Wie viel Km schafft ihr....

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von SMX, 22. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie viel Km laüft ihr ohne pause

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Oktober 2006
  1. zwischen 1-3 km

    37 Stimme(n)
    22,0%
  2. zwischen 3-5 km

    23 Stimme(n)
    13,7%
  3. 5 und mehr km

    85 Stimme(n)
    50,6%
  4. kp :D

    23 Stimme(n)
    13,7%
  1. 18. Oktober 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    Ich spiele auch Fußball und schaffe es locker über 5Km zu laufen.
     
  2. 21. Oktober 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    Wir mussten in unserer Mannschaft in 12 Minuten 3km laufen sonst durfte man nicht spielen am Match.Das ist hart sag ich euch.

    MfG
     
  3. 21. Oktober 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    Also ich spiel zwar Handball rauch und sauf wie so ein Loch...

    naja da wären es nur so an die 5Km.
     
  4. 25. Oktober 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    5 km locker.. bin auch Fußballer
     
  5. 25. Oktober 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    auch 5 km, bins von der bundeswehr gewöhnt

    mfg.harharhar
     
  6. 25. Oktober 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    Ich trainier 7x die woche
    Mache Leichtathletik und bin 400/800 m Läufer, aber auch Star´ßenläufe 10/21km machen mir spaß

    Gruß BenQ
     
  7. 1. November 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    also ich mache sehr viel und schon sehr lange kickboxen, wushu und eislaufen.... wollte mich einmal selbst testen und bin zur großstadt gejoggt, war da noch nicht kaputt und bin direkt wieder zurück gejoggt naja das waren so ca. 24 km aber so richtig kaputt war ich danach immer ncoh nicht so richtig
     
  8. 1. November 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    also ich laufe locker so 10-12 km!!!!

    aber dabei auch in einem geringen Tempo....brauche so meisst ne Stunde!!!
     
  9. 2. November 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    Ich bin fast 44 Jahre und trainiere seit 26 Jahren Kampfsport. Dazu habe ich vor vielen Jahren angefangen zu laufen. Bin vor 5 Jahren den Kölnmarathon gelaufen, war ein geiles Erlebnis.
    Heut zu Tage laufe ich ein bis zweimal pro Woche 10- 15 Km. Ist alles eine Sache der Einstellung.
    Ich habe noch zwei Kinder um die ich mich viel kümmer und ich gehe Arbeiten, aber 4-5 Trainingseinheiten pro Woche müssen schon sein. Ist gut für die Gesundheit und das innere Gleichgewicht
     
  10. 2. November 2006
    AW: Wie viel Km schafft ihr....

    kommt doch aufs tempo an...klingt doch auch irgendwie logisch,oder nich?

    ich persönlich messe nich,wie weit ich laufen kann,oder wie lange....aber ich denke ich kann über 10 km laufen...
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.