#26 16. August 2009 AW: Was tun damit "ER" länger kann? Naja dann geb ich auch mal meinen Senf in dieser interessanten runde dazu. Ich denke mal ich bewege mich im guten durchschnitt von allen die bis jetzt gepostet haben. und hier noch eine Idee von mir für dich wenn du mal wirklich lange Dampfhammer ♂️♀️n also druf und deweter scheppern willst .suchst dir einfach mal eine die mal richtig miss aus sieht das du sowieso schon Probleme hast ihn in die richtige Richtung zu bekommen dann dürftest länger als mit ♂️ Antivitaminen und Alkohol auf einmal nageln können naja natürlich wie man es nimd jeder hat einen anderen geschmack =P also such dir dafür am besten etwas was dich am wenigsten anspricht^^ hmm und ich habe noch etwas schönes über den PC muskel der schon angesprochen wurde gefunden Spoiler Trainiere deinen PC-Muskel Diese Übung unterstützt das gesunde Funktionieren und den besseren Zustand deiner Prostata-Drüse, regt die Blutzirkulation an und erlaubt dir, den Zeitpunkt deines Orgasmus zu kontrollieren. Wenn du diese Übung beherrscht, wirst du in der Lage sein, innerhalb eines kurzen Zeitraums mehrfach zu ejakulieren, ohne jemals deine Erektion zu verlieren. Darüber hinaus wird sich die Ejakulationsmenge- und Intensität (wie auch der Urinfluss) verbessern, dir mehr Kraft und Ausdauer geben und deinem Penis wesentlich kräftiger wirken lassen. Ziel ist es, den "PC-Muskel" in deinem Penis zu trainieren, über dessen Existenz sich viele Männer nicht einmal bewusst sind. Mit diesem Muskel kannst du deinen Penis bewegen. Wenn du dir unsicher bist, wovon wir hier sprechen, unterbreche beim nächsten Urinieren den Urinstrom - es ist der PC Muskel, der durch eine Kontraktion innerhalb des Penis für die Unterbrechung verantwortlich ist, und es ist dieser Muskel, den wir hier trainieren wollen. Konzentriere dich auf genau diesen Kontraktionspunkt, und spanne den Muskel an: Wenn du die Übung richtig ausführst, wird sich dein Penis bewegen oder leicht wippen. Das Anspannen diesen Muskels nennt man auch "einen Kegel machen", benannt nach dem Gynäkologen, der diesen Muskel erforscht hat. Spanne den Muskel in langsamen Kontraktionen in etwa 60 Wiederholungen an, um die oben und später noch erwähnten Vorteile zu erzielen quelle + Multi-Zitat Zitieren
#27 16. August 2009 AW: Was tun damit "ER" länger kann? Einfach Augen zu und an irgenwas anderes, bzw. was ekliges denken. Aber sprich es bloß nicht aus! "Oma, Oma, Oma" will keine Frau beim Sex hören, echt nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#28 16. August 2009 AW: Was tun damit "ER" länger kann? Training, auch spezielle muskelt trainieren --> mann kann laenger Tadalafil (******®) (10mg/20mg) Rezeptpflichtig --> mann kann oefter + Multi-Zitat Zitieren
#29 16. August 2009 AW: Was tun damit "ER" länger kann? ja wir waren an der holländischen grenze auf 'ner disse und es hat zwischen uns richtig gefunkt... und ehrlich gesagt, ich will keine andere frau mehr.. auch wenn wegen ihr meine freundschaft mit meinen freunden darunter leidet.. es hat mich total erwischt.. ich weiß nicht warum aber sie schafft es immer wieder mich in den wahnsinn zu treiben.. "sie ist einfach für's Leben erschaffen worden" sie hats einfach drauf (so erkläre ich es mir ) übrigens sie schläft gerade und ich war bei meinem nachbar bissel zusammen getrunken und so.. btw.: für wiki1987 wir haben heute "nicht