Wie viel Alkohol vertragt ihr?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sheepkiller!, 5. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    top thema!

    wollte kein neuen theard erstellen daher frage ich hier mal. hab nämlich ein GROSSES prob., und zwar bin ich 18, und ich habe NULL (0000) ahnung wieviel ich vertrage, das ist bei mir sooo unterschiedlich...einfach unnormal...daher meine frage:

    letzes wochenende, habe ich 6 bier getrunken (0.3l), 1 jacky cola (0.3l) und 2 wodka auf ex (2cl - die kleinen wodka glässer), und ich war sehr LEICHT angetrunken, als ich vor meiner haustür stand, kam aufeinmal ne BOMBE und ich musste sowas von kotzen, hab mich hingesetzt und konnte dann nichtmehr aufstehen. das war nicht mehr lustig, bin 3 mal hingeflogen bis ich zum 3. stock hochgekommen bin, und selbst beim hochgehen musste ich mich ÜBELST festhalten...war echt unnormal.

    woran lag das? lag es daran das ich die 3 sorten (bier, wodka, jacky) durcheinander getrunken habe oder das ich garnix vertrage, weil vertragen tu ich schon eig. normal, nur das war ja erbärmlich, vorallem jetzt steht silvester vor der tür -> houseparty, und ich habe angst das sowas nochmal passiert. ich will stark angetrunken sein, aber nicht besoffen wie letztes wochenende, das würde peinlich enden...

    könnt ihr mir da irgend wie tipps geben bitte. gibt auf jeden fall ne bewertung für jeden der mir versucht zu helfen! vielen dank!

    PS mit der frage habe ich denke ich mal auch auf die frage des themas beantwortet!
     
  2. 27. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    Deine Einstellung gefällt mir und ich kann mich nur anschliessen
    ja klar kanste dir mal ne flasche gönnen aber nicht übertreiben vorallem nicht in deinem ALTER.
    Ich hab schon oft bei Parties erlebt wie ein Mädchen sich voll besoffen hatte und sich nicht mehr bewegen konnte für ca 2 std und am ganzen Körper zitterte.
     
  3. 27. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?


    das kam erstens davon das du durcheinander getrunken hast und dann auch noch vom warmen ins kalte gegangen bist.
    Ist immer so wenn du in ner disse bist gehts dir gut und sobald du nen fuß raussetzt bist du hacke voll sowas kommt vor wenn man das nicht oft genug "trainiert hat" bzw etwas unerfahrender is und nicht weiß wieviel der eigene körper ab kann so das selbst wenn du vor die tür gehst es dir nicht so dreckig geht.
    Könnte auch zusammen daran gelegen haben das du das zeug vielleicht etwas zu schnell getrunken hast und dann vor die tür bist das bomb auch schonma weg.


    B2T:

    Naja zu meinen harten zeiten ( vor 2 jahren ca ) bin ich damals 3 mal die woche saufen gegangen ( und ich meine saufen nicht trinken ^^ ) da konnte ich dann schon ordentlich was ab da ich 3 mal die woche 1 jahr lang durchgezogen habe ( komplettes erstes lehrjahr versoffen kann man so sagen ) und habe zur der zeit 1 flasche wodka locker geschafft meistens aber vorher noch ne flasche martini zum warm werden ( schmeckt sau geil und hat nur 14% oder so also nix ) und habe mich danach noch so gut gefühlt das ich bestimmt noch auto fahren könnte, zwar nicht gesetzlich aber ich hätte mir das noch zugetraut.

    ich meine mein record lag bei 7liter mische in ner disse innerhalb von 3std ( all inclusive ) naja das war dann nen mega absturz ^^

    aber mittlerweile genieße ich auch, mag es nicht mehr so besoffen zu sein.
    Finde es lustiger angetrunken zu sein und die anderen besoffen zu sehen die kann man den immer so geil verarschen xD
    achja und angetrunken lässt es sich leichter abschleppen als besoffen
    Ab und zu habe ich auch mal bock mich richtig abzuschießen und das tuhe ich dann auch ^^
     
  4. 27. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    Also was ich am meisten trinke ist Bier und Korn. oldesloer korn, nicht doppelkorn.
    Bier meistens HoPiHaLiDo's, da gehts mir nach 6 stück schon "ganz gut", also 3 litern,
    kommt immer drauf an. so im rahmen von 1,5-3,5 litern schon gut angeheitert, aber jetzt nicht stock besoffen. will ich auch garnicht unbedingt austesten wieviel bier ich da brauch und bei meinen abstürzen die ich leider hatte, zum glück noch nicht viele, war immernoch was anderes ausser bier mit dabei.
    Und beim korn(+cola)... kommt auch immer drauf an... letztens war, was mich gewundert hat, am ende des abends auf einmal meine korn flasche leer und niemand ausser mir hat draus getrunken gehabt.
    da war ich aber auch erst später von beeinflusst, eigendlich gings mir die ganze zeit gut, gefühlt nur leicht angetrunkener zustand, bzw. ja.. von korn oder vodka wird man ja anders besoffen als von z.B. Bier. nur als ich dann zuhause war wurd ich recht schnell müde.

    stimmt. hab mir auch 2 mal überlegt zu posten aber mir war gerad langweilich...
     
