Wie viel Alkohol vertragt ihr?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sheepkiller!, 5. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    Rekord waren 8 Maß aufm Frühlingsfest, aber da war allerdings Zapfenstreich.
    Ansonsten 2-3 Liter Bier aufn Genuss, oder Sambucca halt so viel wies schmeckt und dass man nicht dicht rumstrahlt und's lallen anfängt.
    Ansonsten beim Weggehen 4-5 Cocktails oder 5-6 Wodka/Bull oder Jäger/Bull, je nach Befinden und Laune.
     
  2. 8. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    lol ne kiste punschbier is ja voll lame des is ja überhaupt kein problem xD wenn du schon saufen musst und dich damit verdammt mächtig fühlst dann trink was ordentliches --> gerstensaft nach reinheitsgebot oder gleich schnapps oO also ich bin glaub ich schon relativ trinkfest ich sauf halt gelgentlich am wochenende aber dann meistens auch nur 1mal. aber was ma verträgt kann ma eigentlich schwer definieren kommt drauf an ich weiß nicht ob des bei euch auch so ist aber ihc hab manchmal tage da fühl ich mich nach 3 maßen schon extrem schwummrig und tage da macht des gar nichts aus xD naja gude 12 halbe und mix schnapps geht dan nschon immer ^^ aber dann is der nächste morgen nicht sonderlich erfreulich xD
     
  3. 8. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    Also bei mir kommt es drauf an, was ich trinke.

    Normalerweiße trinke ich nur Bier ( nichts gemischtes ) und da schaff ich schon 14 Flaschen. Das heißt aber nicht, dass ich die bei jeder Gelegenheit trinke...

    Wein vertrag/mag ich gar nicht und wo da meine Grenzen liegen, weiß ich auch nicht...

    Vodka/Whiskey trink ich nur mit Cola/Eistee/Tee/Fanta ect. und da vertrag ich auch einiges, aber ich weiß dort nie wann ich aufhören sollte ( = Absturz )... und davon hab ich immer ein Kater - anders als bei Bier

    Peace
     
  4. 8. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    schon einiges. kommt drauf an was ich zu mir nehme und ob ich vorher was gegessen habe, aber meistens bin ich derjenige der am meisten aushält. gekotzt hab ich noch nie davon, blackouts hatte ich schon einige
     
  5. 8. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    in der regel vertrag ich zum glück nicht so viel
    aber letzes mal haben wa 3 wodis getrunken (zu 6). hatte da auch den ersten filmriss. naja am nächsten tag ich von freunden gehört das ich ne bushaltestelle angekotzt habe und paar mal umgekippt bin ^^

    zuviel alkohol is auch nicht gut. und @threadstarter, lass die finger von alk du bist ein bissl zu jung find ich. sammel mal sowas oder mach was anderes
     
  6. 8. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    Ich weiss es garnichjt so genau, aber ich brauch schon einiges an Alk.
    Bisher 2x abgestuerzt. ;(

     
  7. 8. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    ein ehemaliger klassemkammerad den ich vor paar wochen in der stadt gesehen hatte, wurde am selben abend ins krankenhaus per krankenwagen gefahren weil er auf offener strasse bei einem brunnen zusammen gebrochen ist.
    er war 4 stunden im koma und nach dem sein magen ausgepumpt worden ist, hat die blutprobe 4,3 promille ergeben.

    leber und niere hat für ne kurze zeit ausgesetzt!



    ich selbst kenn meine grenzen und wenn nicht zeigt sie mir mein körper anhand von brechreiz auf!
    "abstürtze" hatte ich schon unzählige, ich bin darauf auch nicht stolz aber es kommt bei mir im monat ca. 1-2 mal vor. trinke selbst nur am wochenende oder vor feiertagen.
    eine halbe flasche vodka+2-3liter bier und paar kleine schnäpse sind dann schon drinnen.

    übertreibt es also nicht!
     
  8. 8. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    Kommt drauf an was du trinkst ne

    4-5 Long Island IceTea und ich kann nicht mehr stehen! Kennt das wer von euch? Das ja mal der geilste Cocktail zum besaufen aber hat auch seinen Preis Bier geht eigtl immer gut rein und vor allem hat man am naechsten Morgen keine Kopfschmerzen als wenn du Coktails, Schnaps getrunken hast..
     