nur eine ladung geschossen" danke euch für die comments bin auf weitere gespannt €: die sache ist, sie war mal 'ne jungfrau und ist total unerfahren und wenn ich sage lass mal die stellung wechseln, da schämt sie sich total und ist ängstlich, dass sie mich nicht zufrieden stellt.. ihr wisst garnicht was ich tun musste um ihre geile brüste sehen zukönnen... ich erwähne/spreche erstma garnicht die brüste anzupacken... (jetzt habe ich sie aber voll im griff ********** ist geil ) ich denke da immer an meine felgen... meine schöne OZ felgen so in etwa " ach morgen muss ich meine OZ felgen säubern kein bock drauf.." und so ähnlich.. ach ich geh pennen, gute nacht jungs & mädels !!! Rot = ich + Multi-Zitat Zitieren
#30 16. August 2009 AW: Was tun damit "ER" länger kann? ^^, gibt nichts geileres als richtig verschossen zu sein und es dann noch klick macht . Naja, zum Thema... Bei mir geht's so ca. bis 20 minuten, wenn ich gut drauf bin und das Mädel nicht übelst abgeht. Mit Vorspiel dementsprechend länger. Ich habe dazu auch schon paar Artikel gelesen und muss sagen, dass es schon methoden gibt, um die Standfestigkeit zu erhöhen. Zum einen wäre da das Muskeltraining, welches bestimmt Muskeln im Unterleib stärkt und man somit nicht so schnell schlapp macht. Außerdem kann man's sich auch beim masturbieren antrainieren. Einfach veruschen so lange wie möglich durchzuhalten. Vor dem Akt dann auch nochmal masturbieren, dann geht's in der Regel was länger. Hilft allerdings nichts, wenn ne Frau richtig heiß ist und es richtig zur Sache geht. Da kann man einfach nicht anders... Auch das Denken an was total unerotisches hilft, aber versaut einem dann auch den Moment. + Multi-Zitat Zitieren
#31 16. August 2009 AW: Was tun damit "ER" länger kann? Man kann den Muskeln tränieren!Ist ne ganz einfache übung! Beim Wasser lassen immer wieder versuchen an zu halten!10 mal ! Klingt im ersten Moment komisch aber es hilft den Muskel Penis zu tränieren und somit eine längere ausdauer zu erzielen!Zudem kann man sich beim urologen so nen Medikament verschreiben lassen das gegen Wasserlassen helfen so oder so.Ka.Dieses Medikament hat aber die Nachteil das man länger braucht um zu kommen.Was in diesem Falle von Vorteil wäre!Musse aber selber bezahlen deswegen gibt es auch nur nen blauen Schein vom Arzt.Oder du gehst innen Sex Shop dort gibt es spizielle Lidocain Salben die nen leichtes Taubheit gefühl verursachen.Was wiederum auch dazu führt das man(n) später kommt.Oder zu guter letzt.Es gibt so ne komische Kondom Sorte die auch Lidocain vorne beinhaltet.Drüber stülpen und einreiben.Soll auf funtzen. Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#32 16. August 2009 AW: Was tun damit "ER" länger kann? Na dann herzlichen Glückwunsch Das mit den OZ Felgen ist auch ne Methode... Wobei wenn du beim Sex an deine OZ Felgen denken muss um nicht zu kommen hätteste dir wohl besser welche von BBS oder so geholt Tja entweder Muskel trainieren oder deinen persönlichen ("mentalen") Weg finden. Beim Wasser lassen anhalten finde ich , auch wenns was hilfen soll... Wenn ich pinkeln muss dann lass ich mich dabei nicht so gerne stören ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#33 16. August 2009 AW: Was tun damit "ER" länger kann? also aushalten könnte ich immer bis zu ner stunde, frau ist vor mir aber immer so fertig das sie einfach nichtmehr kann von daher hab ichs noch nie weiter getestet. Allerdings nervts mich auch oft das ich solang brauch, wobeis ja nur kopfsache ist, da bin ich wohl zu entgegenkommend und denk nie an mich.. + Multi-Zitat Zitieren