  5. 27. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    Irgendwie missfällt mir dieser Thread. Ich hab das Gefühl das is so ne art Schwanzvergleich ala "In mich geht mehr rein". Einfach peinlich!
     
  6. 27. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    So is es ^^ ... ich bin abstammung von russen mehr sag ich nicht
     
  7. 27. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    Ich vertrage eigendlich für meine Körpergröße recht viel (bin dünn und net so riesig groß)...
    Aber bei mir kommts auch immer drauf an wie ich gelaunt bin und wie viel ich gegessen hab
     
  8. 28. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    ne 3/4 flasche vodka geht schon rein bins aber schon ziemlich gewöhnt (alkoholoiker glaub ich ) nja jedenfalls bin ich danch aber schon ziemlich besoffen aber kotzen muss ich eig nie von alk.

    n kumpel von mir (der is 2.10 m gross) verträgt min 1 und halb flaschen vodka des is voll schlimm ausserdem nichts womit man sich krönnen könnte weils ausserdem mehr geld kostet
     
  9. 28. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    au man ! da tun sich Abgründe auf....


    zum Glück repräsentiert dieses Board nur eine kleine Gruppe Jugendlicher/Kinder... wär ja wahnsinn, wenn das alles stimmen würde was ihr so schreibt... mit 14 3/4 kasten Mischbier = ~3l Normalbier ( Annahme : 50% Mix, 24x0.33l ) ~9 Flaschen Bier...

    Soweit isses schon, das sogar 14 Jährige sich volllaufen lassen.... es wird Zeit das sich da mal was ändert... ( weniger Taschengeld, Gesetze die eingehalten werden etc... )


    Genug moralgepredigt, lernt lieber mal Bier zu genießen und trinkt net solch seltsamen Alkopop müll... wenn euch normales Bier net schmeckt, lasst es doch einfach


    Zum Thema:
    Achja, ich vertrage [.................] soviel, manchmal auch [..............................................] soviel....


    Tipp um noch v13l c00l3r s3!n zu könn3n :

    Damit ihr noch "cooler" sein könnt und noch mehr trinken könnt probiert mal dies :

    Trinkt en halben Liter Öl und dann soviel alk wie ihr wollt. Ihr vertragt dann sooooo viel.... aber lasst euch direkt den Magen auspumpen sonst endet das nicht toll


    MfG
    F.
     
  10. 28. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    joa 8 bier passen schon rein, danach hört der spass auf =)
     
  11. 29. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    Kommt auf den Zeitraum an.

    Naja alles was über nen Sixer rausgeht merke ich (manchmal auch nach dem 4, 5 je nachdem was, und ob ich vorher was gegessen hab)

    Also normal zum Vorglühen n Sixer+Flasche Schnaps (wobei letzteres zu 3/4-ganz leer gemacht wird, Zeitraum 2,5-3h)

    Naja mal mehr mal weniger... kam schon vor dass ich mir 2Flaschen Bacardi reingeflankt habe, und noch ziemlich "nüchtern" für diese Menge war... (die guten alten Zeiten =))

    Im Sommer war ich mal innerhalb von 30min total kicksteif weil ich ne Flasche Vodka innerhalb von 20min vernichtet hab (diejenigen die schonmal Schwarze Sau getrunken haben können wohl verstehen, wie man sich in der Zeit ne Flasche weghauen kann =) ) dann noch schön warmes Bier drauf und ZACK =)

    Naja aber mal zu den Kästen: Also nen Kasten kann man sich doch mal gut und gerne übern Abend verteilt rainhauen, wenn dazu nicht Hardcore iwelche Hochprozentigen sachen getrunken werden...
    Man sollte mal den ganzen Abend in nen Eimer pissen und mal gucken wie viel das wird ich geh durchschnttlich pro sixer 2mal Pissen^^
     
  12. 29. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

     
  13. 29. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    Ich kanns net verstehen. Das fängt ja immer früher an mit dem Hardcore Saufen. Meine Kollegen und ich betrinken uns nie Sinnlos, aber eine Pulle ist eigentlich meist immer dabei! ;D auch im Lesesaal. Am geilsten ist aber grillen + Bier im Park!
    mfg zvei
     
  14. 29. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    kp hab letztens 9 bier in nem zeitraum von 3-4 stunden getrunken...
    ging eigentlich noch recht gut...
     
