Wie viel Km schafft ihr....

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von SMX, 22. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie viel Km laüft ihr ohne pause

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Oktober 2006
  1. zwischen 1-3 km

    37 Stimme(n)
    22,0%
  2. zwischen 3-5 km

    23 Stimme(n)
    13,7%
  3. 5 und mehr km

    85 Stimme(n)
    50,6%
  4. kp :D

    23 Stimme(n)
    13,7%
  1. 4. Oktober 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    ich schaffe locker 8km aber danach trinke ich auch 8liter hehe
     
  2. 4. Oktober 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    ich laufe wenns hoch kommt 1-3km^^ dann ist aber auch schluss weil ich zuviel shisha rauche und trinke usw
     
  3. 4. Oktober 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    ich schaffe so 7-8 km dann hab ich keine luft mehr

    das dürfte aber auch reichen
     
  4. 4. Oktober 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    Naja, ich denke einige stapeln hier ein wenig tief bzw. haben noch nie versucht an ihre läuferischen Leistungsgrenzen zu gehen. Jeder der mehr oder weniger regelmäßig Sport macht und nicht arg übergewichtig ist, sollte so auf 7-10km kommen. Ich meine das Tempo soll ja in diesem Thread nicht berücksichtigt werden und so kann jeder, je nach Leistungsstand, in seinem ganz persönlichem Lauftempo laufen.
    Ich persönlich mache relativ regelmäßig bei Volks- oder Stadtläufen hier in der Umgebung mit (10km) und einmal im Jahr beim Hermannslauf in Bielefeld. Nebenbei kann ich den Hermannslauf nur jedem amitionierten Langstreckenläufer empfehlen, ist echt super.
     
  5. 4. Oktober 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    Wir hatten mal Marathon vonner Schule aus und da mussten wir 15 km laufen also ich dachte am Anfang echt shci da amchste schon Sport [Fussball,Eis/Inlinehockey] und dann kommste hinten net mal an ^^ Aber nach den ersten 2-3 km ging es dann wie von selbst nur hinten raus wollte ich wohl etwas zu viel naja aber ich denke wenn man es trainiert isses net so das problem



    mFg romestylez
     
  6. 4. Oktober 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    also ich denk schon dass ich mehr als 5 schaffe, allerdings in gemäßigtem tempo
     
  7. 5. Oktober 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    Warum könnt ihr nur solange aushalten und ich nciht =(
    ich schaffe gerade mal 4-5 KM ohne pause zu laufen
     
  8. 5. Oktober 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    Hmm...mal überlegen?
    ich denke das ich locker 5-6 Km schaffe bin auch nciht läönger gelaufen
    aber ich könnte es mal Probieren !!
     
  9. 5. Oktober 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    genug um den zu kriegen den ich verfolge und genug um vor mehren wegzulaufen=) =)
     
  10. 6. Oktober 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    man sollte als gesunder mensch schon 5-10 KM schaffen oda?
     
  11. 6. Oktober 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    Also ich laufe ca. 6km ohne Pause. Ich finde mehr als 5 ist ganz schön anstrengend.
    Aber ich denke Laufen macht den kopf frei, also ist es gesund öfters zum Joggen zu gehen.

    MfG wangsta90
     
  12. 6. Oktober 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    also ich spiele tennis und da hab ich auch immer trainiert ich hab mehr als 5 km geschaft auf jedne fall bin immer so ne stunde aber im mom bin ich mehr vorm pc weil im moment im tennis pause ist weil jetzt winter anfängt also bald wird in der halle gespielt und und und ....balt sind aber wieder touniere und dann bin ich fittttt

    mfg master-max
     
  13. 6. Oktober 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    ich laufe grad so um die 3km am stück das waren mal 10, naja must halt immer dran bleiben.
     
  14. 6. Oktober 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    nen knappen km....raucher lunge und übergewicht
     
  15. 7. Oktober 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    eig, spiel ich basketball und iegntlich brauch man da viel ausdauer. beim spielen hab ich sie aber beim joggen inner schule nicht . schaff myb 3-4 km
    hab einen inner nachbar klasse der läuft auf der tartan bahn in 12 min (coupatest) 8-9x400m
    der is krank, er meint auch immer sprinten kann er nich aber ausdauer hat er en masse(is auch fußballer)

    greetz
     
  16. 7. Oktober 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    also damals hab ich beim köln marathon schulstaffel die 7,5 km gelaufen aber seit dem ich angefangen habe zu rauchen schaffe ich grad mal 3
     
  17. 7. Oktober 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    Ich bin Fußballer. Allein auf den Platz läuft man schon über 5 km. Aber wenn ich jetzt nur joggen würde, schaffe ich locker über 10 km ohne Pause! Wenn man Kondition hat, dann ist das alles kein Problem, das gilt für jeden von uns hier!
    MFG -Vice!City-
     
  18. 7. Oktober 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    Also an der Ostsee bin ich mal gut gelaufen^^
    Da bin ich mit nem Kumpel ne dicke Runde gelaufen, ca. 12 KM^^
    Die Strecke bin ich dann am nexten Tag mit Mopped abgefahren und war schon ein schönes Stückchen XDD
     
  19. 16. Oktober 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    Ich schaffe so 6 km mind. und 10 km höchstens km ohne pause zu laufen
    aber mehr auch nicht (RAUCHER) :tongue:
     
  20. 17. Oktober 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    ich schaff nit ma einen xD
     
  21. 17. Oktober 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    bin nicht so laufstark ich schau lieber sport... aber so 3-5 kilometer schaff ich dann auch noch! war früher auch mal in einem fussballclub als mann hinter der spitze... aber naja ist jetzt schon 2 jahre her! hab sehr viel kondition verloren als ich aufgehört habe zu spielen!
     
  22. 17. Oktober 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    ich laufe regelmäßig parkour, inmoment leider nicht mehr so vie, weil alles rutschig wird durchs wetter, hab mich vor 2wochen noch mit 8-9km am Tag fit gehalten und das tat echt gut.
    Wenn man alleine läuft kommt das auch geil.
    Dann ises schwerer weil man sich selber im Weg steht und Pause machen will.
     
  23. 17. Oktober 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    puah ich schaff ja gerade mal der 100 meter lauf knapp... ne nur spass 100 meter schaff ich schon und so 3 kilometer denke ich auch werde ich noch locker schaffen
     
  24. 18. Oktober 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    ich weiß nicht ich würde bestimmt nicht mal 5Km schaffen aber ich habe angefangen zu trainiern das wird sich in den nächsten wochen ändern


    mfg
     
  25. 18. Oktober 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    Habe ne Sportart gemacht bei der ich viel Kondition & Ausdauer brauche un ddie auch habe, voindaher kann ich shconj so 12 - 16 km ohne Pause joggen. wenn ich laufe wird das so 4 -5 km weniger sein. oder auch mehr
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.