Wie viel Km schafft ihr....

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von SMX, 22. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie viel Km laüft ihr ohne pause

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Oktober 2006
  1. zwischen 1-3 km

    37 Stimme(n)
    22,0%
  2. zwischen 3-5 km

    23 Stimme(n)
    13,7%
  3. 5 und mehr km

    85 Stimme(n)
    50,6%
  4. kp :D

    23 Stimme(n)
    13,7%
  1. 23. September 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    oh man diese umfrage ist sowas von sinnlos. hier kann ja jeder reinschreiben dass er 10km läuft aber in wirklichkeit nur 1km schafft.
    ich weiß nicht wie viel km ich schaffe, da ich schon ewig nicht mehr gelaufen bin.
    habe ehrlich gesagt auch nicht vor zu testen wie viel km ich schaffe zu laufen ^^
     
  2. 24. September 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    Also ich spiele Handball im Verein und wir laufen beim Training ab und zu ne strecke von ca. 6km. Danach machen wir dann noch normales Training, ich schätze mal das ich so 8-9 km in meinem lauftempo laufe.

    mfg. Vo!t
     
  3. 24. September 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    Also ich hab früher fußball gespielt und danach 3 jahre lang geboxt.
    Hab seit 4 jahren jetzt kein regelmäßigen Sport mehr gemacht... Ab und zu mit freunden fußball spielen... wenn ic wo hin will fahr ich auch oft mitn rad... alles kein prob! aber wenns darum geht im kreis zu laufen um zu gucken wie lang man laufen kann, da muss ich aufgeben! beim laufen hab ich ne kondi wie ein sumo-ringer... 5 meter und ich bekomm ne herzattake... aber das will ich jetzt auch ändern! macht im halben jahr nochma ne umfrage... da können wir ja ma gucken wer sich verbessert hat, bzw, wer gleich oda schlechter beworden is!
     
  4. 24. September 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    also ich hab ehrlich keine ahnung wieviele km ich schaffe
    ich lauf zwar seit ca. 4 jahren minimarathon und andere verschiede Läufe und die zeiten sind auch ganz ok, aber ich hab noch nie ausprobiert wieviele km ich so schaffen würde.

    mfg Kuba
     
  5. 24. September 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    Haha schön währe es wenn ich 5 laufen müsste^^

    ich spiele Leistungsmäßig Basketball und wir müssen 12 km ohne
    Pause laufen und das auch noch in einem Bestimmten Tempo!
     
  6. 24. September 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    Naja lol ich laufen eig. nie außer im Sportunterricht und wenn wir da mal gezwungen werden, 1km zu laufen da wirds immer schon übel ^^
    Also den 1km schaff ich zwar ohne Pause aber meine Lunge rast dann wie verrückt lol

    Aber naja denke mal, dass das am rauchen liegt...
     
  7. 24. September 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    Ich laufe sehr viel und sehr gern. Ein wenig weg von daheim hab ich nen rießen See, um den ich laufen kann (1 Runde = 5 km) und da schaff ich je nach Wetter bis zu vier Runden. Fragt mich aber dann nicht wie durstig und fertig ich bin da vor allem das letzte Stück steil Bergauf geht...
     
  8. 24. September 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    1-3 KM gehen klar.
    Mehr hab ich entweder kein Bock, Fußsohlen tun weh oder halt Seitenstiche ^^
     
  9. 25. September 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    Also 5 km kann man jetzt ohne Probleme schaffen...Wir mussten in unserem Training 14 km rennen und wir waren nach 1 1/4 stunden fertig....Wir waren danach aber zimlich am Ende
     
  10. 25. September 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    kA wieviele km aber sagen wirs mal so nach einem 60minuetn langem fußball spiel bin ich total am ***** ^^
     
  11. 25. September 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    Ja ich denke das ich 5 noch schaffe aber wenn ich hier lese wie viel ihr läuft
    dann kippe ich gleich um!!! Eure Kondition muss ziemlich gut sein!! Bei dem
    we viel ihr läuft !!!
     
  12. 25. September 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    Ich schaff 5 km und mehr, da ich seit kurzem wieder angefangen habe zu joggen
     
  13. 25. September 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    also ich würd ma schätzen, dass wenn ich locker laufe, das ich schon mehr wie 5 km packt e,... renn ja eigentlich nur auf zeit
     
  14. 25. September 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    Wenn ich mir die beiträge angucke liegt der durchschnitt.....(warte)
    bei 10-15 km das ist sehr gut!!! Warum habe ich nicht so eine gute
    Kondition wie ihr
     
  15. 25. September 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    wenn man regelmäßig läuft ist es kein problem 10 km am stück zu schaffen
     
  16. 25. September 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    Ähh mehr als 3 nicht meine Raucherlunge meldet sich dann^^. *hust* *hust* hmm lecker Marlboro^^
     
  17. 26. September 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    Also so was ich besher gelesen habe ist liegt der Rekord
    bei mehr als 15 km zu laufen und das auch ohne pause
    ich hätte gedacht das das höchste mind. 10 km wären
    hab mcih wohl getüuscht !!!
     
  18. 26. September 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    also ich geh jede woche zweimal joggen, da isses natürlich keine kunst, dann vllt 8-10 km zu laufen, aba ansonsten würd ich net mal auf 3 km kommen, das weiß ich noch genau, als ich das erste und zweite mal zum joggen gegangen bin.
    man muss wirklich was an sport machen oder eine steinharte kondition haben, um das zu schaffen...

    peacz.
     
  19. 26. September 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    kommt aufs tempo an
    5 km auf zeit in 21 min ist meine bestleistung, auf strecke wuerde ich einen marathon wahrscheinlich irgendwann schon beenden, weiß nicht was da so die ausschlusszeiten sind...
     
  20. 26. September 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    ich lauf 3 mal inner woche ca.12,5 km
     
  21. 4. Oktober 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    Also bei mir war das 10km ohne Pause
    aber 15
    glaube net das ich das schaffen würde
     
  22. 4. Oktober 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    Kenne eigentlich bislang noch kein körperliches Limit... mein Problem ist es meinen Kopf dazu zu bringen weiterzulaufen... nach 3km hab ich noch dick Power aber überhaupt kein Bock mehr...

    Bb MfG Tha-Don
     
  23. 4. Oktober 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    ich bin zwar generell etwas sportlicher aber ich bin mal zusammen mit dem marathonläufer 15km in 1:25 am stück ohne pause gelaufen. wenn man die ersten beiden km hinter sich hat läuft das doch ohne probleme...
     
  24. 4. Oktober 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    Mussten im Schulsport vor ner Woche 5km laufen, war eigentlich kein Problem... ich mach btw keinen Sport. Geht also noch viel mehr
     
  25. 4. Oktober 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    1-3 km lauf ich ohne Pause. Mehr ist bei mir leider nicht drin, da ich Asthmatiker bin und nach langer Zeit laufen mir immer die Puste aus ist
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.