Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von tesa, 28. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. November 2008
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    8 h kraftsport und 1 h squash und dann noch ab und zu bisi kicken gehen.

    manchmal wenn ich ich bock hab mach ich noch sport auf der playsi.
     
  2. 19. November 2008
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    Sehr sehr viel!!!
    Jeden zweiten tag in Kraftraum so 2-3 std. und donnerstags und sonntags 2-3 std kiken Yolleball etc..


    mfg The_Avatar
     
  3. 19. November 2008
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    Ich komm am Tag ungefair auf 1/2 stunde. Wenn malrichtig bock habe was zu machen, dann geh ich ne runde fitniss für 2-3 sunden und mach bissi üben an bak und so das kommt in aber nur alle 2-3 wochen 1 bis 2 mal vor ^^ wenns hoch kommt. Bin nicht so streng mit mir.


    MfG

    Köllenmaster
     
  4. 19. November 2008
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    Ich spiel Fußball und trainiere nach dazu eine D-jugend mannschaft.

    Eigenes training: 2 mal 2 std.
    Spiele in der saison: 90 mins.
    D-Jungend : 2 mal 90 mins.
    Joggen + fußball an meinen sonstigen freien tagen: 2 std.

    komm also auf 9 std. die woche
     
  5. 19. November 2008
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    Ich Spiele jeden tag in der woche 2 std Fußball ! ( Amteurbereich) SGD
     
  6. 20. November 2008
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    ahr täglich zur ubahn station mit dem fahrrad: dauert ca. 10 minuten und geh abends immer ins kung fu/boxen training oder auch mal ins fitness studio. irgendwie fühl ich mich unwohl wenn ich über längere zeit (mehr als eine woche) kein sport treibe. wie gehts es euch dabei könnt ihr euch vorstellen mal komplett auf zu hören?
     
  7. 20. November 2008
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    1 mal die woche badminton das dann für 2 std dann gelegentlich tunier oder sowas am we
    und dann noch 3 mal die woche fitnesscenter für 1 1/2 std
     
  8. 20. November 2008
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    Ich spiele selbst auch handball und hab 2 mal die woche training ! jedes mal 1 1/2 stunden !
    Und sonst bin ich vor nen paar monaten mit joggen angefangne ! das mach ich jz jeden zweiten tag .. ist aber immer unterschiedlich wie lang ich laufe !kommt aufs wetter und die lust an
    Sonst hab ich eig fast jedes wochenende nochmal nen spiel !
     
  9. 20. November 2008
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    donnerstags und freitags jeweils 1 h, samstags 4 h tischtennis
     
  10. 20. November 2008
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    Ich hab 2 mal tennis a ne stunde,dann 3 mal fussball a 1,5 stunden,dann joggen 40 min 3 mal die woche

    und dann noch fitnessstudio 3 mal die woche 1 stunde.Macht so 11 h wenn ich nicht falscgh rechne,... wenn auch egal.Dazu kommt noch das kicken mit freunden mind. 2 mal 2 stunden

    SPORET IST KEIN MORD
     
  11. 20. November 2008
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    Schule: 3
    Fuba: 3
    Spiele: 2
    Nebensachen: 2
    macht unterm strich
    10h

    dazu kommt noch ich würd gern mehr machen, hab aber nich die mittel, leider kein schnee und n trampolin + matte + platz hab ich auch net
     
  12. 21. November 2008
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    also bei mir ist das garnicht viel
    vielleicht 5 stunden im monat
     
  13. 21. November 2008
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    ich mache allein 5 sportarten und das sind dann - ohne fahrrad fahren und joggen - so 12 stunde, die ich in der woche momentan täglich investiere!!

    mfg lastResistence
     
  14. 21. November 2008
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    5 Stunden Fußball
    4 Stunden Fitness-Studio

    Pro Woche! denk das ist genau richtig!
     
  15. 22. November 2008
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    8 bis 10 stunden im fitnessstudio!
     
  16. 22. November 2008
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    Anderthalb Stunden Schulsport
    Und Trinksport am Wochenende, falls das zählt.
     
  17. 23. November 2008
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    in der woche komme ich auf etwa 7-8 Stunden intensiven sport. plus die sachen, die ich kurz hier zu hause mache ^^
     
  18. 23. November 2008
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    nicht mehr so viel, seitdem ich nicht mehr ins fitnessstudio gehe und auch nicht mehr fußball im verein spiele : /

    eig fast nur noch schulsport : /

    aber wenn ich mit der fahrschule fertig bin, wirds wieder anders!
     
  19. 23. November 2008
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    also hab 1,5h Schulsport (basketball)
    dann 2*1,5h im Verein (fussball)
    einmal in der woche spiel 90 min
    und dann noch 1,5h hansa supporten

    -----------------------------------------------------------
    = macht 7,5 Stunden die woche.
    und dann kommen halt noch solche sachen wie Fahrrad fahren und so dazu
     
  20. 23. November 2008
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    ich hab zweimal in der woche 2 stunden fussball training und sonst geh ich fast jeden tag raus um einfach so zu kicken auf so nem mini-dfb platz. macht richtig fun!^^
     
  21. 18. Dezember 2008
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    Ich habe früher mal jeden Tag Sport gemacht, das heißt in jeden Tag so um die 2-3 Stunden Fussball. War früher im Verein und an Tagen wo ich Training frei hatte, habe ich so gespielt.

    Einziger Sport: Fussball.. [
     
  22. 18. Dezember 2008
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    eine stunde am tag sollte man schon investieren damit der geist ausgeglichen ist
     
  23. 18. Dezember 2008
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    Also ich spiele Fußball und trainiere im Fitnessstudio, d.h 3x Fußballtraining 2xFitnessstudio und am WE Fussballspiel. Wenn ich dann mal Winterpause habe im Fusball, trainiere ich fast jeden Tag im Fitnessstudio. Also auf 8-10 Std in der Woche komme ich ungefähr hin.
     
  24. 18. Dezember 2008
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    Also ich habe die Woche 2 mal American Football training jeweils 3 Stunden 3+3=6 und dann kommen da noch jden Tag mindestens 1 Stunde Fittnescenter hinzu
    7+6=13 Stunden Sport pro woche

    mfg.BIOSHOCK
     
  25. 18. Dezember 2008
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    Hm ich denke , dass ich relativ viel Sport mache.

    Schulsport: 4*45min die Woche = 180 Min

    Fitness: 3*120min = 360Min

    Insgesamt: 540 Min also 9 Stunden in der Woche.

    Den Trinksport zähl ich mal besser nicht auf ^^

    MfG Wrath
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.