  15. 29. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    1 kasten pils + 1 FL. Jägermeister
     
  16. 29. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    ich halte mich ganz fern von dem Zeug. deswegen kann ich auch nicht sagen wieviel ich vertrage.
    Alkohol, Rauchen etc. alles ist scheiß ungesund. Ich rate es euch allen ab. Lieber viel Sport treiben und sich mit etwas anderem beschäftigen.
    Das leben dafür ist viel zu kurz ^^

    P.S.: Ich respektiere natürlich Leute die Alkohol trinken, aber alles natürlich in Maßen!!!
     
  17. 4. Januar 2008
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    Kommt immer drauf an wieviel man vorher gegessen hat

    essen ich ein brötchen morgens geh abends trinken trinke ich 2 gläser und kann nach haus gehen

    esse ich vorher gut schaff ich ne flasche bacardi
     
  18. 26. Dezember 2011
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    ich bin jetzt 14 und ja ich war das erste mal besoffen mit 13 und habe an dem tag bzw abend auch das erste mal wegen alkohol gekotzt. es war die kofirmation von meinem besten freund und das ganze hat sich glaube über 8 stunden abgespielt zuerst natürlich nur son schluck wein in der kirchen danach 2 gläßer sekt, 2 bier, 1 uzo, noch ein glaß wein, 1 ramazzotti, nochmal 2 faschen bier und noch ein glaß von so nem zeug an das ich mich nimmer erinnern kann ka ob feigling kümmerling.. egal irgendwas kleines und dann wurde mir solangsam schlecht ich legte mich hin und so nach zehn minuten kam der erste würgereiz ich dachte wenn schon denn schon und habe gleich 2 mal ins klo gereiert ja und dann war der abend für mich gelaufen am nächsten tag um 13 uhr mit nem dicken kopf aufgewacht und kopfschmerzen bis zum nächsten tag und seit dehm habe ich mir geschworen das ich erst wieder an meinem 16. b-day so viel trinke
     
  19. 26. Dezember 2011
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    Ist größtenteils von Laune/Mageninhalt abhängig.

    Manchmal hab ich einfach garkein Bock drauf und manchmal geht auch 'ne 3/4 Vodka.
    Das ist dann aber auch sehr sehr grenzwertig.
     
  20. 26. Dezember 2011
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    Es hängt so viel davon ab wie schnell du besoffen bist.

    Der >Trick bei den meisten Russen und Polen die ich kenne ist einfach, die Futtern währenddessen immer. Ist ja auch irgendwie logisch
    Hinzu kommt noch, dass du nie z.b. Vodka mit Bier mischen solltest (also nacheinander in einem Abend trinken solltest). Wenn ich nur kurze trinke dann pack ich schon so meine halbe Flasche Vodka und kann noch alles normal wahrnehmen. Schon tick mehr und ich sitz dumm rum
     
  21. 26. Dezember 2011
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    HI,

    wenn ich dabei rauche , ist schonmal eine ganze Flasche Havana Club drin (<-in Form von Cuba Libre)

    Cu
    Death-Punk
     
  22. 26. Dezember 2011
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    Die Vergangenheit hat mich geprägt und da ich seit 2 Jahren so gut wie gar nichts mehr trinke (nur zu besonderen Anlässen mal anstoßen) vertrage ich überhaupt nichts mehr. Ein Gläschen und ich bin schon "angetrunken". Zudem beißt sich der Alkohol sowieso mit dem Krafttraining. Ich brauch ihn nicht.
     
  23. 26. Dezember 2011
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    Wie wird man den bitte von Bier besoffen ...

    -Bei 3 bis 5 Flaschen Bier werd ich nur müde mehr auch nicht.

    -Sekt (Asti) 1 Flasche. Vertrag das Zeug nich...

    -Vodka etwas mehr als die hälfte... fängt bei mir an zu wirken.
    1 Flasche gut angetrunken (allein)
    Mit Kollegen 2 bis 3 je nach Anzahl..

    ----------------------------
    Trink auch nur am WE oder an Feiertagen...



    gruß
    Fedja
     
  24. 26. Dezember 2011
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    Ich vertrage 5 Flaschen Ouzo.
    Hab ich jetzt den längsten??

    Was manche hier labern ist echt lustig. :lol:
    Verschütten wahrscheinlich die hälfte am Abend oder lassen noch andere mittrinken und meinen dann am nächsten morgen das sie weis Gott was getrunken haben.

    Zum Thema:
    Bei mir ist es ganz unterschiedlich aber in letzter Zeit Vertrag ich nicht mehr so viel..

    xD zu gut :lol:
    Dafür gibt es ne BW.^^
     
  25. 26. Dezember 2011
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    ja dann komm nächstes jahr nach münchen zum oktoberfest, mal schauen wie müde du wirst^^

    ich hab keine ahnung wie viel ich brauch um besoffen zu werden, vor fünf jahren wars ne halbe vodka, heute vllt ne sektflasche, weiß es nicht genau^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.