#226 5. November 2008 AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?! Natürlich Scrubs,... es gibt so viele coole Szenen z.B: http://de.youtube.com/watch?v=zjUyOA2WANE&feature=related was auch geil ist: http://de.youtube.com/watch?v=CMKWnbs7nx0
#227 5. November 2008 AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?! Beides sind geile Serien, aber meiner Meinung nach ist Scrubs viiieeeeeeeeeeeeeel besser als Malcolm Mittendrin!
#228 5. November 2008 AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?! malcolm mittendrin - einfach genial^^ scrubs ist auch ganz in ordnung aber ich mag malcolm mehr
#229 5. November 2008 AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?! Ich finde beide serien klasse. Obwohl ich Malcam mittendrin schon länger kenne und es natürlich hammer Lustig finde ^^ Geht mein vite ein Scrub weil es wirklich das lustigste am Samstag ist für mich
#230 5. November 2008 AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?! scrubs ist auf jedenfall voll hammer =)
#231 5. November 2008 AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?! wie viele andere member finde ich beide serien großartig,wobei ich scrubs noch ein tacken lustiger finde als malcom mittendrin!dr. cox is einfach unschlagbar was die art von humor angeht! mfg bobek
#232 5. November 2008 AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?! Malcolm find ich besser!
#233 5. November 2008 AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?! hmm...schwierige Entscheidung ich find beide Serien einfach geil Im mom schaue ich mehr Scrubs, deshalb hab ich auch für sie gevotet...
#234 5. November 2008 AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?! Scrubs ist genial,schon alleine wie der Typ phantasiert.Und der chefarzt mit seinem schwarzen humor einfach nur genial
#235 6. November 2008 AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?! Scrubs = Win.... Ist eine der besten Serien überhaupt. Malcom Mittendrin ist zwar nicht schlecht, kommt meiner meinung jedoch nicht an Scrubs ran.
#236 6. November 2008 AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?! Scrubs find ich geil. Malcom gefällt mir garnicht. Der Hausmeister ist ja wohl der beste! =) Hast du ein Penny da rein gesteckt? Wenn ich da ein Penny finde, mache ich dich fertig!
#237 6. November 2008 AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?! beides genial xDDD hab für mm gevotet ^^ aber am liebsten hüätte ich hier 2 stimmen xD
#238 6. November 2008 AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?! Jo, Scrubs guck ich Malcom mittendrin find ich nciht so gut, hat irgendwie nichts besonderes...
#239 6. November 2008 AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?! Also ich schaue eigendlich beides gleich gerne! Malcom ist einfach Kult geworden mit den Jahren und Scrubs sind genau so genial vorallem die Sprüche (Hey Flachzange)^^ mfg.BIOSHOCK
#240 6. November 2008 AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?! Hmm ich schau beide Serien gerne Aber wenn ich es mir so überlege habe ich bei Malcolm schon viel öfter gelacht als sonst wo. Die Serie ist einfach nur geil für zwischendurch. Scrubs ist eher die Chillout Serie, wenn man Nachts nicht einschlafen kann ^^
#241 8. November 2008 AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?! In "Ein Superhirn zu viel", geht es im Grunde darum, dass Malcolms Familie eine Austauschschülerin aufnimmt.Lois und Hal sehen in ihr die Tochter, die sie immer haben wollten. Malcolm ist davon natürlich gar nicht begeistert, denn das Mädchen nimmt langsam, aber unaufhaltsam Malcolms Platz in der Familie ein.Ich finde dieses Buch besonders gut, weil es sehr viele kleine Gags enthält und eine sehr gute und realistische Handlung hat.Auf jeden Fall was für Fans, aber auch für die, die noch keine sind!
#242 16. November 2008 AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?! Also finde beide gleich geil. kann mich immer dick kaputt lachen bei beiden Serien.
#243 16. November 2008 AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?! schwere frage.. finde eigentlich beide sau geil. Nur schade das Malcolm Mittedrin nicht mehr gedreht wird. Die Staffeln gingen ja einige jahre lang und man konnte miterleben wie die Jungs gewachsen sind.
#244 17. November 2008 AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?! Scrubs ist für mich die bessere serie... aber man kann die beiden serien eigendlich nicht vergleichen. Scrubs ist eine "Lustige und Traurige" Arztserie. Malcom mittendrin ist ne bekloppte pupertät von 3 kiddis^^ beides super geil aber ich liebe Scrubs^^ ich guck se beide wenn ich nich samstags arbeiten muss^^
#245 17. November 2008 AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?! mag auch beides aber Scrubs is da wohl schon eher besser vorallem Dr. Cox und Dr. Turk xD
#246 18. November 2008 AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?! Scrubs: Einfach nur hammer geil!!! J.D. der halbstarke, turk der absolute bringer, carla die geile latina, Perry cox' seine geilen Sprüche, hausmeister der psycho, kelso der knallharte... EINFACH NUR GEIL!
#247 18. November 2008 AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?! Scrubs ist einfach lustiger . Alleine schon weil es einen (wie ich finde) "gemeineren" Humor hat und der Hausmeister und Dr. Cox einfach alles toppen xD.
#248 19. November 2008 AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?! geht beides aber srubs finde ich bisschen besser
#249 20. November 2008 AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?! Ich kann nicht sagen, welche Serie besser ist. Beide sind einfach der Hammer. Egal welche Folge man von einer der beiden Serien guckt, man kann sich immer totlachen. Momentan gefällt mir Scrubs etwas besser, aber auch nur weil ich gerade dabei bin, alle Folgen chronologisch noch mal zu gucken =) Wenn ich damit fertig bin, kommt Malcolm dran!
#250 20. November 2008 AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?! Eine recht schwere Frage. Musste mich aber doch für Scrubs entscheiden, da ich diese Serie richtig aufgeressen habe. Malcom ist aber, meiner Meinung nach, genauso genial.