#34 16. August 2009 AW: Was tun damit "ER" länger kann? Bei mir ist es so schlimm geworden Ich hab es aus gewohnheit immer so gemacht das ich kurz vorm "kommen" wieder aufgehört habe, aber nicht weil ich probleme damit hatte oder so einfach nur weil man den orgasmus dann sozusagen wei mal erleben kann^^ oder mehrmals. Jedoch hat sich das bei mir so krass eingebürgert das ich jez nicht mehr vor ner halben Std. kommen kann, wenn ich mir eien Kloppe komm ich ebenfalls nicht vor 20 -40 Minuten -.-'' also es kann auch ganz schön nerven es gab schon Tage da bin ich bei Frauen einfach mal ned gekommen, das ed richtig ab. So long^^ mOe + Multi-Zitat Zitieren
#35 16. August 2009 AW: Was tun damit "ER" länger kann? jetzt wo hier auch kamasutra erwähnt wird xD versuchs mit Tantra ^^ dait kann man angeblich das gefühl bei nem orgasmus mehrere stunden aufrecht erhalten xD höhöh ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#36 16. August 2009 AW: Was tun damit "ER" länger kann? Wenn du die harte Tour willst, dann lass dich beschneiden Danach kannst du Garantiert viel länger xD Wenn du es eh nur mit deiner Freundin treibst, wird dir früher oder später auffallen das dein Kleiner Mann sich immer weiter steigert. Wenn ich mehrere Wochen oder Monate nur mit einer Frau Sex hab, dann endet das später so das selbst wenn ich "komme" ich einfach weiter machen kann und immer noch eine Latte hat. Hab das schon von vielen Typen gehört das es bei ihnen genauso ist. Also immer schön weiter üben und machen dann klappt das schon von ganz allein! + Multi-Zitat Zitieren
#37 16. August 2009 AW: Was tun damit "ER" länger kann? also kannst dir die Durex gummies holen die mag ich persöhnlich garnicht weil letztens war ich knapp 2h dran eh das scheiss zeugs aufgehört hat meinen Dödel zu beteuben ich konnte shcon nicht mehr und hatte am nächsten Tag Muskelkarter in den Schenkeln. Oder halt wie gesagt komm vorher mal bringt auch was. + Multi-Zitat Zitieren
#38 16. August 2009 AW: Was tun damit "ER" länger kann? hab ich eigent nie so wirklich drauf geachtet , wer mir nächstes mal dan ne uhr stellen xD aba ich schätze so 20-30min + Multi-Zitat Zitieren
#39 16. August 2009 AW: Was tun damit "ER" länger kann? finde es eigentlich schade das viele leute guten sex mit der dauer von sex gleich setzen. ich hatte anfangs gut ne stunde sex mit meiner freundin, ohne vorspiel. nachdem die fronten aber geklärt sind und wir beide der meinung sind dieses ewige rein raus ist einfach nicht so intensiv wie es richtig knallen zu lassen dann aber nur 15 bis 30 minuten. ist der sex deutlich kürzer geworden. man kann viele stellungen wechseln, langsamer stoßen, weniger bewegung, mit den gedanken weg schweifen und und und im zweifel kannst so stundenlang wenn du willst. allerdings geht dabei halt das ganze schöne gefühl verloren und im zweifel sagen die meisten frauen dass sie nicht ewig sex haben wollen. + Multi-Zitat Zitieren
#40 16. August 2009 AW: Was tun damit "ER" länger kann? ich hab gehört mit z.b. ♂️ o. vergleichbaren medikamenten,potentes essen usw. soll es richtig ab gehen, stunden der freude! sonst trainieren bis der pc-muskel fit ist und multiple orgasmen geniessen, lol! + Multi-Zitat Zitieren
