Wie oft Kifft ihr in der Woche?oder was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von levkoin, 3. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juni 2006
    Hmm, wie wärs mit..... Garnicht !

    Ich lebe immer noch und habe halt anderen Spass in meinem Leben
     
  2. 4. Juni 2006
    Ich habe in meinem Leben bewusst noch nie gekifft.
    Auch als es mir angeboten wurde. Nein

    Trotzdem rauche ich.

    Komisch oder ? Ich werds grundsätzlich nicht machen, mfg
     
  3. 4. Juni 2006
    Hab noch nie und mach das auch nicht
    Halte nix von Drogen
    Is nur ne Sache um aus der Realität zu fliehen aber das muss jeder selbst entscheiden
     
  4. 4. Juni 2006
    Ich hab och 3 jahre jeden tag gehartz immer und zu jeder zeit (weihnachten etc.).Kam durch Berufsschule damals 13 von 25 in der damaligen Klasse Kiffer war jeden Tag was am Start.
    Letztes Jahr(05') über 2000 euro an "eigenkonsum" ausgegeben.
    Naja ich kann nur jedem raten es zu lassen. . .man verpasst echt ne menge wobei ich sagen muss ich hab eigentlich trotz dauerbreitnis alles hinbekommen arbei schule und so..bis Dez 05'da bin ich mit leichter psychose in klinik gekommen. ..nich sehr lustig da...naja fjen war ich dann Dez bis April Clean.
    Nu kiff ich seit April wieder fast jeden 2tag,WE meist büschn mehr so wie jez xD

    Aber naja ich kann nur sagen lasst es. . .es kostet ne menge money und ****t die sozialen kompetenzen oO

    Greetz IsAaC by #ChillerStr / #KiFFeN @ QNET XD
     
  5. 4. Juni 2006
    Ich habe noch nie wirklich gekifft und vermisse es daher auch nicht.
     
  6. 4. Juni 2006
    Ich habe auch noch nie gekifft.
    Eigentlich bin ich total gegen Drogen, aber Ausnahmen bestätigen die Regel, dann kommt es am Wochenende halt mal dazu, dass da 4 - 16 Köpfe Shischa wegeraucht werden. Aber bei normalem Rauchen wird im immer KOTZübel. Ansosnten gegen alle harten drogen zB Kiffen oder Spritzen [igitt] hab ich persönlich was.

    Greets

    Peedy
     
  7. 4. Juni 2006
    Alleine Kiffen ist noch schlimmer als alleine Saufen. Wenn ich kiffe immer mit Kumpels. Da macht das Spaß und man stumpft nicht ab. Wer alleine kifft vergeudet imo sein Geld. Da würd ich das Zeug eher fürn halben Preis weiterverkaufen.
     
  8. 4. Juni 2006
    Ich habe auch mal gekifft das jeden 2ten Tag und weiß jetzt ,dass das totaler Mist ist. Ich glaube die meisten sagen das nur oder machen es um cool zu sein -.- Sowas finde ich sowas von arm....

    Mfg Markoecko
     
  9. 4. Juni 2006
    Also ständig zu rauchen bzw. anderes zeug zu nehmen finde ich dann schon en bischen abgestürzt aber so 2 oder 3mal im monat is des schon ok ich persönlich Rauche(Kippen) NUR wenn ich Alkohol getrunken hab. Und kiffn joa halt hin und wieder mal, weils einfach hammer lustig is mit en kollegen zu chillen und einfach nur lachen.
     
  10. 4. Juni 2006
    naja ich hab mir auch gesagt ich kiffe nie und vor 2 wochen habe ich das 1 mal geraucht^^ im movie world war geil



    mfg
    sonic
     
  11. 4. Juni 2006
    ich hab ma ne kurze zeit gekifft, dat is aba schon n bisl was her
    grundsätzlich denke ich, dass drogen zu nehemen keine gute sache ist, wenn es harte drogen sind (sprich sachen, die man spritzt oda son scheiß halt)
    gras find ich is für ma zwischendruch in ordnung -> meine meinung :]
     
  12. 4. Juni 2006
    Ein Joint am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

    Aber an diesen Spruch halte ich mich nich , ich nehm imma 2

    Ne Scherz ich bin Anti Kiffer . Hab genug andere Laster da brauch ich nich noch sowas.


    mfg Bierbaron
     
  13. 4. Juni 2006
    haha, ich habs immer so gemacht:
    kiffen ist auf dauer (wie ich ja vorher schon geschrieben hab)...aber dafür gezahlt hab ich eigentlich nie^^
    ich hatte zum glück damals ne gute dealer connection, und hab dann immer z.B 15 g marock für 100(damals noch DM) von ihm gekauft, den kanten in hälfte gebrochen, und das dann an son paar bauern aus meiner klasse für 100 weiter verkauft also hatte ich im endeffekt nen fuffie 4 free =) immer in etwa so lief das bei mir, immer um sonst selbst gedampft^^
    die haben sich aber trotzdem immer voll gefreut, denn sonst hätte die noch jemand anders viel mehr abgezockt oder sie hätten ihnen halt nur schlechte qualität verkauft...
     
