Wie oft Kifft ihr in der Woche?oder was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von levkoin, 3. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juni 2006
    Ich find das am Wochenende immer wieder chillig zusammen mit ein paar Kumpels einen zu rauchen!
    Hab nicht wirklich was dagegen weil ich meine es ist nicht schlimmer als alkohol sogar noch weniger schlimm.
     
  2. 7. Juni 2006
    Ich kiff so ca 1 bis 2 mal pro woche und freu mich jedesmal wieder wenn ich einen kleinen joint seh das kann doch alles
     
  3. 7. Juni 2006
    So jetzt bin ich mal dran ! ^^

    Ich kiffe meistens nur wen ich dazu eingeladen werde also vieleicht einmal im monat , früher wars schlimmer da habe ich jedes we einen oder zwei geraucht aber das war auch nur nen phase die 3 monate angehalten hat jetzt wie gesagt nur wen ich eingeladen werde ausser manch mal wen ich selber das nötige kleingeld habe dan besorge ich mir auch mal was

    aber sonst treffe ich mich am we nur mit meinen kumpels und dan wird richtig einer drauf gemacht is gab schon lange kein we mehr wo ich nich voll war ^^

    und dan zu den die nie trinken usw .

    ich weiß nich ich stelle mir da vor das ihr entweder ne schlimme kindheit gehabt haben müsste von wegen ein elternteil alki oder so , oder ihr habt keine freunde mit den ihr mal um die häuser ziehen könnt und richtig einen drauf machen könnt oder ihr seit einfach Computer freaks die nix anderes wie den cyber schnaps bei wow kennen ^^

    aber leute ich sage euch ihr verpasst was es gibt einfach nix besseres als mit freunden auf eine party zu gehen , um die häuser zu ziehen oder eine kneipen tour zu machen !

    kiffen könnt ihr ruhig sein lassen is echt aber zu einer party gehört auch nen kühles bierchen .

    naja genug gelabert ^^

    Ich kann auch ohne Spaß alkohol haben


    mfg: K!ngP!n
     
  4. 7. Juni 2006
    ich kiff eher selten und wenn dann nur zu besonderen anlässen son dvdabend oder vorm kino mal

    aber nie allein und auch nur so 5-6 mal im jahr
     
  5. 7. Juni 2006
    ich arbeite, spiele in einem club fussball und habe ein RL. soll mir mal einer sagen ich mache nichts

    wiso wird kiffen von allen verteufelt? weil es illegal ist? Weil es dumm macht? oder einfach aus unwissenheit?

    Klar kiffen ist ungesund (genau wie alkohol und zigaretten).
    Ich wette meinen hinterteil, wenn hier ein richtiger "antikiffer" am samstag abend, bei schönem wetter draussen mit kollegen jongliert (zB mit einem "Häcki"), oder sonst etwas macht und gemütlich einen Joint raucht, wird er nie wieder "Kiffen ist " sagen!

    Es gibt fast nicht gemütlicheres.

    Zum schluss noch was:
    Wem möchtet ihr am abend eher begegnen? einem bekifften oder einem betrunkenen?
    ich dem bekifften

    MfG
     
  6. 7. Juni 2006
    Also ich rauche nicht und kiffe nicht, das einzige was ich neme ist alkohol....!
    und hab nix gegen kiffen wenn man das einbehalten kann, also dan nicht auf einmal auf cocs umsteigen oder soo, ich kann das von freund! naja jetzt ist der ein jonky und nicht mehr mein freund°!!!

    mFg
    Vadim-X
     
  7. 7. Juni 2006
    hi,
    Ich hab noch nie gekifft also weiß ich net wie es ist aber man hört ja nix gutes drüber also werde ich es auch sein lassen^^
    alken is aber ok
     
  8. 7. Juni 2006
    also ich weiss nicht ab und zu zum chillen einen joint find ich ganz gut ich rauche mir gerne mal einen
    allerdings nicht zur schulzeit oder anderen wichtigen sachen

    mfg bl4z³
     
  9. 7. Juni 2006
    Erst einmal würde ich sagen, dass Rauchen generell blödsinn ist. Es kostet nur unnötig Geld und was hat man davon, nichts. Es macht nur süchtig und vernebelt eure Gedanken und für die Gesundheit ist es auch nicht unbedingt hilfreich. Ich würde allen empfehlen, hört damit auf und gebt das Geld für die Zigaretten sinnvoll aus.
     
  10. 7. Juni 2006
    hab früher mal geraucht, aber hat mir nicht so sehr gefallen
    rauche jetzt nur ganz selten auf partys o.ä.
     
  11. 7. Juni 2006
    Ich habe noch nie gekifft!!!!!
    Will es auch nicht ich finde kiffen ist nicht gut...(Die übliche Leier!!!)
    Für mich ist es nichts!!!!
    Ich halte genauso wenig von rauchen, natürlich außer Wasserpfeife (hmm lecker)!!!!
    Aber wer das Geld zu kiffen hat der soll es machen!!!!!
    byby
     
  12. 7. Juni 2006
    Von Drogen halt ich allgemein nix!
    Alkohol und zigaretten kann man drüber reden und das find ich auch normal!
    Ich würds lassen!
     
  13. 7. Juni 2006
    Mhh ich halte solange man es in Maßen betreibt genausoviel davon wie beim Alkohol.
    Sofern man nicht irgendwann merkt das man es jede woche einmal braucht oder nur feiern kann wenn man total stoned ist.
    Denn es gibt soviele (die stinknormale schützenfestgemeinde mal als Beispiel) die sich besaufen müssen um Party machen zu können.

    ich meine es ist einfach spaß auch wenn viele jetzt schreien "verboten, illegal und Schädlich"

    wer von euch raucht? - ihr dürft net meckern
    wer von eucht trinkt alkohol - ihr seid auch raus
    wer von euch hört laute musik? - auch schädlich

    alles was spaß macht hat negative seiten aber wenn man 60 ist und sagt ich bin gesund hatte aber nie Spaß , was ist daran toll?

    So weit von mir
     
  14. 7. Juni 2006
    ich habe mal gekifft, aber auch nur so am WE mitlerweile tu ich´s schon seit gut 8 Monaten nicht mehr! das Zeug ist für´n *****, Geldverschwendung und wenn man damit erwischt wird, ist man drann!
    lieber sauf ich mich mit paar Wodkaflaschen voll, ist legal und bringt das selbe!
     
  15. 8. Juni 2006
    das langt hier
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.