#201 10. November 2008 AW: Wie oft seid ihr dur die Theorie gefallen?? So wie es sein soll, beim ersten Mal 0 Fehler. Und ich hab immer in der Schule in den Pausen gelernt, nie in meiner Freizeit. + Multi-Zitat Zitieren
#202 10. November 2008 AW: Wie oft seid ihr dur die Theorie gefallen?? 6 Fehler, von 10, die ich machen durfte, ahtte ich. Das waren aber auch die eizisgten Fragen, bei denen ich mir nicht sicher war + Multi-Zitat Zitieren
#203 10. November 2008 AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen? bin 3 mal durchgefallen.. ohhjeaa so wies aussieht bin ich in denn augen des RR boards jetz total der Trottel... oO ? mit 16 denn Führerschein beim 1 Mal mit 18 beim erstenmal nur Motorrad und im 3 anluaf Auto Theorie.. kp war mir sicher das ich das noch konnte.. wurde eines besseren belehrt und dann war ich bei denn folgeprüfung schon son bissel ängstlich -.- SOnt Praxsis immer beim ersten mal mit sternchen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#204 10. November 2008 AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen? gar nich... ein damaliger arbeitskollge, der mit mir die prüfung gemacht hat, hat es aber tatsächlich geschafft, 67 fehlerpunkte zu holen^^ ich selbst hatte 2. + Multi-Zitat Zitieren
#205 10. November 2008 AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen? erst Roller,dann Auto und Motorrad nicht einmal durchgefallen, alles beim ersten mal bestanden + Multi-Zitat Zitieren
#206 18. November 2008 AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen? Eben grade bestanden. 4 Fehlerpunkte, 1 Versuch. Wahrscheinlich ine dämliche technik frage. + Multi-Zitat Zitieren
#207 18. November 2008 AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen? bin gar nicht durchgefallen. hab einfach meine übungsbögen so oft gemacht, bis die mir zu den ohren raus kamen und hab dann die theorie mit 0 fehlern bestanden, weil ich die fragen fast auswendig konnte + Multi-Zitat Zitieren
#208 18. November 2008 AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen? Bin das erste Mal mit 11 Fehlerpunkten durchgerasellt......nja dafür hat die Praxisprüfung beim ersten mal bestanden (von 5 man(n) war ich der einzige der es gepackt hat) + Multi-Zitat Zitieren
#209 18. November 2008 AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen? 0FP lernsache *heiß fühl?* und beim ersten mal die praktische auch bestanden^^ //edit durch zufall gelesen und bemerkt dass ich hier ja'n fehler hab^^ + Multi-Zitat Zitieren
#210 18. November 2008 AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen? Bin kein mal durchgefallen. 2 Fehlerpunkte. //edit: Wie schön dass man nicht für das durchfallen in der Theorie zum MPU muss erzähl das wem, der es glaubt + Multi-Zitat Zitieren
#211 18. November 2008 AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen? kein Mal zum Glück! Mit 6 Fehlerpunkten bestanden:] Ein Kumpel kam am selben Tag noch mit 10 Punkten durch + Multi-Zitat Zitieren
#212 19. November 2008 AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen? Gottseidank kein einziges mal xD ich war danach so Happy..... das war das einzigste was iwie ein Pfeil im Auge war... die Theorie... soviel zeit die man in die stunden die pflicht waren reingesteckt hat *grml* ;D oh man das ist auch schon wieder solang her + Multi-Zitat Zitieren
#213 19. November 2008 AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen? In der Theorie?! Wer fällt da schon durch xDD Ich hab noch nicht mal richtig dafür gelernt =) + Multi-Zitat Zitieren
#214 19. November 2008 AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen? bin einmal durchgefallen...mit 11Punkten un ich hab mich so hammer aufgeregt..hab ungefähr 10mal drübergelesen un geguckt ob ich alles richtig hab...zum schluss war ich mir dann unsicher un hab bei einer Frage ne münze geworfen....darauf hin das ergebnis wieder geändert--> 4Punkte mehr ...naja beim 2.Mal 0 punkte gehabt... + Multi-Zitat Zitieren
#215 19. November 2008 AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen? Also ich bin keinmal durchgefallen hab nicht gelernt auser in meinen Stunden die ich ja absitzen musste und hab sogar bis ne stunde davor noch gezockt also wer durch die theorie fällt ist schon "intelliegent" ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#216 19. November 2008 AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen? 2 ma einmal halbvoll da und einmal leider 11 fehler + Multi-Zitat Zitieren
#217 20. November 2008 AW: Wie oft seid ihr dur die Theorie gefallen?? Ich kann VW Startklar nur sehr empfehlen ist kostenlos erfordert nur eine regestrierung und sie formen dir neue Bögen aus dem Falschen fragen !!! Ergebnis 2 Fehlerpunkte Volkswagen Deutschland Gr33tz Aska + Multi-Zitat Zitieren
#218 20. November 2008 AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen? Gar nicht. War aber doch ziemlich aufgeregt danach, und man denkt sich halt schon, ob da jetzt alles gut gegangen ist.... + Multi-Zitat Zitieren
#219 20. November 2008 AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen? kein mal natürlich, dann is man ja schön blöd + Multi-Zitat Zitieren
#220 20. November 2008 AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen? Kein mal, mit n bisschen lernen sollte das schon drinne sein... dafür aber 1 mal in der Praxis, weil der Prüfer nen schlechten Tag hatte... + Multi-Zitat Zitieren
#221 22. November 2008 AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen? Kein einziges mal, hatte zwar eine Frage mit 4 Fehlern falsch. Ist aber egal. + Multi-Zitat Zitieren
#222 22. November 2008 AW: Wie oft seid ihr dur die Theorie gefallen?? Ich hab gleich beim Ersten mal bestaden und sogar imt 0 Fehlern mfg + Multi-Zitat Zitieren
#223 22. November 2008 AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen? garnicht, hatte beim ersten mal 0 fehlerpunkte + Multi-Zitat Zitieren
#224 22. November 2008 AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen? Garnicht, hatte 0 Fehler. War auch total einfach.Lern genug dann wird das ein Kinderspiel, ich hatte mir auch nen viel zu großen Kopf drum gemacht... Mfg + Multi-Zitat Zitieren
#225 22. November 2008 AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen? hab auch bei ertem mal alles geschafft aber mit 7 fehlerpunkten xD + Multi-Zitat Zitieren