#226 22. November 2008 AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen? löl Führerscheinprüfung durchfallen? Wie gehtn des? Bissl lernen und gut is. :] 2 Fehlerpunkte gemacht. Hatte Theoretische und praktische direkt mit 1 Stunde pause hintereinander. Keinen Stress machen, locker nehmen und alles is schön :] + Multi-Zitat Zitieren
#227 22. November 2008 AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen? Motorrad nicht, sowie Auto Theorie ist ja wohl nicht schwierig... und außerdem macht man das einmal in seinem Leben, da kann man auch mal lernen + Multi-Zitat Zitieren
#228 22. November 2008 AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen? Beim ersten mal mit 11 Fehlerpunkten durchgefallen (konnte 2 Tage davor nicht schlafen, kann auch keine Referate halten wegen Aufregung >.<). Beim zweiten Mal wusst ich dann was auf mich zukommt, war also auch gechillter und mit 2 Fehlerpkt. bestanden. Nach dem Durchfallen schon extrem schlechtes Gefühl, beim Bestehen aber umso besser. So what. + Multi-Zitat Zitieren
#229 22. November 2008 AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen? garnicht, dafür einmal durch die Praxis .. + Multi-Zitat Zitieren
#230 22. November 2008 AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen? Geh mal zum Onkel Doktor, wenn das so schlimm ist bei dir mit der Aufregung. Das muss behandelt werden, sonst schränkt dich das doch total ein in deinem Leben. Zum Thema: Beim ersten Versuch geschafft, hatte glaube ich zwei Fehlerpunkte. + Multi-Zitat Zitieren
#231 22. November 2008 AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen? Nur weil ich spongbob bild habe heißt das nicht das ich nicht den führerschein machen konnte^^. Ne bin garnicht durch gefallen. Habs noch gerade noch geschaft zum glück.^^ MfG Köllenmaster + Multi-Zitat Zitieren
#232 22. November 2008 AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen? kein mal! hatte 0 Fehlerpukte! + Multi-Zitat Zitieren
#233 23. November 2008 AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen? Da ich zu dem Zeitpunkt wenig Kohle hatte und die Pappe so schnell wie möglich wollte, blieb mir nur lernen. War echt langweilig und manchmal total nervig. Ach ja bin ja nicht mehr ganz der jüngste, zu meiner Zeit gab es keine digitalen Lernmedien sondern nur die guten alten Papierbögen. Um diese mehrfach verwenden zu können, kam eine Klarsichtfolie zum Einsatz. Hatte übrigens 3 Fehlerpunkte, trotz lernen. Vielleicht hätte ich beim lernen weniger Bierchen trinken sollen. + Multi-Zitat Zitieren
#234 23. November 2008 AW: Wie oft seid ihr dur die Theorie gefallen?? Hab das selbe durchgemacht -_-" war danach einfach Kapput ... Naja hab den scheiß und alles andere jetzt hinter mir und den Führerschein sicher in der Tasche Was ich euch ans Herz legen kann ist, das wenn ihr mal scheitert einfach nicht aufgeben. Ne Woche davor gut lernen und es wird wie von selber klappen + Multi-Zitat Zitieren
#235 23. November 2008 AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen? ich bin gAnz knapp durchgefallen ein fehlerpunkt zuviel aber dann habe ich wiederholt dann habe ich es zum klüg geschaft! grizze knight008 + Multi-Zitat Zitieren
#236 23. November 2008 AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen? ich habe dafür 3 tage viel gelernt und habe es dann mit 90% von 100% natürlich bestanden + Multi-Zitat Zitieren
#237 23. November 2008 AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen? Mit 3 Fehlerpunkten bestanden. Wusste nicht, was ein Differential ist. Jetzt weiß ich es. ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#238 23. November 2008 AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen? Hatte 2 tage davor angefangen zu lernen und hatte 7 fehlerpunkte ! Aber ich per. finde es nützt viel mehr wenn man regelmäßig den unterricht besucht dann braucht man auch nicht alle bögen auswendig lernen dann kannst du das auch so ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#239 23. November 2008 AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen? Habs direkt mit 0 Fehlerpunkten geschafft. Das Beste dabei war das ein Kollege mit mir die Prüfung gemacht hat und dann zum 5ten mal durchgefallen ist. Einfach nur herrlich. Naja jez hat er seinen Schein (ist noch ein 6tes mal durchgefallen und beim 7ten mal hat er es dann geschafft) + Multi-Zitat Zitieren
#240 23. November 2008 AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen? Ich habe im Jahr 2000 meine Theorie Prüfung gemacht. 0 Fehlerpunkte. grüße Steffen + Multi-Zitat Zitieren
#241 26. November 2008 AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen? 2 mal un ich weiß bis heute net wirklich warum, vorher gelernt, zuhause eig alles gekonnt .. aber als ich dann da saß, war ich mir immer unsicher un hab dann das bereits angekreuzte ( was richtig war xD ) wieda ins falsche umgeändert + Multi-Zitat Zitieren
#242 26. November 2008 AW: Wie oft seid ihr dur die Theorie gefallen?? ich nur einmal..1-2 FP zu viel X.X + Multi-Zitat Zitieren
#243 26. November 2008 AW: Wie oft seid ihr dur die Theorie gefallen?? 0mal durchgefallen 6 fehler + Multi-Zitat Zitieren
#244 2. Dezember 2008 AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen? 3 fehler grundwissen, 3 fehler autospezifisch, 3 fehler motorrad also jeweils mit 6 fehlerpunktne beide führerscheinklassen bestanden. wie ich mich danach gefühlt hab? gut! + Multi-Zitat Zitieren
#245 2. Dezember 2008 AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen? Hm gar nicht, eine frage falsch mit 3 Fehlerpunkten, wer sich auch nur einigermaßen die übungsbögen anschaut muss sich echt was abbrechen um da durchzufliegen^^ mfg SouthParker2k + Multi-Zitat Zitieren
#246 2. Dezember 2008 AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen? Gott sei dank nicht ein einziges mal hab es gleich beim erstenmal geschaft hatte da aber auch 2 Fehlerpunkte was mir eigentlich relativ egal war war froh das ich es beim ersten mal geschaftt habe + Multi-Zitat Zitieren
#247 4. Dezember 2008 AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen? 9 fehlerpunkte xD war echt knapp.....hab mir fast in die hose gepisst vor freude^^ + Multi-Zitat Zitieren
#248 4. Dezember 2008 AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen? Ende 2005 hab ich mit 2 Fehlerpunkten bestanden. war sone scheiss Zulässige Gesamtmasse Frage oder so! Naja ich mach grad noch Motorradschein nach und darf da jetzt nur 6 Punkte haben! Im Endeffekt ist das eh alles nur Logisch und ein wenig Wissen muss halt vorrausetzung sein. Wer viel lernt schafft es auch locker. + Multi-Zitat Zitieren
#249 4. Dezember 2008 AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen? Für meinen normalen B Führerschein bin ich einmal durchgefallen... also durch die Theorie... Mein Theoretische A Prüfung habe ich sofort bestanden... und für den BE braucht man ja keine machen... Aber das durchfallen... ich hatte es gelassen hingenommen... mein Fahrlehrer auch... von daher... passte es schon wohl... + Multi-Zitat Zitieren
#250 5. Dezember 2008 AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen? Theorie beim 1. mal mit 0-Fehlerpunkten bestanden + Multi-Zitat Zitieren