Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von tesa, 28. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Mai 2007
    AW: Wie viel Zeit investiert ihr für Sport?

Also ich habe 3x die Woche je 2h Volleyball-training, dazu kommt noch der Sportunterricht in der Schule mit 1.5h, also insegesamt 7,5h Sport. man könnte natürlich noch den Kleinkram dazurechnen , jeden Morgen 5km mit dem Fahrrad zur Schule fahren und ab uns zu Wochends mit Freunden Radtouren durch die Berge^^.

Joah recht viel, wenn ich überlege, dass ich einst mal ein kleines Dickerchen war .

Edit: Habs ja ganz vergessen, jeden Abend Hanteltrainig à 30min um meine Schlagkraft beim Volleyball zu verstärken. Ich freu mich schon auf die Sommerferien, da gehts ab ins Fitnesstudio .

2. 29. Mai 2007

Also ich komme mit Schulsport (1,5 Std.), Fußball (2x 1,5 Std. Training; 1x 1,5 Std. Spiel) und ansonsten noch hier und da (Basketball, Schwimmen, Laufen, Fahrradfahren) bestimmt auf ca. 7 Stunden die Woche... im Schnitt.

3. 29. Mai 2007

Also für Sport investier ich schon so 15 Stunden in der Woche.

Wenn Ferien sind auch mal mehr.

Mfg Zero

4. 29. Mai 2007

Ich spiele im Verein Fußball...so als Randbemerkung
    Also wir haben zweimal die Woche Training und am WE noch nen Spiel...
    Trainingseinheiten dauern jeweils 1,5 Stunden und das Spiel...naja machen wir mal 2 draus (mit aufwärmen und so...) Somit wären wir schon bei 5 Std....
    Jedoch geh ich noch des öfteren mit meinen Kollegen auf den Sportplatz und dort zocken wir dann schon mal bis zu 3 Std.
    Von dem her würd ich sagen das ich so ca. 7 Std. sportlich aktiv bin und das jede Woche...

...8)

5. 29. Mai 2007

also ich mach am montag 2 stunden sport
    am mittwoch auch 2 stunden...
    und samstag um die 2 stunden

also 6 stundsport in der woche...

fußball halt..

6. 29. Mai 2007

also ich habe 2 mal in der woche fussball training.....
    und dann spiele ich auch noch so 2 mal aus fun fussball....

7. 29. Mai 2007

Also ich trainier 4mal die Woche ca immer 1 1/2 Std.

Wenn gutes Wetter ist eigentlich jeden Abend noch so ca. 1 Std Basketball und/oder Fussball.

Also so 13 Std. in der Woche

Und meistens auch noch 1mal in der Woche Schwimmbad fürn paar Std.

8. 30. Mai 2007

ich beweg mich ca 30 min zuhause und dann noch ca. 2 in der Woche 1 std fitnesstudio.

9. 30. Mai 2007

Ich spiele privat im verein Fussball. 2x die Woche Training 2Std = 4Std, am WE Punktspiel 1,5std. Also komme ich auf 5,5 Std Sport in der Woche.

Ups.....ich glaub ich sollte mehr sport machen, wenn man das mal so ausrechnet ist das ja gar nicht soviel.....

lol

10. 30. Mai 2007

hmm nicht all zu viel! halt im sommer am see baden, winter ab und zu ski fahre! sommer auch fussball aber nichts profesionel! würde sagen so 4-5 stunden in der woche

11. 30. Mai 2007

Jo also ich investiere im Durchschnitt so 6 Stunden in der Woche.

Drei mal die Woche 1,5 stunden Handball Training und einmal 1,5 Stunden lang Konditionstraining für mich alleine, manchmal mehr manchmal weniger

12. 30. Mai 2007

ca. 3 stunden in der woche.. häng sonst eig nur @ home rum

Mfg ymaas

13. 5. August 2007

Also ich spiele Fußball, 2mal die Woche Training à 1 1/2 std und Wochenende halt Punktspiele 1 1/2std. Ansonsten mach ich noch 2mal Krafttraining in der Woche à 1 std als Ergänzung zum Fußball.
    Also insgesammt 6 1/2 std.

