Wie war eure Silvester nacht?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von oneSTAR, 1. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. Januar 2008
    Also wieder name schon sagt , wollte ich fragen wie eure Silvesternacht war?
    ALso meine war hammer geil !!!^^ Viel getrunken und viel geknallt am ende dann auch freundin
     
  2. 1. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    weis ich nicht mehr...







    neee war gut bissl zu viel weed und bissl zu viel absynth das hat mich gegen ende ganz schön fertig gemacht
     
  3. 1. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    Glückwunsch

    MEin Silvester is im Gegensatz zu den anderen recht planlos verlaufen ^^ Letzes jhr in London war hammergeil ... Nur diesmal sind wir sinnlos in Köln und am Rheinufer rumgejunkt. Naja aber das Feuerwerk und der Countdown und die gute Stimmung und das alles hat das wieder in Ordnung gebracht. In diesem Sinne : Frohes Neues
     
  4. 1. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    Hatte lange nicht so'N mieses Sylvester. Die Nacht war schon grausam...

    Egal, es ist vorbei.

    Ich starte ins neue Jahr.. !
     
  5. 1. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    Nix besonderes ^^ nur mit Freunden zuhause gefeiert und gesoffen
     
  6. 1. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    Naja, ich hab auch bissel viel getrunken aber es gab leute die haben soooo viel gesoffen, die wussten heute gar nix mehr! Wirklich nix mehr.
    Einer war so hacke den hats auf dem Bahnübergangs so zerlegt, der hatte ne übelst blutige Nase!
    Naja, immer wieder lustig so besoffenen leuten zuzuschauen
     
  7. 1. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    mit freunden gesoffen,naja das die flasche war iwan leer,und ich war voll,und hatte leider ein blackout
     
  8. 1. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    Bis 12 Uhr war ich total gut drauf, danach hatte ich aus einem mir noch unbekannten Grund eine schlechte Laune Phase. Meine Freundin hat wohl etwas darunter gelitten ^^

    Sie: Krieg ich ne Umarmung?
    Ich: Keine Lust...


    Das hab ich dann aber gegen halb 5 wieder gut gemacht =)=)
     
  9. 1. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    die Nacht war hammer nur gemacht u.s.w

    underground =) =)
     
  10. 1. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    Gehört das nicht in Fun?
    Naja was soll ich sagen..durchwachsen..eig geiler Abend, auch wenn ich was anderes geplant hatte, und jetzt vermutlich viel Stress mit ner bestimmten Person bekomm <.<
    off^^
     
  11. 1. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    joa war ne lustige nacht...
    schön gediegen einen getrunken um 12 die ganzen raketen und böller verschossen...
    um 4 dann iwann wieder bei nem kkumpel zuhaus angekommen und pennen gegagnne
     
  12. 1. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    ja es war richtig dicke!
    nur ich war sooo blau ich habe 12 uhr fast verpasst
     
  13. 1. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    Es war ganz ok ^_^
    Einzig miese war ein 1 1/2 Fußmarsch nach Hause um halb 6...
     
  14. 1. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    bei mir war die silvester nacht ein reinfall... ich war auf so einer bauernparty... ging ja garnicht da ich eher der club gänger bin... naja aber meine freunde meinten das ist eine bomben party =) =) egal hauptsache man ist gut ins jahr 2008 reingekommen... ach ja und frohes neues an alle leute von rr!!!

    servus arnonymart!!!
     
  15. 1. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    war aufjeden richtig geil, bestes silvester bis jetzt..die leute, die mucke, die stimmung..hat alles gepasst, spitzen abend..um 5 war feierabend
     
  16. 1. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    extreemst lustig...wie bei allen anderen viel getrunken viel geknallt viel getanzt und megaviele fotos gemacht ich hab immernoch den blitz in den augen ...
     
  17. 1. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    hab mit paar freunden gesoffen, nich geknallt, bissl im dorf rumgezogen und um 4 hats mich so umgehauen dass ich auf der couch gepennt hab. bin dann um 5 nach hause.
     
  18. 1. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    Hab extra darauf geschaut nichts zu trinken, um sagen zu können: ich habe seit 19h und 12 min nichts getrunken...^^

    Ein gutes Neues !!
     
  19. 1. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    naja.. hätte besser sein können.. aber auch schlechter...
    jedenfalls wars kalt *-*
    und ich glaub nie wieder wird jemand mit mir silvester feiern weil ich leute nur erschrecke und unsinn mache wenn ich rakten/böller in der hand hab @.@
     
  20. 1. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    hey dito , wir sind auch voll planlos da rumgehuepft

    war aber ganz lustig als wie ne gruppe spanierrinnen kennen gelernt haben ...
     
  21. 1. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    Fand es auch geil, waren bei nem Bekannten waren 15 mann/frauen und hatten ne menge spass, gab gute musik, unterhaltung, essen, trinken.. alles was man braucht, also fand es sehr gut.
     
  22. 1. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    War voll fette Fete gestern Sau viel gesoffen, Spaß gehabt .. Einfach geil..!!
     
  23. 1. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    Schönste Nacht meines Lebens

    Zuerst war ich bei ner Party bei einer Freundin meiner Freundin. Danach sind wir beide mit zwei Freundinnen von ihr und zwei guten Freunden von mir in die Stadt gegangen und haben Feuerwerk geschaut und meine Freundin und ich haben uns irsinnig lange geküsst.

    Dann nochmal zu ner Home Party bis ca. 4 Uhr in der Früh und dann habe ich meine Freundin noch nach Hause begleitet und war bis 8 bei ihr.

    Und ich bin wieder einmal draufgekommen, dass sie die Liebe meines Lebens ist
     
  24. 1. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    hehe war im Housepalast habe mir von 22uhr bis morgens um 6 nur HOUSE reingezogen und getanzt
    ein wenig alkohol noch dazu ansonsten nichts besonderes gewesen
     
  25. 1. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    Mhhh ... war 'ne kurze Nacht. xD

    Habe mit 3 Freunden LAN gemacht bis kurz vor Mitternacht, dann sind wir raus, haben unsere Silvestersachen weggeknallt und sind wieder reingegangen, weil es *****kalt war.

    ... dann haben wir was gegessen, getrunken und so und weiter gespielt bis 8 Uhr morgens ... dann wollten 2 Freunde zu Mäcces, aber die Säcke hatten heute erst um 12 Uhr auf...

    Naja, bin dann auch irgendwann vor 9 Uhr schlafen gegangen, war aber um 13.37 Uhr wieder wach, weil ein Freund abgeholt wurde. -.-

    Hmpf ... diese Nacht werde ich hoffentlich etwas mehr schlafen können. ^^

    MfG
    !nvaTion
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.