Wie "Raid-Rush" bist du?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von minochisena, 31. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ja!

    Stellt euch mal vor. Hier im Board schaffen es viele User einfach mal mein Inneres so stark zu berühren, dass ich mir selbst mal die Frage gestellt habe:

    Mensch Junge, nun bist du schon so lange im Board, jetzt musst du auch mal selber eine so geile Umfrage auf die Beine stellen! Schaffst du es?


    Ich schaffe es. Ich kneif meine *****backen zusammen, hole tief Luft und nun lege ich meine bereits wundgetippten, durch beantworten , all dieser Genialen Themen hier im Disskussion-Forum Fingerkuppen auf meine endgeile Tastatur !

    Wie "Raid-Rush" bist du?

    Oder

    Erträgst du diese Sinnlosen Threads hier im Raid-Rush board noch?

    Nicht blöd antworten und nicht einfach nur so rausposaunen. NEIN
    Mit viel Intelligenz und Selbstbewustsein muss die Antwort kommen!!
    Ich melde übrigens Spam-Posts ;) bin ja schliesslich ein Spießer!

    Welches Gel benutzt ihr ? - RR:Board
    Blond oder Braun? - RR:Board
    /threads/sex-mit-der-dem-ex.521356/
    Energie-Drinks - RR:Board
    Kellogg´s CHOCO KRISPIES Cruncher haben nur 1 Sorte von Löffel drin!!! - RR:Board
    Rote oder Blaue Gauloises? - RR:Board


    und vieles mehr.


    Achja , an die Mods:

    Wenn mein Thread hier geclosed und gecancelt wird, was wird dann aus den 10000000000000000000000000 anderen im Disskussion Board?


    p.s. Frohes neues ^^

    Spoiler
    {bild-down: http://www.projekt-lb.de/pic_index/DbD.JPG}
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie "Raid-Rush" bist du?

    Naja es gibt ja auch noch ordentliche Threads. und wer nur ordentliche haben will, geht halt ausm Talkbereich raus. Die meisten themen im Talk bereich neigen halt zu spam/geistigem dünnschiss. Das liegt auch nich immer am ersteller sondern ist quasi vorprogrammiert.

    Ich seh drüber hinweg :)

    e1:
    will dir ja nich ans bein :poop:n aber:
    kann man ohne probleme mit diesem hier vergleichen^^

    e2:
    will dir wieder nich ans bein :poop:n, aber wenn...
    ...dann musst du dich selbst melden^^
     
  4. #3 31. Dezember 2008
    AW: Wie "Raid-Rush" bist du?

    und wieder ein thread, der auf dumme threads aufmerksam machen will, sich slebst aber ins lächerliche zieht. aber hey, wir haben dank dieser dummen threads etwas zum lachen?! also :)
     
  5. #4 31. Dezember 2008
    AW: Wie "Raid-Rush" bist du?

    Epic Failed !
    Lies mal den letzten Satz.
     
  6. #5 31. Dezember 2008
    AW: Wie "Raid-Rush" bist du?

    Ne ;)

    Die kommt auch noch

    ich lache doch

    hab ich schon ;)
     
  7. #6 31. Dezember 2008
    AW: Wie "Raid-Rush" bist du?

    Wir sind Deutschland und du bist furchtbar unlustig.

    Der Threat hat weniger Niveau und Sinn als die anderen "vermeindlichen" Spam Threats.

    Bitte close ihn selber, ist ja lächerlich.
     
  8. #7 31. Dezember 2008
    AW: Wie "Raid-Rush" bist du?

    Ich verstehe auch nicht wo das Problem ist... warum regt ihr euch so drüber auf über diese "Spam-Thread's" na und lacht und freut euch das ihr was schreiben könnt. Aber wie schon erwähnt so ein Thread wie der ihr gibt es schon und ist noch lächerlicher als alle anderen sogenannten "Spam-Threads"
    Aber wir danken dir denn wir haben was zum lachen und unseren Spaß
    Guden Rutsch ins neue und ~close? Oo
     
  9. #8 31. Dezember 2008
    AW: Wie "Raid-Rush" bist du?

    ich finde die andern threads lustiger,da kann man wenigstens noch über die leute lachen.

    Ach und die Spam Threads find ich garnicht schlimm,hab selber shcon sooooooooooo tolle Threads eröffnet,die leider gelöscht wurden. Aber hey,es war lustig :D
     
  10. #9 31. Dezember 2008
    AW: Wie "Raid-Rush" bist du?