14. 5. August 2007

Jeden 2 Tag 1,5 Stunden Fitness Studio und zwischen durch noch ein bischen die Baseball KEule wemsen =)

15. 5. August 2007

Überhaupt kein Sport, weil ich rauche o0... Hab aber bald mal vor irgendwas anzufangen.

Mfg

16. 5. August 2007

hey also ich würde mal sagen ich mache jeden tag so 2 bis 3 stunden sport nach der arbeit geht es ab meisten laufen basketball oder rad fahren es ist gesund und man fort sein körper dadurch und das finde ich halt cool

mfg

17. 5. August 2007

Mittwoch - 45 Minuten Fußball spielen, zuzüglich aufwärmen und auslaufen.
    Donnerstag - 120 Minuten Konditionstraining am Berg
    Freitag - 90 Minuten spiel, zuzüglich aufwärmen und auslaufen.
    Samstag 90 Minuten spiel, zuzüglich aufwärmen und auslaufen.
    Sonntag 80 Minuten spiel, zuzüglich aufwärmen und auslaufen.

im moment liege ich auf dem sofa und bin froh, dass ich mich die nächsten drei stunden wohl nicht mehr bewegen muss.

18. 5. August 2007

Ich mache 3 mal in der Woche nen 2 std Karatetraining. da is Muskeltrainign mit drin.

@BAby-Shake und CO : Sport ist ne gute Sache ( auf gegen Stress und so) aber... passt auf,wenn ihr euch übertrainiert kann das auch für den Körper schädlich sein. Also auch mal Pause machen 2-3 Tage mal entspannen, dass die Muskulatur die überschüssige Säure abbauen kann und heilt.

19. 5. August 2007

3x die woche 1,5 stunden fußball...2x die woche arbeiten beim getränkemarkt [is für mich auch sport ''] und dann meist jeden abend, 50 sit-ups, 50 liegestütze und 70x 5 kilo hanteln heben mit jedem arm^^

20. 5. August 2007

hey, also ich gehe 2-3 mal in der woche ins fitness center und das wars dann auch:S ich glaube ist etwas zu wenig im gegensatz zu anderen ^^

Mfg EyKey

21. 5. August 2007

komme insgesamt auf gut 6.std
    mehr is da auch kaum drin

22. 5. August 2007

sport was isn das?^^, also ich 0,nix, und nein ich ich bin ned übergewichtig

23. 5. August 2007

Also ich habe dreimal in der Woche Kickbox Training á 2h und spiele sonst immer Fußball. Jetzt in den Ferien so 5Stunden Fußball am Tag, oft auch nach oder vor dem Kickbox Training. Also so wären es wenn man täglich 5h nimmt dann 35Stunden Sport in der Woche. Wenn ich aber Schule habe dann nur so 3 Stunden Sport pro Tag, dann aber wieder am Wochenende mehr!

24. 5. August 2007

Ich gehe fast täglich für 30 bis 45 Minuten joggen. Oft auch darüber hinaus, jeh nach Lust und Laune.
    Zudem trainiere ich zu Hause tägl. beim Fernsehn oft mit einer 10 Kg Hantel. Also in Sachen Sport bin ich gut ausgelastet und recht Fit. Sehe auch recht Sportlich aus und bin sehr gut gebaut.

Ich kann joggen nur jedem Empfehlen der nicht gerade schwache Knie hat - aller anderen bekommen einen geilen Körper und fühlen sich Tag für Tag richtig Fit und Stark.

Vor 3-4 Jahren als ich nicht joggen war und nur oft Fussball spielen, fühlte ich mich nie so Fit wie ich es heute tuhe!

25. 5. August 2007

Spiele ebenfalls Handball wie unser Threadstarter und hab das gleiche Programm, dazu kommt noch Krafttraining im Fitnesstudio 6*2 Stunden in der Woche ^^
    Also im Endeffekt schon ne Stange an Zeit^^

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.