#51 26. August 2007 AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?! Ich mag Malcom mittendrin viel lieber ,d a es einfach echter Huzmor ist udn ncith so flach....
#52 26. August 2007 AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?! Auf jedenfall Malcolm! Ich hab mir alle Staffeln reingezogen..einfach nur geil! Scrubs is so ausgelutscht das gabs alles schon und die Folgen ähneln sich zu stark. Bei malcolm sind einfach geile witzideen drinne.
#53 26. August 2007 AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?! find scrubs echt um welten besser als m.m. .
#54 26. August 2007 AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?! mhmm also ich finde das die schon ziemlich ähnlich sind haltnicht von charactären oda so aber beide sind iwie so krank-lustig... also ich finde schon das man das miteinander vergleichen kann... sonst würde es ja auch nicht immer fast gleichstand stehen oda?!
#55 27. August 2007 AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?! jo ganz klar malcom mitendrin
#56 27. August 2007 AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?! Eindeutig Scrubs :> Hab alle 6 Staffeln innerhalb von 2 Tagen angeschaut ^^
#57 27. August 2007 AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?! Ganz klar Scrubs, weil ich Malcom Mittendrin noch nie intensiv geschaut habe
#59 31. August 2007 AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?! Scrubs habe ich nur paar mal gesehen. Ist schon ganz lustig. Aber Malcom ist ja mal richtig geil und sooooo lustig. Leider gibt es ja nur noch wiederholungen :-( sind wohl zu gross die "Kinder".
#60 1. September 2007 AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?! beides cool, aber ich liebe Scrubs^^
#61 1. September 2007 AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?! Mensch, man kann sich doch nicht zwischen solchen Hammer-Serien entscheiden. Sind beide auf ihre Weise einmalig und lustig.
#62 1. September 2007 AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?! sind beides sehr gute serien, aber bei beiden kann man nicht wirklich lachen, obwohl es eigendlich vorgesehn war
#63 1. September 2007 AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?! Beides sind echt geile Serien, aber wenn ich mcih entscheiden müsste ..... würde ich Malcolm Mittendrin wählen!
#64 1. September 2007 AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?! SCRUBS!!! Ist für mich nicht nur von den beiden besser, sondern (nach Lost) die beste Serie die es gibt!! Also eindeutig Scrubs
#65 6. Oktober 2007 AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?! ja wollte keine umfrage über 7 seiten starten xD ausserdem würde kein richtiges ergebnis rauskommen wenn ich alle "lieblings" serien aufschreiben würde oda? leuchtet ein ôO
#66 6. Oktober 2007 AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?! Ist natürlich Geschmackssache aber ich bevorzuge Malcolm
#67 6. Oktober 2007 AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?! Scrubs ist doch mega geil hab mir beide staffeln besorgt richtig geil ^^ Malcom hab ich immer abgeschaltet find ich net so doll. Scrubs ftw
#68 6. Oktober 2007 AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?! Ich mag Scrubs eindeutig viel mehr!!!:] Ist voll witzig und spricht mich sehr an Malcom mittendrinn find ich eher schwachsinnig und gefällt mir gar nicht !! Greez mCX
#69 6. Oktober 2007 AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?! Die 2 serien schenken sich nichts und desshalb hab ich nciht abgestimmt. Die sind beide sehr geil und gucke die sehr gerne. Kann mich einfach nicht entscheiden
#70 6. Oktober 2007 AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?! Malcom mittendrin find ich einfach nur sinnlos und absolut nicht lustig... Von Scrubs hab ich sogar die Staffeln auf DVD und guck dir ab und zu mit meiner Freundin, weil ichs einfach sehr amüsant finde ^^
#71 6. Oktober 2007 AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?! Auf jeden Fall Scrubs, ich liebe es so <3<3^^.. Also Malcolm Mittendrin hab ich noch nie wirklich geguckt .. greez
#72 6. Oktober 2007 AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?! Ich guck nur Malcom Mittendrin. Scrubs find ich eher lahm, Dr.House is 1290234904 mal besser^^ Is aber Ansichtssache Chakuza
#73 6. Oktober 2007 AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?! ich beides obergeil und suuuper lustig und muss jetzt eigntlich auch vor den Fernseher weil Scubs grade anfängt. Besser ist meiner Meinung nach Scrubs.
#74 6. Oktober 2007 AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?! Beides klasse Sendungen. aber ich finde Scrubs sogar noch ein bisschen besser, obwohl... naja beide sehr sehr gut
#75 6. Oktober 2007 AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?! Hab mir letztens mit Kumpels Die erste Staffel angeguckt und ehrlich, wir kamen aus dem lachen nimmer raus. So geil. hätte ich nich gedacht. Aber malcolm is auch nicht schlecht. guck ich mir auch gerne an mfg