Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Palme, 21. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was findet ihr besser?!

  1. Scrubs

    408 Stimme(n)
    62,6%
  2. Malcom mittendrin

    244 Stimme(n)
    37,4%
  1. 27. Dezember 2008
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    Scrubs= Geil
    Malcolm= Unlustig

    Ne ganz ehrlich, Malcolm Mittendrin ist doch sowas von platt -.-
     
  2. 27. Dezember 2008
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    Beides auf jedenfall hammer serien aber leider nicht mit einander zu vergleichen^^
    Aber ich hab für Scrubs gevotet da es meiner meinung nach ne bessere handlung hat als bei malcom wo alles nur chatisch zugeht^^
    Schade nur das die 7 die letzte Staffel wird........
     
  3. 27. Dezember 2008
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    beide serien sind einfach nur geil! wobei ich mehr folgen von scrubs kenne, sodass ich für malcolm mittendrin gestimmt habe...
     
  4. 27. Dezember 2008
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    vor einigen Jahren hätt ich noch gesagt Malcom,
    aber mittlerweile bevorzuge ich eher Scrubs, muss wohl daran liegen, dass ich einfach älter geworden bin ^^
     
  5. 27. Dezember 2008
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    Wenn ich Samstags vormittags nichts zu tun habe, dann leg ich mich immer ins Bett und gucke Pro7, wobei ich allerdings von Scrubs schon alle Folgen kenne und gesehen habe.
    Aber Malcom Mittendrin ist immer wieder gut und lustig.
    Scrubs finde ich hat mit den neuen Folgen stark nachgelassen, was ich sehr schade finde, weil es sonst zu meinen Lieblingssitcoms gehört.
     
  6. 27. Dezember 2008
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    Also ich finde beide serien ziemlich gut aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich wohl scrubs wählen gefällt mir einen bisschen besser.Und insgesamt ist die Comedy da auch ein bisschen anders
     
  7. 27. Dezember 2008
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    Finde beides einfach nur geil aber Scrubs is n kleinen tick besser. Finde die Charaktäre einfach etwas besser
     
  8. 27. Dezember 2008
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    Ich persönlich finde Scrubs besser, aber mag geschmackssache sein
     
  9. 27. Dezember 2008
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    Beides ist gut. Malcom mittendrinn finde ich besser , ist ja auch meine Lieblingssendung. Ich könnt bis zum Abgang lachen
     
  10. 28. Dezember 2008
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    Ich finde Malcom Mittendrin auch echt geil. Da kann ich jedesmal wieder lachen^^ Scrubs finde ich nciht so gut...habe mich allerdings auch ncoh nciht so damit auseinandergesetzt. Hab da nur mal ne Folge gesehen und fands hal nicht so toll.
     
  11. 28. Dezember 2008
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    scrubs ist einfach lustiger. malcom mittendrin ist zwar auch gut, jedoch kommt es an scrubs nicht ran, vor allem dr. cox und bobo sind einfach zu geil =)
     
  12. 28. Dezember 2008
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    Habe zwar für Malcolm gestimmt, finde aber beides richtig schlecht. Ich weiß nicht um was es bei Scrubs geht, finde aber Malcolm besser, da ich mir das immer zwangsweise bei nem Kumpel ansehen muss, wenn wir chillen. ICh gucke lieber MTV, den ganzen Tag!
    Greetz
     
  13. 28. Dezember 2008
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    In den Ferien bin ich früher oft früh aufgestanden und hab nur das gekukt !!naja Scrubs besser
     
  14. 28. Dezember 2008
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    Ach toll wusste garnicht mehr das thread noch lebt :>

    mittlweile finde ich scrubs besser^^
     
  15. 28. Dezember 2008
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    also der samstag auf pro7 ist sehr unterhaltsam, ich lasse schon ab Futurama durchgehend laufen.

    ich find malcolm schon sehr witzig und geil, aber scrubs hat noch einen höheren unterhaltungsfaktor.
     
  16. 28. Dezember 2008
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    Ist echt schwer zu sagen! ich würde sagen beide serien sind extrem geil! gehören beide zu meinen lieblingsserien, und hab auch bei beidenen jede folge gesehen... hab aber für malcolm gestimmt weils einfach ein klassiker ist
     
  17. 28. Dezember 2008
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    Guck beides sehr gerne, denn beide sind sehr lustig, aber ich lonnte mich nicht entscheiden, welche ich besser finde, deshalb hab ich für niemanden meine Stimme abgegeben.

    Sie sind einfach gleich gut.
     
  18. 29. Dezember 2008
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    Ich persönlich finde Malcom Mittendrin um einiges besser!!

    Aber Scrubs ist auch nicht von schlechten Eltern!!
     
  19. 29. Dezember 2008
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    ich finde das Scrubs leicht die Nase vorn hat bei mir, da die Folgen ziemlich originell sind und nach der mitlerweile siebten Staffel immer noch der Knüller ist.
     
  20. 29. Dezember 2008
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    mein vote geht an scrubs...
    ehrlich gesagt hab ich so spontan ka wieso eig, auf jeden fall schau ich mir scrubs recht gern an, wenn auch nich besonders regelmäßig
     
  21. 29. Dezember 2008
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    Beide Serien sind gut. Allerdings finde ich bei Malcom die ersten Staffeln besser und schluss ist das alles überdreht. Scrubs ist von der ersten Staffel bis zur letzten Staffel genial.
     
  22. 29. Dezember 2008
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    scrubs ist ein der besten serien wie ich finde

    Dr. Cox, der Hausmeister aber auch JD & Turk sind genial
    Es ergeben sich einfach unendlich witzige dialoge^^
     
  23. 29. Dezember 2008
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    jo bei mir genau so^^ was soll ich sagen ich hab beides schon 2 mal durch
    das sind neben den simpsons und southpark die beiden geilsten serien ever
     
  24. 29. Dezember 2008
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    Find eigentlich beides geniale Serien!
    Wenns aber drauf ankommt, find ich Malcolm immernoch besser
     
  25. 30. Dezember 2008
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    Malcom ist einfach geil doch Scrubs ist besser =)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.