  9. 8. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    Ich bin nach gut ner halben Wodka scchon gut frauf^^Bier trink ich eher selten aba dann von so 6 normalen bierchen auf ex bin ich auch gut dabei
     
  10. 13. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    Nach einer Flasche Tequila ist schluß. Alles was dann kommt ist ein Fall für die Toillete.
    Bier trinken wir momentan nur noch auf Sturz.
    Aber ich muß dazu sagen wenn mal so eine ÜberAktion stattfindet dann nur 1x im Quartal wenn es einen Anlass dazu gibt.

    Hobbysäufer find ich nicht so toll. Mangelt meiner Meinung nach auch an fehlender Intelligenz wenn man sich jedes mal besaufen muß.
     
  11. 13. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    hallo ich bin BAYER 19 jahre alt und muss von "mischbier" zwar kotzen werd aber nicht wirklich betrunken. Experiment war mal ein Becks-Kasten, hätte beinahe Kotzen müssen wegen der ganzen Kohlensäure...


    normalerweise vertrag ich recht wenig, weil ich nichts mehr gewohnt bin, da ich fast nur noch auto fahr. Hab bei der letzten Feier 8 Weißbier, paar vodka bull, bisschen schnaps und ne halbe goasn-mass gesoffen... war zwar recht betrunken, aber glücklicherweise keinen kater und sonst auch nix
     
  12. 13. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    Hallo,
    kommt darauf an, ich trinke eigentlich relativ gerne mal einen über den Durst! Am besten ist es aber wenn es nicht ausatet, d.h. wenn man nicht kotzen muss! Wobei das bei mir leider schon oft vorgekommen ist.
    Am liebsten trinke ich eigentlich Whisky, Bier oder in letzter Zeit auch gerne mal ein Gläschen Wein. Aber nur am Wochenende, und nicht jedes!

    Bei allen Drogen gilt: Die Menge macht das Gift! Eine gewisse Menge Alkohol ist für die Seele (nicht für die Gesundheit wie oft behauptet wird...) ab und zu gut.

    Gruß,
    Jim
     
  13. 13. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    Also was manche hier sagen klingt für mich einfach ziemlich unglaubwürdig...

    Das hier ist kein Contest. Hier geht es nicht darum, wer mehr verträgt!

    Wozu auch? Man trinkt gemütlich mit Freunden und Bekannten und vielleicht erwischt man ab und zu zuviel. Aber man säuft doch nicht, um den komatösen Zustand zu erreichen.
    Machen heutzutage leider zuviele. Nur um sagen zu können " war ich am Wochenende strulle. Ich hab so gekotzt"...
    Ich selber bin inzwischen schneller angetüdelt bzw betrunken, da ich inzwischen seltener trinke.
    Trink aber meistens auch nur Bier oder Whiskey. Korn auch sehr gerne.

    Zur Zeit aber meistens Glühwein zum vorglühen und anschließend noch Bier.

    Und wenn hier jmd. behauptet, er schaffe 2 Flaschen Whiskey, dann kann ich das definitiv nicht glauben.
    Oder glaubt das jmd. von euch?
     
  14. 13. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    Hallo troetenkopf,
    nein, da hast du recht, das klingt absolut unglaubwürdig! Ich trinke am Abend maximal eine 3/4 Flasche, aber auch nur verteilt über den ganzen Abend, und dann bin ich sowas von weg vom Fenster! Es gibt eventuell Leute die 1 Flasche, oder sogar 1,5 Flaschen packen, aber das ist schon richtig heftig!

    Übrigens geht es nicht darum wer mehr trinken kann, sondern wer mehr Party macht!

    Gruß,
    Jim
     
  15. 13. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    Wenigstens einer der mir zustimmt

    Aber 2 Flaschen ist nunmal ziemlich unmöglich. Könnt ja gerne mal eine Rechnung mit dem Alkoholgehalt anstellen
     
  16. 13. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    tzz ich habs nur einmal übertrieben... wenn ich nich in geschlossener gesellschaft gewesen wär wär ich im krankenhaus gelandet!
    war damals 15 und meinte der tollste sein zu müssen und hab 2 bier eine ganze flasche 0.7 liter roten Vodka 1 Smirnoff und ein 8 l klaren gesoffen.
    dannach wa ich so strulle ich wusst net mehr wo oben und unten wa.
    Was dannach passiert is lass ich lieber weg^^

    Auf jeden fall wa ich am andern tag alles andere als stoltz und bins bis jetz noch nich.

    Ich kann auch feiern ohne mich komplett zu beömmeln!

    Einmal muss das jeder durchmachen denk ich aber wenn er dannach nix draus lernt dann is arm!
     
