Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Jupp, 7. August 2008 .

Schlagworte:
?

Wie oft seid ihr durchgefallen??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Februar 2009
  1. 1 mal

    109 Stimme(n)
    12,8%
  2. 2 mal

    28 Stimme(n)
    3,3%
  3. 3 mal

    5 Stimme(n)
    0,6%
  4. mehr mals als 3

    12 Stimme(n)
    1,4%
  5. garnicht

    700 Stimme(n)
    82,0%
  1. 7. Januar 2009
    AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen?

    Hab sofort bestanden mit 3 Fehlerpunkten. Finde das man dabei nicht durchfallen sollte. Das kann man sich für die praktische Prüfung aufsparen^^. Naja dabei bin ich dann 1 mal durchgefallen.

    mfg Brutails
     
  2. 7. Januar 2009
    AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen?

    hey...
    hatte vor kurzem die theorieprüfung und muss ehrlich sagen...wenn man lernt dann kann man dies ohne probleme schaffen...
    ich empfehle euch nur die bögen einmal durchlernen...pro tag 5 bis 10 stück und dann habt ihrs
    mfg surferboymareek
     
  3. 7. Januar 2009
    AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen?

    Also wer die Theorie nicht besteht ist einfach nur zufaul gewesen, die Bögen einmal durch zugehen.
    Es gibt bedeutend schwere Prüfungen durch die man durchfallen kann, diese zählt absolut nicht dazu.

    PS ich hatte am Ende 3 Fehlerpunkte
     
  4. 12. Januar 2009
    AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen?

    A1, A und B beim ersten mal bestanden,.. GOTT sei dank!! liebe ihn dafür
     
  5. 13. Januar 2009
    AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen?

    ich hab meine theorieprüfung direkt beim ersten mal gemacht und das auch noch mit 0 fehlerpunkten
     
  6. 13. Januar 2009
    AW: Wie oft seid ihr dur die Theorie gefallen??

    hab beides beim ersten mal geschafft, hatte 6 fehlerpunkte^^

    ich denke diese prüfung kann man durchaus im ersten versuch schaffen, aber kann ja jeder mal ein scheiss tag haben
     
  7. 14. Januar 2009
    AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen?

    Als ich A1 gemacht habe, habe ich die Theorie mit 4 Fehlerpunkten bestanden.

    Dann mit 18 habe ich Auto UND Motorrad gemacht und mich hat es Vollgass durchgehauen =)
    War schon richtig peinlich für mich, hatte beim Auto ( Autospezifische Fragen und Grundfragen) 10 Fehlerpunkte und beim Motorrad 8 Fehlerpunkte.

    Danach bin ich raus und habe eine Fahrstunde mit meinem Fahrlehrer gemacht, ich sage es euch, der wqar stinksauer auf mich --> nicht die angenehmsten 1,5 Stunden in meinem Leben.

    Aufs 2te Mal habe ich aber dann alles bestanden und ich habe bis heute noch keinen Unfall mit dem Auto geebaut.
     
  8. 14. Januar 2009
    AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen?

    gar nich
    kurz gelernt und durch da
    jezz bin ich ina praxis ^^
     
  9. 14. Januar 2009
    AW: Wie oft seid ihr durch die Theorie gefallen?

    zum glück garnicht. die theorie ist ja eigentlich auch ganz leicht. wenn man da ein wenig zeit investiert schafft man das auch locker. ich hab zum beispiel ich garkeine fehler gehabt.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.