Wie oft Kifft ihr in der Woche?oder was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von levkoin, 3. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juni 2006
    Hab vor nem Jahr das letzte mal gekifft..Rauche eh nur in Gesellschaft.
    War damals vll jede Woche einmal aber wenn ich zurückblicke hat es mir nichts gegeben xD
     
  2. 6. Juni 2006
    Rauchen ist zwar sicher ungesünder als Kiffen, allerdings macht Kiffen auch auf eine Art abhängig...
    Ich habe das bei meinem Gastvater in den USA gesehen...wenn der einen Tag nicht gekifft hat, war er unerträglich :-( Ich halte also spätestens seitdem nichts mehr davon! Habe es auch noch nie selbst ausprobiert!
     
  3. 6. Juni 2006
    ich habs n paar mal gemacht und mir gings hinether immer so dreckig, darum halte ich da nix mehr von!
    und hier inna gegend machen das eh nur noch spassten!
    also sinnlos!
    ich betrink mich ´lieba!
     
  4. 6. Juni 2006
    Hab früher jeden Tag gekifft von morgens bis Abends, das erste was ich nach den aufstehen gemacht habe war Bong oder Eimer rauchen war aber auch nicht meine Glanz Zeit und würde jeden da von abraten aber wer einmal da bei ist weis wie schnell man immer öfter raucht als nur an Wochenende mal ein Joint,ja bin ja Gott sei dank da von Los.
     
  5. 6. Juni 2006
    also ich kiffe nicht, hab noch nie und werde nie kiffen.

    dass ich niemals kiffen werde erkläre ich ma so,
    ein guter freund von mir, hat angefangen zu kiffen. es gab wochen da hing er jeden tag an so nem ding.
    die ganze sache ging so 2 jahre. dann hat er sich entschieden damit aufzuhören.
    er hats geschafft aber leider mit einem krassen nebeneffekt.

    nachts konnte er net schlafen, wegen alpträumen. er konnte kaum schlafen vor angst. ausserdem hatte er den ganzen tag haluzinationen und wusste net, ob sachen die ihm begegnen realität oder halos sind.

    tja, seine ausbildung musste er abbrechen, genau wie die berufsschule, nun sitzt er jede woche beim psychologen und is arbeitslos und darf die alte arbeit laut seiner psychologin nicht mehr aufnehmen.
    tja jetzt sitzt er da und weiss net was er machen soll.


    ich will jetzt nich behaupten dass kiffen überaus gefährlich für die gesundheit is, aber ich glaube an dem beispiel wird deutlich, dass hanf eine droge, genau wie alkohol is, die auch gefährlich sein kann.
    es kommt halt immer auf den menschen drauf an, nur leider weiss man nie vorher wie der eigene körper auf ne droge reagiert, deshalb sollte man einfach die finger von drogen lassen, egal obs marijuana, alkohol, crack oder nur zigaretten sind.
     
  6. 6. Juni 2006
    hmjo ich hol mir ab und zu etwas weed, kiff auf parties auch gern ma mit...aber insgesamt auch net öfter als 3-4x im monat...
     
  7. 6. Juni 2006
    Ich habe nur 1 mal in meinem Leben gekifft und das auch nur weil ich wissen wollte wie das ist! Naja

    Ich finde Drogen im Allgemeinen sche*ße weil man sehr schnell abhängig wird und irgendwann mal was härteres braucht und das dann immer weiter geht bis zum Tot...
     
  8. 6. Juni 2006
    hab vor 2 jahren regelmäßig gekiffed.....bis ich mal übertrieben hab :/
    Seitdem einen Abend hab ichs nie wieder angegriffen

    PS: ALLE die sagen "Gras, Hanf , Weed was auch immer, macht nicht abhängig und n Spliff so ab und zu schadet nicht", haben meiner Meinung nach einen gewaltigen Sprung in der Schüssel...

    mfg sut aka caine

    //EDIT 200.er post oO
     
  9. 6. Juni 2006
    ich kiffe seit über einem jahr täglich... das erste mal war vor 3,5-4 jahren und meistens nur am wochende und seltener unter der woche aber seit letztes jahr....

    auch bei gras gilt: konsumiert in maßen, nicht in massen!

    mir fällt es mittlerweile sehr schwer mal keinen topf zu rauchen

    auch thc kann entzugserscheinungen auslösen, wobei diese "körperliche" sache mit dem schlafen nicht länger als 10 tage andauern sollte.
    schlafstörungen (mit sehr vielen träumen verbunden) und verdammt schlechte laune treten bei mir auch auf wenn ich nix rauch.
    das schlimme ist die psyche, die innere stimme, die immer sagt das man jetzt nen kopf rauchen muss, das gilt es zu überwinden.

    wenn jemand tipps braucht wie man am besten aufhört (auch wenn ich das im moment tun sollte), kann mich ja mal fragen, bin schon öfters erfolgreich gescheitert
     
  10. 6. Juni 2006
    Ja ich kiffe auch ab und zu am Wochenende.
    Und finde es halb so schlimm als wäre man jedes Wochenede blau bis zum geht nich mehr
    Wenn man es nicht übertreibt mit dem Kiffen finde ich es auf jeden fall in ordnung.
     
