Wie viel Alkohol vertragt ihr?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sheepkiller!, 5. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

gestern mit kumpels um 18uhr in ner kneipe getroffen...anfangs nur gut unterhalten, dart gespielt, leute kennen gelernt.
    danach wurde es immer mehr mit dem trinken
    um 0 uhr noch in ne disco und weitergesoffen bis halb 5 in der früh!
    war gut angetrunken, aber nicht besoffen!
    sind mal wieder mit 10€ taxi 60€ drauf gegangen -.-

2. 16. Dezember 2007

50€ Für Alkohol ... das ist eine Angabe WIE VIEL!

ThreadTitel: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

Also? Wie viel war's?

3. 16. Dezember 2007

hehe öhm, ich kanns nur schätzen, ich führe keine strichliste.

0,5l bier für 2€
    vodka-lemen 2€

dann würd ich mal sagen:
    15 bier (auf 10h)
    10-15 vodka, hab paar mal einen ausgegeben bekommen

4. 16. Dezember 2007

Es heißt ja nicht umsonst, Alkohol ist ein Genussmittel, es soll Spaß machen mit seinen Freunden 1-2 Bierchen zu trinken, aber man soll doch bitte nicht Frustsaufen oder gar Flatrate saufen gehen.
    Die meisten jugendlichen denken, sie wären cool wenn sie nachts um 3 nach Hause kommen, total dicht und keine Ahnung mehr von dem Abend, aber so was ist nicht cool, so was ist TOTAL Verantwortungslos und (tut mir leid, mir fällt nichts passenderes ein) DUMM!!!

So, das war meine Meinung und diese unterstütze ich auch wenn mich deswegen irgendeiner dumm anmacht.

-PaPe

5. 16. Dezember 2007

Wenn ich niggs gefressen hab dann bin ich auch schon mal nach 2Bier weg vom Fenster.
    Aber ansonsten halt ich mich mit meinen 16 Jahren bei trinken ganz gut hatte 1 mal nen absturz an nem Geburtstag:
    Kiffn + 3 Flaschn Woddes (zu Zweit) aber ich kann nich wirklich stolz drauf sein

ach ja mit 14 wär es mir nichmal innen Sinn gekommen was zu trinken
    hab mit ^15 u. 8 Mon das erste mal so richtig en eigenes Bier gesoffen

6. 16. Dezember 2007

Hm vor 1 1/2 Jahren hab ich mal 19 Tequila getrunken.
    Da war ich schon ziemlich weg^^

Und erst so vor 6 Monaten hab ich auch ne Menge getrunken: (ca.)
    1/4 Flasche Martini Bianco
    1/4 Flasche Rotwein
    1/8 Flasche Baylies
    und 2 Maß Gaiß

das war dann der völlige Abschuss^^
    Ich wusste nich mehr wo ich war was ich mache aber ich hab komischerweise heimgefunden und hab anscheinend nicht gekotzt.

Seitdem trinke ich eigentlich so gut wie nichts mehr vllt mal so 1-2 Meter Vodka Kirsch wenn mal richtig Party is aber das wars dann auch schon...

7. 16. Dezember 2007

bier, wein und verschiedener schnapps ist auch der todbringer schlecht hin!
    aber was ist "Maß Gaiß?"
    ich kenn nur "Goas Maß"...weizen mit kirschlikör usw...

8. 16. Dezember 2007

bin 16 und hab mit 2 kollegen mal 2 flaschen hochprotenztigen tequilla gesoffen, danach wusste ich am nächsten morgen nicht mehr in welchem monat wir sind und was ich am vortag gemacht habe.... sonst übertreibe ich es eigentlich nicht

9. 16. Dezember 2007

na da kenne ich aber sehr viele "reiche" jugendliche die aus wohlhabenden verhältnissen kommen und sich auch jedes wochenende so richtig die kante geben Oo

10. 16. Dezember 2007

die machen das dann aber nur, um zu zeigen, wir sind ja soooo toll, unsere Eltern sind reich, und die interessiert es kein bisschen, wenn wir total besoffen nach Hause kommen.
    --> "Wir sind besser als die sozial schwachen." Das ist deren Motto.

edit: Besser ausgedrückt.

11. 16. Dezember 2007

alkoholkonsum hat nichts mit sozialer schwäche zu tun!

und sorry das es meine eltern nicht interessiert wenn ich mit 20 jahren evt. betrunken nach hause komme

jedem das seine solang man nicht zu gewalttaten im rausch neigt oder sonstige baut.

12. 16. Dezember 2007

hmm ich find es um ehrlich zu sein schwachsinnig in der Disco oder so anzufangen zu zählen was man den jetzt getrunken hat?! Außerdem is Alkohol wirklich in diesen Extremen Maßen notwendig? Sicherlich trink ich auch aber ned so das man danach nich mehr weiß wie man heim gekommen is. Also macht euch mal gedanken

13. 16. Dezember 2007

ganz erlich zum ersten ebitrag ich kauf dir ab das du so trinkfest bist ich hab auch mit 14 schon angefangen auf partys alkohol zu trinken was ich in der heutigen jugend eig schon für normal halte !!

atm bin ich nach einer flasche vodka richtig besoffen allerding muss ich danach nciht gleich kotzen !!
    das letzte mal als ich von alkohol gekotzt habe is schon gut ein jahr her .Ich kann mich noch gut daran errinern weils wirklich heftig war !Es war an nem freitag in ner disco und es gab freibier xDDDD naja ich war 2 stunden dar hatte 30 bier intus und der abend war gegessen ^^ naja ich hab was draus gelernd war trotzdem lustig!!

