Wie lange seit ihr täglich im Internet??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Stadi, 7. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Mai 2006
    Also verbunden oft mals 24h/Tag aber ich sitz dann nur so 3-4h in der Woche und am WE so 6-7h davor


    mfg Mexx
     
  2. 7. Mai 2006
    Hmm, immer verschieden, mal nur 2 Stunden, mal ein paar Tage (wenn ich was loade). Aber ich sitz im durchschnitt am Rechner, in der Woche ca. 4 Stunden am We 10 Stunden. Auf Lan mehr, wenn ich besuch habe weniger, immer verschieden halt, ich haben ja auch ein Rl
     
  3. 7. Mai 2006
    Ich habe neulich von meiner Bank zum 18ten Geburtstag ne Karte bekommen wo drin stand, ich wäre
    seit meiner insgesamt 4 Wochem am Stück im Internet gewesen (also wenn man das so zusammenrechnet).

    Ich musste erstmal lachen. 4 Wochen ist jawohl nen Witz! 4 Wochen im Internet zu sein, das schaff ich in einem Monat. ^^
     
  4. 7. Mai 2006
    ja ich bin ca. 6 std am tag im inet
     
  5. 7. Mai 2006
    Hi

    Also es kommt drauf an ob ich was vorhab oder nicht aber mindestens 4 std. sind es eigentlich immer

    *chill*
     
  6. 7. Mai 2006
    jo also mein pc is eigentlich durchgehend online, ich sitze aba nur so 3 sdt oda so am tag dran...
    naja...
    mfg Jay-L
     
  7. 7. Mai 2006
    Mein PC ist auf Dauerbetrieb modifiziert und läuft immer außer gelegendlichen Wartungsaussetzern.
    Ich kann leider nur 6 bis 8 Std. da sein da mein Körper mehr nicht schafft und ich auch noch Arbeiten gehe.
    In der Woche schlafe ich mindestens 3 Nächte auf meinem PC Stuhl ein.
    Wenn ich mal nicht am PC bin bin ich an meinen Drumcomputern. lol


    Mr. Brown ? ( ?(
     
  8. 7. Mai 2006
    Ich Sitze unter der Woche täglich um die 9 std. dran
    am Wochenende um die 14 std. dran ^^
     
  9. 7. Mai 2006
    so um die 6-7 stunden natürlich am we!!

    wektags so 1-2 stunden
     
  10. 7. Mai 2006
    also ich bin zur zeit nurnoch so kanpp 2-3 hours on....pflege ein wenig mein real life
    naja das besteht auch nur aus saufen,freudne und lernen aber imemrhin 8)
    warum wolsltn das wissen?
    also früher war ich imemr so gut 4-5 std on xD
     
  11. 7. Mai 2006
    Normalerweise 4H aber manchmal passiert sowas{bild-down: http://misteresel.mi.funpic.de/avatar-13413%5b1%5d.gif}


    und dann gehts PSP spielen
     
  12. 7. Mai 2006
    ja der rechner is 24 stunden an...aber davor sitz ich so ca 4-6 stunden am tag
     
  13. 7. Mai 2006
    Naja Wochenends fast 24h, unter der Woche nur 4h oder weniger, da die Arbeit zu viel Zeit beansprucht!
     
  14. 7. Mai 2006
    Am Wochenende oder wenn ich frei habe ist mein Pc 24 Stundne Täglich on
     
  15. 7. Mai 2006
    Wenn ich frei habe mache ich ihn gar nicht off
    und wenn ich schul hab dann hae ich ihn so ca 8 std on

    mfg 8)
     
  16. 7. Mai 2006
    Den ganzen TAG!^^ 5Std sitze ich dafor und der rest uppen und leechen

    BlackBURN Leere dein PM FACH
     
  17. 7. Mai 2006
    naja ich häng sobald im netz, wenn ich mein rechnhochfahr, d.h, meine computerzeit am tag beträgt so 7-8 stunden^^...

    wenn ich kein netz hab, bin ich nur so 2 stunde höchstens dran^^...

    greetZz

    pizZa
     
  18. 7. Mai 2006
    Hallo,

    ich schaue alle paar Tage mal für 2-3 Stunden ins Netz. Emails abrufen und so weiter. Das neueste Hobby ist ja dieses Forum hier :]

    Lieben Gruss
     
  19. 8. Mai 2006
    Naja kommt drauf an, also ich sitze am tag 3-4 stunden (mal mehr mal weniger) und pc läuft so ca 10 stunden.

    M.f.G. Seiken
     
  20. 8. Mai 2006
    Hi,

    Ouh =-O

    Das ist schon etwas Hefftig wie lange ich im Internet bin !
    Selbst meine Freundin regt sich darüber auf.
    Weil wenn sie immer bei mir ist bin ich nämlich auch am Pc und dann denkt sie
    dass mein Computer mir wichtiger ist als sie.
    Das ist nicht mehr normal.
    Naya sagen wa ma jeden Tag .
    SOWIESO !!!
    Ja sogesagt Höchstens 5-12 Stunden ,Standart !


    MFG


    Armend Bonesta
     
  21. 8. Mai 2006
    ich selber in der woche 8-9h
    am wochenende 13-15 stunden ..falls ich nicht 'n bissl bolzen bin,bei dem schoenen wetter momentan
     
  22. 8. Mai 2006
    Wenn man den Thread durchließt, stellt man fest, dass einige von euch (inkl. Threadersteller) lieber mal ihre Deutschhausaufgaben machen....

    Ich sitze auch Arbeitsbedingt ~6 Stunden vorm PC (=internet)
     
  23. 8. Mai 2006
    10 stunden am tag am we auch mal 24 stunden
     
  24. 8. Mai 2006
    Bin während der Arbeit ziemlich viel on...kommt halt drauf an, wie viel ich grad zu tun hab...denk aber höchstens so um die 5h *gg*
    dann vllt noch en stunde daheim, um mich im trade-bereich umzuschauen oder so...
     
  25. 8. Mai 2006
    Momentan bin ich so an die 8 Stunden im Internet, ist aber Berufsbedingt. Ansonsten bin ich wenn's hochkommt vllt. 2-3 Stunden am Tag aber eher 2. Bin meistens sowieso nur auf'm Board oder ich bin was am Suchen...

    ...8)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.