  14. 4. Juni 2006
    ist doch alles nur proleterei, gruppenzwang und möchtegern cool sein

    das ist meine meinung, man kann auch ohne diese ganze leben, spaß und freude haben.

    ich finde es dumm wenn das leute machen, genauso wie alle anderen drogen!
     
  15. 4. Juni 2006
    ich habe seit dem 26.07.1989 keinen joint gesehen
    halte nich sonderlich viel davon, wobei ich nicht sagen würde das ich niemals kiffen werde, da man nix sagen soll was man nicht halten kann

    PS: das angegebene datum war mein geburtstag
     
  16. 4. Juni 2006
    Hoi,
    also ich zieh mir gerne mal einen rein
    Naja kommt drauf an wieviel Stress ich in der Woche hatte, aber meistens dann am Wochenende einen oder zwei, muss halt sein, sonst kommt man net mehr klar ^^
    Ist natürlich klar, dass man nicht übertreiben sollte, aber ich glaube ich hab das ganz gut in Griff

    bb. master80
     
  17. 4. Juni 2006
    Also ich kiffe nicht. Ich find das auch nicht soo toll, da ich schon an einem Freund sehe, wie er sich dadurch verändert hat. Es kann auch gut sein, dass er sich ohne das Zeug ändern würde (zum Negativen hin), doch ich denke, dass das Kiffen das bei ihm verstärkt hat. Es kommt halt auf die Person an; jeder nimmt das anders war etc.

    Und die, die Kiffen, sollen es tun. Die werden schon wissen was sie tun. Habe auch noch nie probiert... und ich kann gut damit leben
     
  18. 5. Juni 2006
    Ich habe immer einmal im Monat für knapp 15-30€ etwas geholt und war dann gleich 2-3 Tage dauerbreit. War ganz lustig, jedoch brauch ich es nicht mehr. Mein letzter Joint liegt so ca. 6-7 Monate zurück und das letzte Mal, dass ich am Joint gezogen habe, war auf der Klassenfahrt in Prag.


    MfG
     
  19. 5. Juni 2006
    Du nimmst keine Drogen mehr (ausser alk UND auchnoch Nikotin )
    Ich geh eigentlich auch nichtmehr an die frische luft ausser
    montags dienstags mittwochs donnerstags freitags samstags und sonntags
    Also Rauchen und Alkohol ist schon schlimm genug

    //Edit:Ich kenn ausserdem so einen vollidioten von der Realschule, der verkifft
    monatlich 150 euro
    Ich mein ok paar mal im Monat geht ja noch aber 150 euro pro monat verkiffen?
    Das geht ja mal garnicht :/
     
  20. 5. Juni 2006
    Bin mehr oder weniger gut mit meinem Dealer befreundet, daher komme ich recht preiswert an das Zeug ran.

    Ich rauche nur Bong und da so alle 2 Tage einen Kopf, also nicht so viel.

    MfG
     
  21. 5. Juni 2006
    Ich kiffe nicht...

    Soll zwar in Maßen gar nicht mal so schlecht sein...
    Aber ne... Ist nichts für mich.
     
  22. 5. Juni 2006
    also kiffen und drogen sinmd aber ich ahcs trotzdem ((( also ab und zu ich würd sagen 3-4mal die woche was rauchen und am we geht noch zusätzlich was halt so kommt xDDD ! aber H & Crack würd ich ned anrühren...der rest hmmm *kein kommentar*
     
  23. 5. Juni 2006
    ein freund ladet sich nene kopf jeden morgen vor der schule ich hab vergeessen wie der normal druaf ist aber ich kiffe nicht bleibe bein alk
     
  24. 5. Juni 2006
    Wenn man anfängt schon vor der Schule einen Kopf zu ziehen wird es meiner Meinung nach echt bedenklich, ich hatte da auch meine Phase und habs zum Glück hinter mir. Entgegen den Schreien der ganzen Legalize-Leuten mach Weed (wenn man es VIEL konsumiert) Psychisch doch recht abhängig und vor allem - antriebslos.

    MfG
     
  25. 5. Juni 2006
    naja nachm feierabend is schon ma einer drin =)

    und denn vielleicht noch einer zum einschlafen
    naja und am wochenende is eh unregelmäßig ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.