    1. warum machst du dir über solche sachen gedanken ? ist doch total belanglos.
    2. mit der öffnung diesen threads unterstützt du das ganze doch noch, weils einfach kiddis gibt die dann dir einen reindrücken wollen und einfach weitermachen.
    3. und mach dir nich soviel gedanken über RR , eher über dein RL, was eigentlich ums 1000fache wichtiger sein sollte, als hier sich aufregen das spamthreads oder einfach nur "dumme" threads eröffnet werden.
    4. und ohne solche threads würde kein board überleben und dazu noch aussterben.

    5. aber recht hast du, trotzdem lohnt es sich nich, da 1 person nichts ändern kann. so ist es nunmal.

    so far
    baseky

    ps.: ich hoffe ich konnte bisschen klarheit verschaffen
     
  11. #10 31. Dezember 2008
    AW: Wie "Raid-Rush" bist du?

    Ich könnte mir vorstellen, dass diese Pseudeereignisse die seit der Erfindung der Medien gang und gäbe geworden sind, mittlerweile bei einem Großteil der aufwachsenden Generation als wichtige Ereignisse hochgestuft wurden (vielleicht bewusst, vielleicht unbewusst) und sich somit gar keine Gedanken mehr darüber gemacht werden, ob dies oder jenes eigentlich sinnvoll ist oder nicht?
    Wenn es so dermaßen und maßlos in sämtlichen Medien vorgelegt wird, dann scheint es doch kein Wunder zu sein, dass die Personen, die intensiv damit groß werden und einen Großteil der Sozialisation qua Medien erleben auch Medienweltkonform handeln!
    Nur darüber nachgedacht wird nicht. Es ist m.E. einfach wenigen Personen in diesem Alter mehr bewusst! Es wird als Normal angesehen, da es Normal vorgelebt wird!
    Da denke ich ist eine Abschaffung des TVs ein erster Schritt in die richtige Richtung!

    Ich finde überdies dieses Thema nicht belanglos, da es eine kritische Auseinandersetzung mit der einen umgebenden Gesellschaft ist. Einige Leute wachen auf und merken anscheinend noch, dass zumindest etwas im Umbruch ist. Viele merken, dass Pseudoereignisse und -erfüllungen, dass Unterhaltung, Konsum und Verblödung langfristig doch nicht glücklich macht und besinnen sich, so dass solche Themen entstehen! Ich finde dies bemerkenswert, da es darauf schließen lässt, dass Hopfen und Malz wohl doch noch nicht verloren sind und die Wirtschaft evtl. mit den Menschen doch nicht machen kann, was sie will...

    Übrigens:
    Ich frage mal nach, ob du schonmal was von Personen wie Martin Luther King, Mutter Theresa, Hitler, Ernesto Che Guevara, (diese Reihe könnte bibellang weitergeführt werren) etc. gehört hast?
    Ich gebe mal zwei klitzekleine Hinweise: 1. sind alles EINZELNE Personen 2. haben sie etwas verändert. haben sie gravierendes verändert!
    Soviel zu gehaltvollen Aussagen...



    Greetingz

    Timo
     
  12. #11 31. Dezember 2008
    AW: Wie "Raid-Rush" bist du?

    Mal im Ernst, als ob das hier ein sinnvoller Thread wäre. :rolleyes:

    Sollen die doch über jeden Scheiss diskutieren, Alltagsprobleme, da fällt ja praktisch alles in die Kategorie. Oder überhaupt, wozu schimpft sich dieses Forum denn Diskussion und Talkforum wenn dann jeder trotzdem meckert, dass die anderen üer Belangloses reden?

    Find' dich damit ab, dass es einfach ein Forum ist, in dem jeder seine "Probleme" hineinschreiben darf und kann. Man ist nicht kuhl, wenn man diese dann verhöhnt. :rolleyes:

    Ich bin hart aber fair!!! ^___^
     
  13. #12 31. Dezember 2008
    AW: Wie "Raid-Rush" bist du?

    Wow wieviele hier grad bereits riengespamt haben :)

    Meine Behauptungen waren doch nicht so verkehrt ;)

    Und nur einer hat das ganze ein wenig lokrativer angehen lassen:

    Deejayy

    Bw raus ,

    Thema close , bevor ich noch dafür sorge, dass einige hier zu viele vw pkt. bekommen:

    Guten Rutsch ins neue Jahr
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Raid Rush bist
  1. Antworten:
    76
    Aufrufe:
    3.013
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.632
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.832
  4. Antworten:
    47
    Aufrufe:
    5.499
  5. RaidRush vBulletin 4 Upgrade

    raid-rush , 8. Januar 2014 , im Forum: User News
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    678