Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von tesa, 28. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Dezember 2008
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    Jap, spiel auch Handball, habe aber 3 mal die Woche Training, macht also 4,5 Stunden, dann gehe ich sonst jeden Tag 2 Stunden Fitness, das macht dann also 12,5 Stunden
     
  2. 19. Dezember 2008
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    Ich spiele Fussball, und trainiere 3mal die woche und habe dazu ein spiel, das heißt an die 10 stunden in der woche, wenn nicht sogar mehr,
    aber jetzt ist gerade winterpause und ich muss aufpassen, dass ich nicht fett wie ne kuh werde ach was, aber winterpause is immer , hasse sie!
     
  3. 19. Dezember 2008
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    ich mache auch so 6 - 9 Stunden wöchentlich Sport. Als da wären:
    Laufen 2 x
    Yoga 2 x
    Krafttrainig 2 x
    Bauchtraining 4 - 5 x
    Tischtennis 1 x
    Fußball 1 x

    Greetingz

    Timo
     
  4. 19. Dezember 2008
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    also ich spiele fußball im verein und ich habe dreimal die woche training, jeweils 1std 45min und an wochenenden hab ich dann spiel auch jeweils 1 halb std und an freien tagen gehe ich joggen oder ins fitnessstudio !ich mache also schon viel sport in einer woche und bin eigentlich sehr zufrieden damit und selten kaputt, weil ich es gewohnt bin !
     
  5. 24. Januar 2009
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    Ich geh in der Woche 4 mal jeweils eine Std. ins Thaiboxtraining und glaubt mir, es gibt keinen besseren Sport wo die kondition und jeder einzelne Muskel im Körper trainiert wird
     
  6. 24. Januar 2009
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    ich gehe 4x die woche!
    montags:bauchkurs danach muskeltraining
    dienstags:bauchkurs
    mittwochs:bauchkurs danach muskeltraining
    donnerstags: frei
    Freitag:muskeltraining

    und sonntags zum entspannen in die sauna!^^
     
  7. 24. Januar 2009
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    keine zeit für sport.meine arbeit ist mehr als genug sport.
     
  8. 24. Januar 2009
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    Neben meinem Schulsport gehe ich Dienstags seit kurzer Zeit schwimmen.
    Also ich komme da auf zwei weitere Stunden.
     
  9. 24. Januar 2009
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    Jeden zweiten Tag ca. 1 - 1 1/2 Stunden.
     
  10. 24. Januar 2009
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    1-2Stunden am Tag, trainiere at home
     
  11. 24. Januar 2009
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    Jeden Tag 20min zu Hause Liegestützen und mit Kurzhanteln und drei mal die Woche Fitnessstudio à 1,5 Stunden

    .raZZ
     
  12. 24. Januar 2009
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    Montag, Mittwoch, Freitag - Fitness jeweils 1,5 std! Denke das ist genug!?
     
  13. 24. Januar 2009
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    Ich gehe gerne ins Fitnesscenter.
    Manchmal 2 Stunden am Tag und dass dann jeden Tag.
    Ich versuche es zu reduzieren, aber schaffe es nicht^^

    Ich will halt gut aussehen

    Greetz FaQu
     
  14. 24. Januar 2009
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    also in einer woche habe ich fußball 2 mal 1 1/2 stunden und ich gehe 2 mal die woche eine stunde laufen also komme ich auf

    5 stunden richtig sport !

    ansosten gehe ich bestimmt auch noch 2 mal mit freunden bolzen inner woche .
     
  15. 24. Januar 2009
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    5-7 stunden im schwimmbad die woche

    pro stunde 100 bahnen
     
  16. 24. Januar 2009
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    4 mal die Woche 1 1/2 std. Body-Building.

    Mfg Freezz
     
  17. 24. Januar 2009
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    Also ich hab 3 mal die Woche Training das macht pro Training 1halb Stunden.
    Und dann noch am Wochende 80 min Punktspiel und ab und zu noch so halbe Stunde Kraftraining das reicht dann vollkommen aus.
     
  18. 24. Januar 2009
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    Versuche 3 bis 4 mal die Woche zu trainieren...
    wenn öfters geht dann auch täglich
    Fitnesstudio versteht sich...^^
     
  19. 25. Januar 2009
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    Ich betreibe bodybuilding

    montags, mittwochs und freitags jeweils 1-2 stunden im studio.


    mfg
     
  20. 25. Januar 2009
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    hi,
    ehr viel investiere ich, 5 mal in der woche geh ich ins fitnessstudio pumpen un an den anderen zwei tagen geh ich im wald/feld joggen.
     
  21. 25. Januar 2009
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    Jeden 2 Tag gehe ich in ein Fitnessstudio für 2 Stunden trainieren und am wochenende joggen ^^
     
  22. 25. Januar 2009
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    2x 2std training + 1std joggen
     
  23. 25. Januar 2009
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    derzeit nur 1 - 2 Tage frei in der Woche, ansonsten Fussballtraining bzw. Testspiel
     
  24. 25. Januar 2009
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    also ich geh 3 ma die woche zum fitness a 2stunden am tag ...
    und manchma geh ich auch noch so laufen, also ich komme so ca auf 7stunden sport in der woche
     
  25. 25. Januar 2009
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    also ich spiele fußball und die zeiten sind entsprechend der jahreszeiten immer unterschiedlich :
    im sommer so zweimal die woche je 1 1/2 stunden training + ein spiel am wochenende
    im winter habe ich montags eine stunde hallentraining und dienstags und donnnerstags wieder je 1 1/2 stunden draußen training ,zudem kommen im winter öfter mal hallenturniere vor
    außerdem treffe ich mich manchmal mit freunden um fußball,tischtennis,schwimmen,basketball oder auch handball zu spielen,was aber eher selten vorkommt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.