Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von tesa, 28. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Januar 2009
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    Ich hab regulär 2 mal die woche train das sind dann auch 3 stunden geh aber meist noch bei der höheren jugend einmal die woche zusätzlich trainiern das sind dasn 4,5 dann hab ich 1,5 stunden schulsport sind dan 6 stunden und dann halt noch das was an fitnes studio dazu kommt alsow denk ich mal bin ich so bei ca 7-8 stunden in der woche.

    mfg : blade 230792
     
  2. 25. Januar 2009
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    3-4x die Woche ca 90min

    Mfg
     
  3. 25. Januar 2009
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    3 mal die woche Fitness a 2 stunden, dann 2 stunden die Woche boxen und bestimmt noch ne stunde Joggen.

    Macht 9 Stunden für mich im Schnitt.
     
  4. 25. Januar 2009
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    gehe ab jetzt wieder ins fitnessstudio... denke mal dann wieder so 10 h / woche
     
  5. 25. Januar 2009
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    im Fitnessstudio: 3-4x mal die Woche 2h = 8h
    Gelegentlich mal schwimmen gehen: 3h = 11h
    Gelegentlich mal eislaufen gehen: 2h = 13h

    Kommt darauf an wie ich Bock habe aber im Schnitt mache ich in der Woche so zwischen 6 und 15h Sport.

    Grüße Wichtelmann
     
  6. 26. Januar 2009
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    Basketball 2x die Woche 2 Stunden
    Cheerleading ebenfalls 2x die Woche 2 STunden.
    Und dazu gehe ich ab und zu bisschen Joggen und im Sommer oft Inliner fahren.
    Also im Schnitt 9Stunden die Woche denke ich.
     
  7. 26. Januar 2009
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    Ich mache 3 - 4 mal in der woche sport meistens zwischen 2-3 stunden.
     
  8. 26. Januar 2009
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    Meine Freundin ist ne Sportskanone die nötigt mich hin und wieder was mit ihr zu machen

    Aus freiem willen geh ich im Jahr so 1-2 Monate ins Fitness-studio wenn ich Zeit habe und im Sommer 2-3 mal die Woche joggen.
     
  9. 26. Januar 2009
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    ich persönlich gehe 4-5 mal die woche ins fitnessstudio wo ich meistens so 1.5-2 h bin,dementsprechend 6-8 h sport plus 1.5 schulsport(Fußball)
     
  10. 27. Januar 2009
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    im sommer ca 3 stunden pro tag mit basketball im winter nix nur esport^^
     
  11. 13. Februar 2009
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    Mache am Montag, Mitwoch und Freitag Karate , je 2 stunden . Da komm ich schon auf 6 stunden .Dann Spiel ich jeden Tag Fussball ca 2 Stunden . Sind 18 Stunden . Dann geh ich noch Gewicht heben am Montag, Donerstag und Samstag , je 2 Stunden . Zusamen hab ich 24 Stunden .
     
  12. 13. Februar 2009
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    Also ich mache alle zwei Tage 1.5-2h Sport (Fitness) und jeden Tag 50 Situps.
     
  13. 14. Februar 2009
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    Jede woche an 2 Tagen klettern, jeweils vielleicht 3 Std, dann Schulsport 1 Std, joggen jeden 3.Tag 90 Min und am Wochenende jeweils 2mal auf einen Berg.

    Insgesamt also 15-19 Std Sport (je nach Höhe des Berges ).
     
  14. 15. Februar 2009
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

    Thema ist durch

    close.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.