahrung nach ) und dem emotionalen Umfeld (Stress ist nie gut..) schwankt die Dauer.
    Auch der Ort spielt eine entscheidende Rolle. An öffentlichen Plätzen (Umkleidekabinen z.B.) kanns auch unter 5 Minuten sein. Hingegen in privaten Räumlichkeiten kann man sich mehr Zeit lassen und es länger auskosten.

    Und um länger zu können wurde ja schon vieles gesagt. Es hilft auch, nicht dauernd die Partner zu wechseln.
    Sollte man einmal eine etwas längere "Pause" gehabt haben, hilft es enorm sich ein paar Stunden zuvor selbst zu Befriedigen.

    Um schneller zu kommen -> "Doggy-Style", gibt für beide eig. nichts besseres, auch wenn man sich dabei nicht ansehen kann (ist mit das schönste am Sex, zu sehen wie der Partner kommt *g*).

    Also nicht reinstressen in die Sache. Erfahrung (und Ausdauer) kommt mit der Übung und dem Alter.
    Solange man jung ist, sollte man auch viel austesten. Wir leben schließlich nur einmal
     
  23. 19. August 2009
    AW: Wie lange könnt ihr? / Was tun damit "ER" länger kann

    absolut keine zeitbegrenzung... und wenn ich doch mal das gefuehl habe, langsam zu kommen, sage ich einfach, maeuschen.. setz dich mal drauf und dann gehts ne stunde weiter ..
    absolut zufrieden und sie sowieso, bin dauergeil np cya gl hf..
     
  24. 19. August 2009
    AW: Wie lange könnt ihr? / Was tun damit "ER" länger kann

    ja, so mach ich's auch. Alternativ mal kurz an was anderes denken. Dicke Kondome sind irgendwie lästig, kommt kaum Feeling auf und spüren tut man auch kaum was
     
  25. 23. August 2009
    AW: Wie lange könnt ihr? / Was tun damit "ER" länger kann

    Also es ist mir selten passiert, dass ch früher gekommen bin, als meine Freundin. Vllt. ist mir das 3 oder 4 mal passiert.

    atürlich bin ich beim 1. Mal schnell gekommen aber o danach gings ab .


    Ich hab aber auch echt keine Ahnung wie man seinen dlasifnalf Trainieren kann.
    Es gibt aber spezielle Kondome dafür, dass du länger kannst.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.