#251 5. Dezember 2008 AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen? nich gelernt, nachgedacht 2 fehler gehabt xD is doch easy^^ ka wie man da durchrauschen kann... mfg marcel182 p.s. im fahrschulunterricht aufpassen jungs!!!!! ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#252 5. Dezember 2008 AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen? Den Abend vorher einen gehabt, nicht fit und einmal durch gerasselt. Aber egal jetzt habe ich ihn ja chon seid 14 Jahren!! + Multi-Zitat Zitieren
#253 6. Dezember 2008 AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen? Theorie beim 1. mal mit 3 Fehlerpunkten (bestanden).war allerdings leichter fragebogen. + Multi-Zitat Zitieren
#254 6. Dezember 2008 AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen? Beim ersten mal mit 6 Fehlern bestanden. Knapp.. aber geschafft xD + Multi-Zitat Zitieren
#255 6. Dezember 2008 AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen? bin garnicht durchgefallen und habe mich super gefühlt ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#256 6. Dezember 2008 AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen? einmal durchgerasselt, weil ich Depp die Frage nicht richtig gelesen habe. Habe nur die Bilder angeschaut und gleich angekreuzt xD Verdammt.. dann durfte ich nochmal hin. Dafür habe ich aber unterdurchschnittlich wenig Fahrstunden gebraucht. Konnte schon recht schnell gut fahren + Multi-Zitat Zitieren
#257 7. Dezember 2008 AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen? Hab alles beim 1 mal geschaft Bei der tehorie wollte ich es garnich glauben aber hat dan doch gepasst! Praxis war garkein problem ! + Multi-Zitat Zitieren
#258 8. Dezember 2008 AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen? Theorie 0 Fehlerpunkte,und Praktisch auch keine Fehler.Perfekt gefahren.:] + Multi-Zitat Zitieren
#259 9. Dezember 2008 AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen? zum glück gar nicht hatte bei allen 100% auch bei der praxis obwohl meine prxis prüfung gerade mal 7 minten waren *lol* + Multi-Zitat Zitieren
#260 11. Dezember 2008 AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen? Mofaschein - 10 Fehler -.- PEINLICH Roller - 0 fehler Auto - 0 Fehler + Multi-Zitat Zitieren
#261 13. Dezember 2008 AW: Wie oft seid ihr dur die Theorie gefallen?? also ich habe sie gleich beim ersten mal bestanden. mit keinen fehlerpunkt. doch einer der neben mir saß hat versucht zu spiken, wurde dabei erwischt und total vom ausbilder ausgelacht. war schon eine lustige nummer mfg + Multi-Zitat Zitieren
#262 13. Dezember 2008 AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen? Ich habs ebenfalls beim ersten Versuch hingekriegt Hatte glaub ich 8 Fehlerpunkte... Zwei falsche Fragen. Damit kann ich ganz gut Leben ...wenn man sich die Bögen vorher alle ma ´n bisschen anschaut sollte das ansich kein Problem sein! + Multi-Zitat Zitieren
#263 13. Dezember 2008 AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen? bei meinen 5 führerscheinen die ich gemacht hab,nicht einmal !! hab nur 3 theorien hinter mir hab mofa, dann kam roller, jetz auto + anhänger , und motorrad + Multi-Zitat Zitieren
#264 13. Dezember 2008 AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen? Bei allen 3 Führerscheinen die ich gemacht habe, bin ich nie durchgefallen - Mofa - Roller - Auto + ( Anhänger ) + Multi-Zitat Zitieren
#265 14. Dezember 2008 AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen? nicht ein mal bei 3 verschiedenen prüfungen bzw. fahrzeugklassen + Multi-Zitat Zitieren
#266 14. Dezember 2008 AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen? Ich hab nicht wirklich dafür gelernt^^ hatte aber trotzdem null Fehlerpunkte die andern 5 sind alle durchgefallen + Multi-Zitat Zitieren
#267 14. Dezember 2008 AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen? Ich habe bei meiner Theorieprüfung sofort beim ersten Mal bestanden - mit 7 Fehlerpunkten =) + Multi-Zitat Zitieren
#268 14. Dezember 2008 AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen? ja theorie hab ich auf anhieb gepackt, weiss aber nichmehr mit wieviel fehlerpunkten, aber is ja keine leistung das zu schaffen + Multi-Zitat Zitieren
#269 28. Dezember 2008 AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen? Ich hatte auch einen leichten Bogen. Mein Nachbar ist durchgefallen, hatte auch glaube ich den schwersten Bogen + Multi-Zitat Zitieren
#270 28. Dezember 2008 AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen? 1x ausversehen denke mal zu leicht sinnig an die ganze sache rangegangen man überschätzt sich da schnell ^^ und mal ehrlich so richtig lust zu lernen hatte ja nie einer dafür oder? ^^ beim 2x waren es dann 0 fehler alles kk^^ + Multi-Zitat Zitieren
#271 28. Dezember 2008 AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen? Nicht ein mal Gleich beim ersten mal durch + Multi-Zitat Zitieren
#272 29. Dezember 2008 AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen? garnicht hab es beim ersten mal geschafft !! + Multi-Zitat Zitieren
#273 29. Dezember 2008 AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen? Ich hatte 9 Fehlerpunkte^^ Aber natürlich beim ersten mal bestanden Die Fragen waren auch nicht so schwer aber hatte totales black out war viel zu nervös Aber um glück betsanden mfg.BIOSHOCK + Multi-Zitat Zitieren
#274 29. Dezember 2008 AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen? Hatte bei einer Frage vergessen ein Kreuz zu machen bzw hatte eins zu wenig und somit 3 Fehlerpunkte aber egal bestanden ist bestanden + Multi-Zitat Zitieren
#275 29. Dezember 2008 AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen? Beim ersten mal mit 0 Fehlerpunkten bestanden ^^ Ich hab aber auch gelernt und weiß nicht, ob ich jetzt noch bestehen würde + Multi-Zitat Zitieren