#41 16. August 2009 AW: Was tun damit "ER" länger kann? Ich habe den besten Tip für euch! Kurz bevor ihr kommt denkt einfach an einen Wald wo sich die Tannen im Wind bewegen. Hört sich verdammt komisch an aber bei mir hilft es Ungemein! Einfach mal ausprobieren. Würde mich mal Interessieren ob bei euch auch geht + Multi-Zitat Zitieren
#42 16. August 2009 AW: Was tun damit "ER" länger kann? Ist sehr unterschiedlich bei mir. Kommt aber auch auf die Muschi drauf an ob sie eng oder ausgelullert ist. Wundert mich das hier so viele lange machen, ich hab meistens nach 20min keine lust mehr. Wie schon erwähnt, jedes mal bevor du kommst machst eine Pause, so steigerst du dich jedesmal. Oder du ****t dir davor einen dann kannst länger. + Multi-Zitat Zitieren
#43 16. August 2009 AW: Was tun damit "ER" länger kann? ja ich würde sagen das ist durch sehr oftes trainieren möglich länger durchzuhalten.. am besten ist wenn man nicht brutal geil ist.. das geht nur wenn du 1 tag vorher oder paar stunden vorher schon ein abgewedelt hast denke ich mal.. aber generell würd ich für die frau längeres vorspiel machen damit sie auch auf ihre kosten kommt.. weil meistens sind die frauen eh immer die die länger brauchen.. ich würds mit paar mal vorher kommen versuchen... bei mir ist das auch sehr unterschiedlich mal 5 min oder auch mal 25 oder so ungefähr.. + Multi-Zitat Zitieren
#44 16. August 2009 AW: Was tun damit "ER" länger kann? naja wie man so sagt, nie mit geladener kanone in die schlacht ziehen ^^ verlangsamen würd ich auch auch nicht, wenn man pech hat macht man damit alles kaputt... kannst durch stellungswechsel etwas zeit gewinnen ansonsten probieren geht über studieren, du merkst ja durch welche stellung du am meisten stimuliert wirst oder einfach mal nur vorspiel für sie damit du nciht zu sehr erregt bist + Multi-Zitat Zitieren
#45 16. August 2009 AW: Was tun damit "ER" länger kann? wenn ich unter einer halben stunde nicht schaffe zu kommen, dann dauert es über 60min. bis ich zum höhepunkt gelange. vorspiel ist nicht mit einberechnet. wenn du probleme damit hast früh zu kommen, dann wechsel sehr oft die stellung oder kauf dir einen penisring, damit kann man länger flashen und der penis ist vollgepumpt. der orgasmus mit einem penisring ist auch ein wenig anders. cumshots machen damit sehr viel spaß ... einfachmal mal ausprobieren ps: und wer meint sich vor dem sex einen kloppen zu müssen der ist, a) entweder noch jungfrau b) bumst mit kondom c) ist echt ne miese nummer im bett d) ****t totes fleisch + Multi-Zitat Zitieren
#46 16. August 2009 AW: Was tun damit "ER" länger kann? ******tyle sollte man nicht zu lange machen und nicht zu heftig, da kommen wir am schnellsten wie ich finde ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#47 16. August 2009 AW: Was tun damit "ER" länger kann? Mal was für den PC-Muskel, wer ihn trainieren will, kann ja die Kegelübung anwenden Spoiler Beschreibung Die Kegelübung ist keine Übung zur Vergrößerung des Penises. Sie dient vielmehr der Verbesserung der Erektion, dem Unterdrücken vorzeitiger Samenergüsse, ermöglicht ein stärkeres Abspritzen (stärker im Sinne von "weiter") und wird bei einigen Übungen wie dem DLD-Blaster verwendet. Vor etwa 60 Jahren, also Ende 1940, entwickelte der amerikanische Urologe Dr. Arnold Kegel eine Methode, die dafür konzipiert wurde, Frauen mit Harninkontinenz