  17. 13. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    naja kommt auf die tagesform an.....wenn man vorher fettig gegessen hat, dauert es nun mal länger bis der alkohol wirkt...
    kp wie viel ich vertrage und auch kp wie man das zählen mag....
    ich zwänge mir kein alk rein um besoffen zu werden..ich trinke ihn
     
  18. 13. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    Hey,

    also ich trinke kein alkohol...höchstens ein glas sekt zu silvester mit den eltern...^^
    dementsprechend wäre ich sicher schon nach dem dritten bis vierten bier gut angetrunken, und spätestens nach dem fünften wäre ich voll....glaube ich zumindest....vielleicht auch schon früher^^

    mfg Xact

    ps: mit 14 jahren würde ich das trinken echt sein lassen...man kann echt auch ohne alkohol spaß haben, und leute die meinen, dass sei uncool, die haben keine ahnung...
     
  19. 13. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    habn titel gelesen dachte mir scho unter 16... ( nix gegen dich ) aber ich sehs oft wenn ich freitags durche stadt lauf mittags das die kids da scho alle besoffen sind dann kommt noch son cooles hast mal ne kippe oO da sag ich nur werd 18 dann meld dich dann kriegste deine kippe...
    wobei ich das eigtl nur zu solchen "kids" sage die mich aufregen...

    ok mit den leuten mit den ich unterwegs bin sind au net alle 18 aber über 16 und gegen alkohol bin ich auch net trink so gut wie jedes we alk.....

    nur so kinder shizzooo


    eahm yo hat zwar net viel mit dem topic zutun aber wayne

    btw.. kommt übrigends auch drauf an was du trinkst sowohl % und auch die gewohnheit .. ich kann viel mehr korn trinken als wenn ich vodka trinke hatte es 1ma hab ne pulle dieses vodka mix zeugs getrunke war gut besoffe sonst trink ich wohl meine 1ne flasche korn und bin gut angetrunken


    :X
     
  20. 13. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    Ich trinek nicht sehr viel, höchstens ma am we. Da trink ich aber eher bier und gemischtes, hartes zeug weniger. Weil ich ein bisschen fülliger und grösser bin vertrag ich ein bisschen mehr als meine freunde xD. aber für mich is das nich wichtig , wichtig ist spaß zu haben und zu feiern!!!

    Edit: nochma auf dein alter zurück zu kommen: ich kann mich da nur den ersten beiden posts anschliessen.
     
  21. 13. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    Boar verdammt viel also das meiste wo ich nich gekotzt hab war nen Liter Whiskey und ne halbe pulle wodka und sonst so an einem abend 1,5 flaschen wodka und dann halt noch Bier...
     
  22. 13. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    ich werde schnell besoffen ... aber wenn ich besoffen bin trinke ich alles weg ...
    also von 6 bieren bin ich meistens schon besoffen ... also sowas wie backs orang chilled ...
    aber danach kann ich noch übels viel saufen ^^
     
  23. 13. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    Nach einer Flasche Wodka vom Aldi (solo) war ich ziemlich besoffen, das warn aber meine Zeiten wo ich jedes Wochende trinken war (Hatte da auch noch etwas Jack an dem Tag) - Musste aber nicht kotzen

    Mittlerweile bin ich nach ca 5-10 halben und bischen härteren dazu schon ziemlich dicht, weil ich nur max 1x im Monat trinke.
     
  24. 13. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    also ich betrinke mich eigentlich nie übertrieben, hab ich hinter mir die phase, bin doch schon zu reif geworden
    also ich trinke wie gesagt eigentlich wenn nur bier un das nur für die gemütlichkeit=), von bier kann ich net kotzen un davon vertrag ich mehr als genug

    also mein härtester abend war mal bei ner party von nem kumpel, da hab ich so 4-5 halbe liter pils getrunken (becks) und die gleiche menge mischbier und ne halbe flasche tequila
    an dem abend gings mir recht gut doch am nächsten tag war ich fertisch

    also das wars eig

    MfG GeWo
     
  25. 13. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    also wenn ich mit nem kollegen zusammen nen kasten oettinger export trinke (0.5 l 5.4 promille) bin ich schon ziemlich hacke und dann bleiben noch 6-7 bier übrig
    Kotzen tu ich nur von Hartalk, aber das auch eher selten. Bevor ich da kotze lieg ich eher in der ecke
    Schlimm wirds mit Kiffen und alk auf einmal.... also kiffen und vodka is nix guta und davon reier ich desöfteren
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.