  11. 6. Juni 2006
    ich kiffe vlt einmal in 3 monaten.. aba ich denke es ist nicht so schlimm wenn man alles unter kontrolle hat! natur ist sowieso nicht sooo gut ^^
     
  12. 6. Juni 2006
    ich hab noch nie gekifft und ich werde es auch nie tuen
     
  13. 6. Juni 2006
    also eigentlich hab ich relativ häufig so an den wochenenden gekifft aber jetzt shcon seit ein paar monaten nciht mehr weiß nciht is einfach cniht so das ich es bräuchte war ne billige alternative zu bidka und so aber mehr auch ent
     
  14. 7. Juni 2006
    Wer es braucht, soll kiffen. Aber ich brauch es nicht ^^ Und ich frage mich allen ernstes: Warum den Scheiß?

    Habe nichts gegen Kiffer aber trotzdem versteh ich es nicht ^^

    MfG
    SHiDO
     
  15. 7. Juni 2006
    alk ist gut aber drogen nehmen oder rauchen ist nix normal rauchen ist eigentlich auch nich gesund aber ich rauche auch aber keine drogen drogen können so gefährlich sein in meinem freund seiner familie ist einer an drogen gestorben lass die finger davon
     
  16. 7. Juni 2006
    also von harten drogen halte ich gar nichts.( heroin kokain...)
    dem kiffen bin ich aufgeschlossener. auch wen ich es nicht machen würde und auch noch nie getan habe. worauf ich sehr stolz bin.
    dem alkohol bin ich sehr zugeneigt abre auch nur am we oder an festen. jeden tag könnte ich es nicht. und natürlich gehört zu einer party eine zigarette. aber das ich jeden tag eine brauchen würde so sit es auch nicht.
     
  17. 7. Juni 2006
    ich muss sagen ich kiffe auch höchstens mal am we,
    aber ich finde manchmal ist es besser als alc. bzw ein ersatz
    ich kann mich mit kiffen fast in die selbe situation bringen wie mit alkohol und ich muss weder kotzen noch hab ich morgens en kater und all diese sachen. Außerdem sind 2 g dann ungf. so teuer wie ein kasten.
    Außerdem macht kiffen mich ruhig wogegen alc mich eher aggressiv macht.
    Natürlich hat kiffen dann auch wieder diese ganzen schattenseiten. weshalb man es auf keinen fall übertreiben sollte!!!!
    vorallem leute die sport machen sollten es nicht überziehn, ich zb mach jeden tag ne std sport und wenn ich kiffe ist es wirklich nur ein ma am we
     
  18. 7. Juni 2006
    Ich halte auch nix vom kiffen,für diesen paar minuten kiffen
    ist mir meine Gesundheit zu schade...
     
  19. 7. Juni 2006
    Ich bin auch strenger Nichtraucher und die einzige Droge die ich zu mir nehm is abundzu mal nen bissl Alkohol...
    Aber ich sag mir, dass ich auch ohne Kiffen gut drauf sein. Ich brauch dat Zeuch nit und würde es auch keinem empfehlen, ok ich hab keine Erfahrung damit, aber trotzdem...
    Jedoch ist es am Ende jedem selbst überlassen was er mit sich und seiner Gesundheit anstellt...

    ...8)
     
  20. 7. Juni 2006
    ich rauche ab und zu einen joint. am abend, aber nie vor der arbeit/schule.

    ich drinke keinen alkohol, da ich alk schlimmer finde als kiffen. meine meinung

    MfG
     
  21. 7. Juni 2006
    Also ich kiffe generell nicht! Es gibt mir eigentlich nix! Und das Zeug ist ja auch sauteuer...

    Aber ich finde es auch nicht sooo schlimm, wenn es andere tun, ist halt jedem sein Problem!
     
  22. 7. Juni 2006
    naja jeden tag kiffen ! uii das geht ins geld.. ich persönlich rauche + kiffe eigentlich nie! aber auf ner party habe ich auch schon einige male an nem joint gezogen ! finde das nicht sooo schlimm XD
     
  23. 7. Juni 2006
    ich kiffe eigentlich auch nicht naja ich weiss nicht ich trau mich nicht so und will es irgentwie auch nicht! Naja aber ich kenne auch andere die es manchmal tun... naja! ich mein alkohol is ja auch ne droge ^^ und ich saufe auch lol also von daher ^^
     
  24. 7. Juni 2006
    Ich kiffe dann, wann ich was hab.
    Leider ist das nicht soo oft, aber so 1Mal in der Woche am WE ist drin
     
  25. 7. Juni 2006
    Mh... Kiffen ist echt nur was für Leute die nichts anderes zu tun haben !

    -> Ich rauche nicht, trinke nicht und habe es auch nicht vor !

    Also hütet euch leute
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.