Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Palme, 21. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was findet ihr besser?!

  1. Scrubs

    408 Stimme(n)
    62,6%
  2. Malcom mittendrin

    244 Stimme(n)
    37,4%
  1. 24. August 2007
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    Nein, das heisst Cox!

    Und Rease schreibt man auch mit 2e -> Reese
     
  2. 24. August 2007
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    danke ^^ für die Belehrung =)

    hatte da nicht so die Zeit nach zu schauen wie sie geschriebn werden =) ausserdem hauptsache man versteht sich oda =)
     
  3. 24. August 2007
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    Nein, wenn man die Serien mag, dann muss man auch wissen wie man die richtig heissen

    Und scrubs ist bei weitem die bessere Serie! Bei Malcolm konnte ich noch keine 8 Folgen am Stück anschauen, bei Scrubs kann ich kaum mehr aufhören!
     
  4. 24. August 2007
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    woah samstag is immer vol mein ferhnsehgucktag xD
    glaube da kommt morgens um 9 schon comedy street dann bully parade bzw bully und rick und dann natürlich malcolm mittendrin und dann scrubs xD
    ich könnt mich stundenlang tot lachen über die ganzen sendungen, aber ich finde scrubs wesentlich besser und noch niveauvoller als malcolm, bei scrubs sind noch wirkliche bezüge zur realität da von wegen wie man mit freunden umgeht und sich in bestimmten situationen verhält. und genau deshalb gefällt mir scrubs besser, man lernt dabei !
     
  5. 24. August 2007
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    ja wenn ich samstags vonna arbeit komme schaue ich auch immer direkt pro7...
     
  6. 24. August 2007
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    beide absolut top wobei ich scrubs bevorzuge *gg*
     
  7. 24. August 2007
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    Na klar guck ich die^^ Aber zwischen den beiden kann ich mich echt nicht entscheiden. habe jetzt allerdings auf Malcom mittendrin getippt, weil dass einfach öfter kommt (heißt, mehr Zeit zum lachen) einfach nur Spitze, beide sachen
     
  8. 24. August 2007
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    Ich gucke beide Serien seit der 1. Folge und liebe sie einfach zu gucken Leider hab nicht immer zeit Samstags, aber ich Habe alle Scrubs Folge auf DVD
     
  9. 24. August 2007
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    Auf jedenfall Malcom da ist die Story einfach kranker :-D
     
  10. 24. August 2007
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    Hi! Ich finde Malcom mittendrin irgendwie lustiger als scrubs
     
  11. 24. August 2007
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    Ich find beides geil aber scrubs ist noch nen bissl besser, hab auch alle Staffeln^^
     
  12. 24. August 2007
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    Bei mir genauso, nur mit einer kleinen änderung Malcom find ich besser^^
     
  13. 24. August 2007
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    beides sehr genial, hab für scrubs, aber malcom kommt wirklich sehr kurz danach!
     
  14. 24. August 2007
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    Also ich finde Malcom mittendrin viel besser.
     
  15. 24. August 2007
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    Scrubs finde ich mit abstand die witzigste amerikanische sitcom!!
    Einfach hammer gags , hammer charaktere , man könnte eig keinen weglassen , dr. cox , JD , turk , kelso , der hausmeister .so hammer immer diesen geilen disses jd vs cox , kelso vs cox , kelso vs JD


    malcolm mittendrin geht , hatte ich früher immer gern geguckt , jetz noch manchmal aber jetz finde ich es net mehr so witzig wie früher ^^
     
  16. 24. August 2007
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    naja für mich sinde beide sehr gut, aber habe mal für malcom mittendrinn gevotet weil.. die komödie
    für mich irgendwie witziger ist... mag ich persönlich irgendiew mehr..
    Malcom Mittendrin = Rease,Dewie sind die besten
    crubs = der Hausmeister,Dr. Cocks sind die besten
    alles hat was gutes und schlechtes
     
  17. 24. August 2007
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    ICh finde Malcom mitten drin besser als Scrubs, und das obwohl ich im Rettungsdienst tätig bin und eigentlich so Medizinzeugs mögen sollte ^^
    Wer eine gut intakte Familie hat, kann diese Serie gut nachvollziehen, und man kann echt gut drüber lachen.
     
  18. 24. August 2007
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    uiiiiiiii da hab ich ne umfrage gestartet xD is ja völlig ausgeglichen ^^ also meistens liegt scrubs vorne =) also schön morgen alle guggen ne =) hauta ^^
     
  19. 25. August 2007
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    Ich mag eigentlich beide, aber mehr schau ich Scrubs, ka malcom verpasst ich irgentwie voll oft.
    Aber im endkampf ist doch scrubs die bessere serie, ist einfach geschmachsache zwischen den beiden
     
  20. 25. August 2007
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    ich verstehe den vergleich nicht ganz? den scrubs ist ne ärzte serie und mallcolm naja halt so ne lustige familien blabla serie okay beide serien sind extrem lustig und geil! hab beide serien komplet gesehen und freue mich schon auf die neue scrubs staffel! aber malcolm ist noch ein wenig besser
     
  21. 25. August 2007
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    Finde beide Serien auch sher geil aber würde zu Scrubs tendieren finde die Serie einfach noch viel lustiger
     
  22. 25. August 2007
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    Die Frage ist doch gemein, sich zwischen solchen 2 klassen Serien zu entscheiden. Beide sind unschlagbar.
     
  23. 25. August 2007
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    gleichstand

    scrubs ist aber einfach besser!

    der hausmeister mit seiner eichhörnchensammlung wo er dann immer Tagungen macht=)=)=)
     
  24. 25. August 2007
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    mir persönlich gefällt Malcolm mittendrin besser, ist einfach lustiger... doch ich hoffe es kommen bald neue folgen...

    keep smilin
     
  25. 25. August 2007
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    klar ^^ aber malcolm is besser!!! lolliger usw. ^^ aufjedenfall sind beide sendungen gut!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.