Aber ich denk die sache wie viel mann verträgt kann mann von 2 seiten sehen für manche ist es der zeitunkt bis mann besoffen ist für andere der zeitpunkt bis mann kotzen muss wobei ich ganz klar sagen muss das es einen sehr großen unterschied macht !! kenn leute die können so viel trinken und müssen nie kotzen sind aber trotzdem schnell besoffen !

naja wünsch aber alleine noch ein fröhliches saufen xDDDaber nciht übertrieben

14. 16. Dezember 2007

Erstmal, was ist eine Kiste MISCHbier ?

Das gibbet doch garnicht.

Naja ich brauch ca 8 Bier oder ne halbe Flasche vodka.
    Allerdings bin ich da noch bei klarem verstand.

bei 16 Bier wirds dann kritisch.

15. 16. Dezember 2007

bei ner flasche vodka ist an guten tagen bei mir schluss^^
    beu weniger guten tagen auch schon früher
    aber jägermeister kann ich saufen wie nen pferd x)

16. 16. Dezember 2007

mischbier = bier+ externe zutat zb limo = radler
    kirsche= kirschbier

usw...
    hat meistens auch nur 2,6%

meiner meinung nach biervergewaltigung... sowas sollte bestraft werden

17. 16. Dezember 2007

LOL @ Threadersteller...
    Mit 14 trinken find ich shconmal garnich oke, glaub da muss mal jemand mit den eltern reden oder so und dann mal übers knie legen und hintern versohlen...Alc ab 16 is oke vorher ned! Und vorallem mischbier, da wird man doch ausgelacht oder :S sowas saufen mädchen

Naja also als ich noch jeden Donnerstag weggegangen bin mit Freunden (jaja die gute alte schulzeit) haben ma immer shotguns gemacht. Also 1/2 dose bier unten mit scharfem loch reinmachen und dann oben aufmachen und reinhauen. Dann 8 dosen pro person x 0.5 liter macht= 4 liter bier dann ab in die bar und da noch par bierle und man ist fertig fürn abend Also so 5-6 liter bier am abend denke ich.

18. 19. Dezember 2007

bin 20 doch weiss nichts genau wieviel ich vertrage.Hab es noch nie ausgereitzt,das meiste was ich an einem abend getrunken hab waren 3 cocktails und 3 x 4 cl Vodka

19. 19. Dezember 2007

An guten Tagen is bei mir nach einer Vodka Flasche und ein paar Bieren erstmal Schluss, da ich immer den Weg nach Hause noch finden möchte ohne Hilfe von anderen xD

20. 19. Dezember 2007

Hmm weiß es net genau, da ich mich nie wirklich besoffn getrunken hab. Ich trinke, wenn schon schöne Mixes oder cocktails, die auch Geschmack haben. Ich will ja feiern und mich net sinnlos volllaufen lassen. ach und die ganzen Kiddies, die denken sie wären cool, weil die sich mal mit 14 besoffen getrunken haben, ist echt net mehr zu helfen.

21. 19. Dezember 2007

Letztens habe ich und ein Freund von mir 2 Flaschen Vodka leer gemacht...waren aber noch zimlich gut drauf dannach. Dan noch ein Bier getrunken und schlafen gegangen!!!!

Aber das ist sicher nicht gesund!

22. 21. Dezember 2007

vertrage recht wenig,

also bin nach ner halben flasche schnaps echt am limit..... neulich war ich nach 6 Bier auch ziemlich am Ende, aber nix gegessen naja...
    Aber ich bin der meinung, geht net darum wie viel man verträgt sondern wie viel man dann trinkt und wie mann dann letzendlich beieinander is ^^

Wer sich regelmäßig unter 16 zum kotzen säuft ist ein riesen ...

23. 21. Dezember 2007

ja kommt halt immer drauf an was man trinkt und wie viel und mit welchem zusatand ob satt oder auf leeren Mage. Bier is für mich ein sanftes getränk und man muss viel davon trinken damit ich besoffen werde, sagen wir mal so. aber mit 3 schönen hefe fühlt man sich schon wohl. basaufen kann ich mich mit wodka mit energiesaft und dan zu 2t teilen das is dan schon was.

24. 21. Dezember 2007

Also ich weiß nicht ob es mir nur so vorkommt aber Bier vertrag ich schlechter als so Spirituosen
    bereits nach 1 oder 2 Bieren spür ich schon wie ich breiter werde
    wogegen Vodka fang ich erst nnachm 3oder4 pinnchen was anzuspüren
    kommt auch auf die tagesform an...manchma vertrag ich mehr manchma weniger
    aber unabhängig vonner tagesform ...ne vodka pulle schaff ich innem 3stunden zeitraum nicht...musste ma diese erfahrung machen als ich bei ner party ne flasche bekam ~,~ (peinlich,peinlich)

25. 21. Dezember 2007

ich sach nur eins : trikt nich zu viel wodka orange

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.