Wie lange seit ihr täglich im Internet??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Stadi, 7. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Mai 2006
    Mein Rechner samt Internet läuft immer, Arbeitsbedingt sitze ich ca. 12 Stunden täglich am Rechner. Spaß wie hier inklusive.
     
  2. 8. Mai 2006
    Das ist ganz unterschiedlich, es variiert von 0 Stunden bis 6 Stunden aber länger auf keinen fall, es gibt auch noch ein Leben neben dem Internet.

    MFG lion
     
  3. 8. Mai 2006
    ich bin ca. 6 stunden am tag on
     
  4. 8. Mai 2006
    Kommt immer drauf an ^^=)

    In der Schulzeit bin ich mehr als in Ferien on

    denk so 3-6 h =)

    pc is aber fast immer an
     
  5. 8. Mai 2006
    von 16 uhr bis 21.30 uhr, also 5,5 stunden.
     
  6. 8. Mai 2006
    Moinsen


    also maximal 3 stunden mit css zoggn

    in ferien auch nicth mehr

    3 stunden sind eigentlich viel zu viel naja^^


    mfg the loler
     
  7. 8. Mai 2006
    kp manchmal 2 stunde manchmal 5
    aber meinstens so 2-3 stunden



    MFG
    cisco
     
  8. 8. Mai 2006
    ich bin so 3-4 Stunden am PC...
     
  9. 8. Mai 2006
    Hy, ich bin meistens 2-4 Stunden in RR und der Coputer läuft bei mir meistens 24 Stunden! !!

    MFG: G-Unit@RR
     
  10. 8. Mai 2006
    Umfrage added
     
  11. 9. Mai 2006
    ALso bin auch maximal 3-4std online

    aber der Reche läuft ca 10Std.
     
  12. 9. Mai 2006
    Hab für 6-12 gestimmt,weil ich minimal wirklich immer 6 std. drin bin und maximal kp,bis ich irgendwann penn gehe =/ wir sind halt alles suchtis hier ^^ aber kanns mir net mehr abgewöhnen,dafür lieb ich das zocken und RR schon zuviel =)
     
  13. 9. Mai 2006
    bin auch so 6 bis 12 stunden online, meistens nach arbeit ) essen gibt es dann aber erst gegen 22 uhr ^^
     
  14. 9. Mai 2006
    hiho,
    bei mir is unterschiedlich aber meist sitzt ich so 4-5 Stunden davor....un wenn ich net davor sitzt isser aus...
     
  15. 9. Mai 2006
    Im Winter so um die 6-9 Studen und im Sommer so um die 2stunden!
     
  16. 9. Mai 2006
    Hi,

    bei mir ist es ähnlich, mein Pc ist auch bestimmt 9 Stunden am Tag an, aber ich sitze vielleicht 4 Stunden dran, aber das ist auch nicht jeden Tag so, manchmal is mein rechner auch weniger an und ich bin demnach auch weniger online^^

    MfG Onizuka123
     
  17. 9. Mai 2006
    1-2 stunden bin ich am tag am rechner also auch im i-net meistens nur arbens da ich ja auch noch andere sachen zu tun habe als im i-net zu hängen.

    Mfg tr3x
     
  18. 9. Mai 2006
    Na ja leute, aufgrund der Arbeit bin ich shconmal gezwungen fast 8 stunden Täglichj inm internewt zu sein und da habe ich nciht mal meine privaten inge gemacht.
    Zu hause vergbringe ich ich auch nohcmal 2-3 stunden im schnitt.
    Davon zocke ich die meist zeit.
    mfg
     
  19. 9. Mai 2006
    aslo wenn mien pc an ist, ist er auch im inet...manchmal auch nachts aber normalerweise so 5-6 stunden
    mit ner flatrate alles kein problem mehr
     
  20. 9. Mai 2006
    Ich bin weniger als eine Stunde/Tag im Internet, da ich nur ein 56k Modem habe.
     
  21. 9. Mai 2006
    Naja kommt drauf an was ich mache aber so bleib ich 3-4 stunden im internet hab ne flatrate zum glück

    MFG Cool-M
     
  22. 9. Mai 2006
    mein pc läuft den ganzen tag und ich geh ab und zu mal dran,dass heißt so 3-6 stunden am tag.
     
  23. 9. Mai 2006
    ja ich bin täglich im inet habe nichts anderes zu tun^^ aber juckt mich auch nicht ich bezahle ja auch die flat stop ich bezahle die mein vater so jetzt stimmts ne ohne scheiss bin zulange immer am rechner aber in den sommertagen legt sich das wieso wieder




    mfg
    sonic
     
  24. 10. Mai 2006
    mein pc ist 24h online, aber ich bin nur etwa 1-2h!
     
  25. 10. Mai 2006
    Wenn ich frei hab, stehe ich so gegen 10 Uhr auf, dann wird PC angemacht und erst abends wenn ich ins Bett gehe, sprich 2 oder 3 uhr, dann wird er wieder ausgemacht, weil ich bei dem "lärm" net pennen kann ^^
    Wenn Schule is, eben mittags angemacht und abends um 11 wieder ausgemacht
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.