Wie lange seit ihr täglich im Internet??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Stadi, 7. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Mai 2006
    Ich surfe immer so 3-5 stunden am tag. es kommt immer darauf an welcher tag und wie anstrengend die arbeit war!
     
  2. 10. Mai 2006
    naja aufgrund von flat und automatischer einwahl dadurch 24h am tag mit einer zwangstrennung dazwischen.
     
  3. 10. Mai 2006
    unter der woche bin ich so 4 stunden online und wochenende so 3 bin da meistens unterwegs
     
  4. 10. Mai 2006
    Wenn man nichts zu tun hatt bis 6 std. manchmal sogar länger!
     
  5. 10. Mai 2006
    Naja, wenn der PC in der Nacht saugt bin ich zwar im Internet aber nicht persönlich on!
    Aber so direkt vor der Flimmerkiste würde ich sagen bin ich cy. 2-3 Stunden

    mfG
     
  6. 10. Mai 2006
    wochentags in jeder freien minute..also insgesamt in den werktagen also ca 35h und am we vllt 15h oder so..krank
     
  7. 10. Mai 2006
    25 stunden am tag, da ich so schnell bin im internet bekomme ich ne stunde am tag geschenkt.

     
  8. 11. Mai 2006
    Abend,

    Joah ich würd mal sagen freiwillig mach ich den Rechner nicht aus, wenn dann macht das der gute alte 24-Stunden Disconnect für mich, aber dann auch nur wenige Sekunden bis mein Router mich wieder eingewählt hat Aber zeitlich richtig vorm Rechner immer so 5-6 Stunden pro Tag...

    MfG
    bazo
     
  9. 11. Mai 2006
    kommt darauf an^^, aber meistens so 4-5 stunden (sitze aber nicht permanent da und glotze in den monitor )
     
  10. 11. Mai 2006
    Die Kiste läuft meistens von 15-6 Uhr und ist dann die ganze Zeit Online.

    Also 15 Stunden.
     
  11. 11. Mai 2006
    Beim zocken 7h und surfen 3h
     
  12. 11. Mai 2006
    meine kiste ist auch desöfteren 24/7 an
    dran hocken tu ich wesentlich weniger... vielleicht 1 oder 2 stunden am tag um den rechner dann wieder für die nächsten 20 stunden zu beschäftigen =)
    aber vielleicht mal interessant für leute die gar nicht mehr von der kiste wegkommen, das aber vielleicht wollen: KLICK
    Da werden sie geholfen! Ist auch so ganz interessant.
    mfg
    Ente
     
  13. 11. Mai 2006
    Jo,
    die Zeit, in der ich am Rechner sitze schwankt zwischen 2-5stunden...schämen tue ich mich nicht

    Teilweise aus Langeweile...
    Dafür läuft mein Rachner teilweise 24am Tag und 7in der Woche...allerdings sind dies ausnahmewochen!



    Randolf
     
  14. 11. Mai 2006
    arbeitsbedingt schonmal so 8 stunden und dann noch 3-4 wenn ich zuhause bin.
    Am we weniger, da ich lange schlafe und abends meistens weg gehe
     
  15. 11. Mai 2006
    Ich bin meistens so 3-5 Studen im Internet. ICQ, gucken bei Ebay was man so kaufen kann, bei RaidRush natürlich gucken und auch paar sachen Downloaden
     
  16. 11. Mai 2006
    Ich Sitze So Ziemlich Jeden Tag (Fast Ununterbrochen Am Pc)Da Ich Im Moment Nix Zu Tun Habe Und Auch Keine Freunde Besitze xD
     
  17. 11. Mai 2006
    bin den ganzen tag im internet........is der pc an is auch internet an......flatrate sei dank ^^
     
  18. 11. Mai 2006
    mh, eher so 3-6 std. , kann aber auch mehr werden
     
  19. 11. Mai 2006
    Also mein rechner läuft eig. so an die 20 std im inet bin ich eig. imma...aber am pc nu ja sage wa ma 2 std am pc ..länger net

    gruß iONiX
     
  20. 11. Mai 2006
    ich bin so ca 8 stunden im internet und kommt drauf an wenn ich nichts zu tunhab bin ich vorm pc sonst immer draussen mit freunden unterwegs
     
  21. 11. Mai 2006
    Also in der Woche sind es so 2-3 Stunden...am Wochenende können es schon mal 6 und ein paar mehr Sunden sein.. :]
     
  22. 11. Mai 2006
    also mein pc läuft sobald ich von der schule komm rund um die uhr, bin aber nicht die ganze zeit dran aber so umgerechnet sitz ich doch schon min. 6h am pc... abends vorallem...
     
  23. 11. Mai 2006
    6-14 Stunden, bin aber die meiste zeit davon auch inaktriv, also wenn ich was zieh oder so

    I<3 Flatrate
     
  24. 11. Mai 2006
    kommt auf die stimmung an, wenns mir langweilig ist mach ich das internet unsicher , ansonsten nur fürs notwendigste
     
  25. 11. Mai 2006
    kiste is 24/7 an
    aber hocke nur so 1-3 std davor^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.