Wie selbst zuhause oberkörper trainieren?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von THe_RIppER, 18. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juni 2006
    aber ne grundsätzliche pauschalisierung wie in dem buch vorgenommen wurde wo gesagt wird das ab 20 uhr der körper dann am besten masse aufbaut etc ist einfach falsch.[/quote]

    Richtig...
     
  2. 24. Juni 2006
    mein tipp ich mache es so:

    stehe morgen 30min vorher auf mache liegestütze..nehme hanteln 10kg 10mal pro arm...
    mache nochma liegestütze(soviel wie ich kann am besten soviel wie beim ersten mal)...
    dann lege ich meine füße auf meinen Bett..hmmm..wie soll ich das sagen die füße sind aufm bett und körper auf dem boden so mache ich nochmal liegestütze...das ganze mache ich auch noch bevor ich schlafen gehe....

    noch ein tipp:

    nimm einfach eine stange die so 1.30m ist oder so....und du brauchst noch eine 6pack wasser oder pet die sind halt alle zummen so..kann man akufen....die mittlere flasche machste du leer und steckste die stange dort rein(davor muss erstmal noch ein loch rein natürlich)und die stange muss vom ***** von der flasche wieder raus das selbe mit der anderen seiet der stange auch machen..und schon kriegst du beim erstenmal richtig muskel kater
     
  3. 24. Juni 2006
    Was noch zum Muskelaufbau beiträgt ist natürlich Eiweispulver, aber da würd ich mich dann mal professionel beraten lassen!

    So zum Fett verbrennen würde ich jeden Morgen 20Minuten vorm Frühstück laufen, hört sich doof an, ist aber sehr effektiv!
    Danach halt dann Sit-Ups (4x 25), Liegestützen (2x 20 und nachher nochmal soviel wie man schafft) und Hanteltraining (ich machs einfach mit ner Langhantelstange, die wiegt auch schon 10kg - 50x mit beiden Armen)!

    Und das Ganze kannste dann nochmal Abends machen... Zeitaufwand (ohne laufen): 20 Minuten
    Laufen kannste abends ja weglassen!
     
  4. 25. Juni 2006
    Arme

    Für die arme einfach jeden abend oder so 10 Liegestützen und dann ist das irgendwann np mehr das gehen die weg wie butter.
     
  5. 25. Juni 2006
    RE: Arme


    10 liegestützen jeden abend das ist ja wohl erbärmlich! wenn du das so machst dann kommste aber nicht weit mit deinen muskeln brauchste jahre für xD ich mache einfach 3 mal in der woche 1 std krafttraining dh. hanteln oder kraftgerät bzw liegestützen
     
  6. 25. Juni 2006
    dürfte sich dann ja mal erledigt haben hier.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.