zu behandeln. Kurze Erläuterung: Harninkontinenz ist eine Blasenschwäche, bei der Mann oder Frau ungewollt Urin lässt(z.B. beim Husten, oder auch einfach so). Dr. Kegel's Übungen sollten die Beckenbodenmuskulatur stärken. Die Übung wird auch PC-Übung genannt, weil damit der Pubococcygeus Muskel (kurz: PC-Muskel) traininert wird. Die Frauen, die diese Übungen machten, gaben an, dass sie ein stärkeres Empfinden im Genitalbereich spürten und auch den Orgasmus viel stärker wahrnahmen. Man erlangt durch die Durchführung dieser Übung ein neues Körperbewusstsein, nimmt die Ejakulation intensiver wahr. Statt "Kegel-Übung durchführen" sagt man auch vereinfacht "kegeln". Durchführung Stellen sie sich vor, sie würden urinieren. Versuchen sie nun, den Strahl anzuhalten, das Urinieren also zu stoppen. Der Muskel, mit dem sie dies bewerkstelligen ist der PC-Muskel! Und jetzt umgekehrt: stellen sie sich vor, sie würden wieder urinieren und nun ganz stark drücken, damit der Strahl richtig stark wird. Diese Übung bezeichnet man als "Reverse Kegel". Wie hilft es? Haben sie Probleme eine genügend starke Erektion zu erlangen, so kann mit Hilfe der Kegel/PC-Übung ein wenig nachgeholfen werden, indem Blut in den Penis "kegelt" wird. Die PC-Übungen helfen aber auch bei vorzeitiger Ejakulation. Kurz vor dem Orgasmus, also am Point Of No Return (PONR), spannen sie den PC-Muskel einige Male stark an. Dadurch wird die Ejakulation unterdrück und nach einer kleinen Pause können sie weitermachen. Dies benötigt allerdings eine Menge Übung. Spannen sie den PC-Muskel 50x nacheinander an und halten sie die Spannung für 2-5 Sekunden. Nach einigen Wochen können sie die Wiederholungszahl auf 100 oder 200 erhöhen und auch die Zeit der Anspannung auf 10 oder 20 Sekunden erhöhen. Diese Übung lässt sich sogar im Auto oder im Büro durchführen! Eine andere Möglichkeit (etwas schwerer): legen sie sich auf den Rücken und legen sie einen Gegenstand auf den Penis, den sie durch die Bewegung anheben. Zum Beispiel ein aufgeklapptes Buch Quelle: http://www.penis-seiten.de/natuerliche-penisvergroesserung/uebungen/kegel-pc-muskel-uebung/ + Multi-Zitat Zitieren
#48 16. August 2009 AW: Was tun damit "ER" länger kann? ich weiß es nicht aber über ne stunde auf jedenfall^^ ich weiß wenn der man nicht so viel auf der frau arbeitet kann der mann länger^^ von daher lass die frau die ganze arbeit machen und am ende bekommt sie den lohn dafür^^ mfg + Multi-Zitat Zitieren
#49 16. August 2009 AW: Was tun damit "ER" länger kann? bei mir ist so ne sache, ich genieße es und lass es genießen... es dauert jedesmal seine 20- 30 min... ich gehe ja nicht sof. wie ein pferd drauf, sondern erstmal drauf mit den lack, dann boom shaka lak.... + Multi-Zitat Zitieren
#50 16. August 2009 AW: Was tun damit "ER" länger kann? Das erste mal bei mir immer 10-40 Minuten, wobei eher zwischen 10-20, wenn man kommt kannste laaaang Ich bin so einer ich kann kommen und direkt nach einer minute weitermachen (nachdem es nicht mehr ultraempfindlich ist). Joa und dann schaff ich es so lang zu machen das die nicht mehr kann, sprich ihr wird zu warm und es wird zu viel. Habe jedoch das problem auch beim 2. mal ist es immer so ne sache von ausdauer ^^ Manchmal verlier ich die lust bevor ich fertig bin, iwann hat man kein bock mehr sich zu bewegen und die frauen können ziemlich faul werden... + Multi-Zitat Zitieren