Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Palme, 21. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was findet ihr besser?!

1. Scrubs

408 Stimme(n)
    62,6%
  2. Malcom mittendrin

244 Stimme(n)
    37,4%
  1. 20. November 2008
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

ich find beide geil
    gucke das immer so nebenbei

2. 20. November 2008

malcom mittendrin fand ich früher mal ganz geil. ich find, die die serie hat sehr nachgelassen.....
    scrubs find ich immer noch ziemlich gut,obwohl die witze auch nich mehr innovativ sind. kann ich mir aber trtozdem immer geben

3. 20. November 2008

Malcom mittendrin ist zwar schon cool, aber Scrubs ist nunmal immer noch am besten ^^. aber wie Enf0rcer schon gesagt hat, werden die folgen immer ein wenig sclechter...

4. 20. November 2008

Scrubs ist meiner Meinung nach lustiger, gucke trotzdem beides

5. 26. November 2008

finde beides net sonderlich prickelnd, allerdings wenn ich mich entscheiden muss, dann scrubs!

6. 26. November 2008

Beide Serien haben ein hohes Unterhaltungsniveau, aber Scrubs bekommt 10/10 und Malcom 09/10 Punkten.

7. 26. November 2008

Scrubs is doch ma megageil Malcom mittendrin is auch ganz ok. Aber Scrubs ist wirklich nur fett. Verstehe nicht wie leute das nicht lustig finden können. Liebe diesen Humor

8. 26. November 2008

Ich finde beides eigentlich ganz lustig, bloß bei Scrubs finde ich die Scherze über die Kranke nicht so witzig, weil es wircklich Menschen gibt, die diese Krankheiten wircklich haben

MfG

9. 26. November 2008

Beides gute Serien...

Hab aber nicht alle Folgen von Malcom Mittendrin gesehen.

Außerdem find ich Scrubs richtig genial, da es nicht nur Humor hat sondern auch Tiefgang besizt...
    Hab alle Folgen mehrmals gesehen!

Schoko hat gesprochen... Buhja!

10. 27. November 2008

ich fijnd scrubs cooler, super serie, gucke ich auch regelmäßig, bei malcom mittendrin hab ich nur mal kurz reingeschaut, hat mich nciht so angesprochen, scrubs ist einfach cooler

11. 27. November 2008

Ganz klar Malcom Mittendrin. Ich schau das sogut wie immer. Zählt eigl zu meinen Lieblingssendungen

Scrubs find ich zwar i.O, aber auch nicht überragend

12. 27. November 2008

Im Direktvergleich Scrubs, aber trotzdem nicht ganz fair, weil beide Sendungen großartig gemacht sind und vor Ideenreichtum nur so strotzen.
    Da vergeht die Zeit wie im Flug

13. 28. November 2008

Ich finde auch Malcom mittendrin is besser scrubs find ich nicht sonderlich toll und auch i-wie langweilig...

MFG
    COD4Master

14. 29. November 2008

Scrubs eindeutig... hab alle Malcom Mittendrin & 1-6. Staffel von Scrubs gesehn .... Scrubs liegt ganz weit vorn... Dr. Cocks, der Hausmeister, Todd, Ted.... herrlich witzige charaktere :-D hat zwar auch paar echt langweilige Folgen, aber welche Serie hat das nicht? ^^

15. 29. November 2008

also scrubs is eindeutig besser als malcom mittendrin, scrubs is witzig ich gucke es morgens wenns läuft

16. 29. November 2008

ich finde scrubs besser. ist einfach lustiger lache mich bei jeder FOlge kapput ;-) aber Malcom Mitten drin ist auch gut

17. 29. November 2008

Ich finde beide Serien sehr cool. Aber Scrubs ist auf jeden Fall besser. Habe von Scrubs so gut wie alle Folgen gesehen. Meine Stimme ging also an Scrubs.

18. 29. November 2008

Ich finde beide Serien absulot genial!!
    Jedoch sich zu zwischen beiden zu entscheiden ist schwer!!

Ich hab mich für Scrubs entschieden, weil ich finde das es einen Tick besser ist als Malcom Mittendrin!!
    Wenn ich mich jetzt aber auf Grund des Fernsehprogramms entscheiden müsste, würde ich Malcom mittendrin wählen, da ich bis auf 3-4 Folgen alle Folgen von Scrubs schon kenne!!

mfg
    daydreamer

19. 29. November 2008

Joa mag Scrubs auch mehr die Gags sind einfach der Hammer, ähneln auch Family Guy und das ist mir symphatisch

20. 30. November 2008

hey

das geniale an scrubs ist, dass die beziehungsprobleme von JD und Elliot, bzw cox und seinem vorgesetzem (kelso) mehr als real (und mir nicht allzu unbekannt) dargestellt werden...;-)

greetz

21. 30. November 2008

ich find die entscheidung auch schwer, weil beide serien sind auf ihre weise genial

die tagträume von JD oder hal seine aktionen...

aber ich entscheide mich füüüüüüüüüüüüüüüüür:
    Scrubs!

begründung:
    es behandelt auch ernste probleme ;-)

22. 30. November 2008

Finde beide Serien voll cool.Aber wenn ich mich entscheiden müsste,ist es Malcom mittendrinn.Leider gibt es Malcom mittendrinn nicht auf DvD,hätte die gerne.Habe das immer gerne gesehen,aber leider keine Zeit mehr es zu gucken wenns im Tv läuft.

Meine es läuft immer Samstags oder?Naja auch egal.:]

23. 27. Dezember 2008

Ich denke, dass Malcom besser ist. Malcom ist einfach ein Klassiker.

Meiner meinung nach können die bei Scrubs nicht die witzigen Situationen von den traurigen Trennen, wenn z.B. einer Stirbt oder so, dann wir es meisten auf eine billige Art und Weise überdeckt.

24. 27. Dezember 2008

Ich finde Scrubs besser! Malcom ist aber auch ziemlich cool.

mfg Derbe

25. 27. Dezember 2008

Also das ist echt mal schwierig finde beide serien der Hammer obwohl ich jetzt icht so der fernsehfan bin ...aber ich denke Malcom ist schon ne nummer besser als scrubs den die bleiben ja auf ewig die anfängere ne! )

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.