Wie war eure Silvester nacht?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von oneSTAR, 1. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    Zuviel Alk

    War mega lustig bei uns^^ erstmal zu nem kollegen da übelst party schon gemacht und vorgeglüht dann runter zum see auf den weg böllerschlacht gemacht usw ^^ alle sind immer ausgerutscht weil alles voller schnee war auch die straßen. Am See weitergesoffen und ördentlich geknallt dann nach 12 in ne Musikbar da wars aber übelst Langweilig dann wieder runter zu soner anderen party da party gemacht und ja dann um halb 7 heim geiler abend^^
     
  2. 1. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    Bild

    topfoto des abends , er ist beim tanzen ausgerutscht und erstmal ein wenig liegen geblieben weil er stramm war
     
  3. 1. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    triffts gut

    jungs ab 23 uhr ist alles weg... scheiß frei alk-.-

    kp hab nich mal 0 uhr mitgekriegt und das es 3 schlägereien gab ^^
     
  4. 1. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    Ab 5 Uhr weiß ich nix mehr^^

    Naja war aber ganz cool, bin grad erst aufgewacht =)
     
  5. 1. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    Nichts besonderes, war mit meiner Freundin bei ner kleinen Party mit Freunden...
    Aber war gemütlich =)
     
  6. 1. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    Meine silvester nacht war der totale kracher
    ich war bei freunden haben erst mal uns bisschen
    heiter gemacht, dann geknallt und uns
    dann richtig zugesoffen das war schon hammer dieses jahr wird
    sau geil.


    mfg
     
  7. 1. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    naja war auf houseparty von ner freundin, dort dann halt bissi gesoffen und gefeiert dann um 12 raus und ordentlich rumgeböllert im dorf^^
    dann iwann mit meiner freundin heim und noch weng spaß gehabt

    mfg
     
  8. 1. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    war alles ganz geil hatten geile Stimmung, fettes Feuerwerk und richtig geiles fressen
     
  9. 1. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    habe auf de_dust2 granaten in die luft geworfen, l9l.

    ne spaß,

    war bei kollegen, bissl was getrunken was geraucht ..
     
  10. 1. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    Also wir hatten definitiv zu viel Alk.

    Für 8 Leute hatten wir 50 Liter Bier 2 Flaschen Cuarenta (43er), 2 Wodka, 1 Berentzen und so kleinere Sixpacks (Becks 7 usw)...

    Wir waren bei nem Kumpel zu Hause und haben da auch dann dick gefeiert (schön bei Liedern mitgegröhlt usw) dann noch schön geknallt und dann vor 12 noch zu anderen Freunden gegangen und joar... war jut!

    Greetz
     
  11. 1. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    meins war sau geil...war mit freunden auf ner skihütte....nachm essen und saufen auf der hütte sind wir um halb 1 in ne discothek gegangen in der wir dann den abend abgerockt haben....die einen länger die anderen weniger länger
    war auf jeden fall der letzte haha der heimgegangen ist!!!
    naja egal

    mfg ilovevalla
     
  12. 1. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    joa ganz gut ein getrunken mit ein paar kolegen und meiner freundin und dann paar vogelschreck verschossen sonnst eig. ganz ruhig
     
  13. 1. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    Naja war nicht so geil wie letztes Jahr, war dieses Jahr bei Freunden, haben gesoffen (ich ein wenig zu viel -> Ergebnis: 2x "den Magen ausgeleert" ... und dabei hatte ich immernoch diesen Feigling-Geschmack im Mund ...) und um 0:00 auch zur Genüge geknallt, einer war so zu der hat die Raketen auf die Straße gelegt, war teilweise nicht so feierlich ^^. Naja aber im Großen und Ganzen ein guter Start in's neue Jahr .
    In diesem Sinne wünsch' ich euch allen ein Frohes Neues Jahr 2008!
    MfG ru$h3r
     
  14. 1. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    Eig nur gesoffen gefeiert und zum Schlusskrankenwagen gerufen XD
     
  15. 1. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    Erst Raklett bei der Familie vom Freund...Dann zu 3t in die Stadt getrampt. Saßen zu 4t hinten und sind über ne rote Ampel...Blitz > Blitz
    Dann ab zu 6 anderen Freunden in so ne Bar. Da erstmal was getrunken und ne cubanische Zigarre gekauft. Um 23uhr aufe straße und Raketen inne Telefonzelle rein. Dann um 00.00uhr die Zigarren an und trinken. Dann bissel durch die Stadt laufen und blöllern und so.
    Ist noch mehr passiert was ich an dieser Stelle nicht nennen will
     
  16. 1. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    Wir haben gemütlich bei nem Kumpel getanzt, gefeiert und getrunken. Pllötzlich waren da einfach 5 Punks in der Wohnung, hahaa. Ich meine jetzt diese versifften, die immer betteln und so. Irgendwie hat die wer in die WOhnung gelassen, war shcon lustig als die dann plötzlich da standen und alles ruhig wurde. Aber so nett wie wir sind... haben wir sie selbstverständlich vor die Tür gesetzt. Ich hasse Punks.
     
  17. 1. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    hab mit 5 kumpels bei nem kumpel gefeiert....war voll geil...also hatten fast alle nen voll absturz un auf jeden falls waren wa alles voll im suff
    um null uhr dann ncoh schön raketen abgefeuert un mit paar anderen getroffen...
    war schon geil
     
  18. 1. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    hmmm
    gesoffen dann ♂️♀️ dann geböllert wieder gesoffen wieder ♂️♀️ und dann eingeschalfen so gegen 5 uhr
     
  19. 1. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    Hat hier wer ins neue Jahr gevögelt ^^?

    Das kommt auf die Liste mit Dingen, die ich noch erleben will - also um punkt 12 dann "buuum" ^^
     
  20. 1. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    War schon geil,mit kumpels getroffen und party gemacht, duchgehend gesoffen,und wo es 4 Uhr waren bin ich soo almälich nach hause gegangen,und bin mit meinem kopf total übelst gegen ne laterne gelaufen-->folgen heute morgen-->übelste kopfschmerzen....

    mfg
     
  21. 1. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    20 - 22:30 Uhr Fondue... soviel wie da habsch scho lang nimma gefressen
    22:30 - 00:00 Uhr son -Monopoli (Einzelheiten muss ich net erwähnen... war halt Erotik & Saufen gemischt).
    00:00 - 01:00 Uhr gschossen
    01:00 - 03:00 Uhr gequatscht und so - wollten noch pokern, aba hams glassen

    Hab in der Zeit insgesamt 4 Bier, 3 Caipis und 11 Stamperl Sekt gsoffen und das wars auch scho

    Aber war ein Hammer-Silvester...
     
  22. 1. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    Jo war mit freunden aufm campingplatz
    ham erst gegrillt ^^ dabei bissl getrunken so 2 bierchen dann
    in nen keller, tabu gespielt, fotos gemacht, gesoffen (hab mir ne Flasche Jägermeister gegönnt^^), gefuttert, gesungen....
    dann 0:00 uhr geknallt, Zigarre an & dann inne Kneipe rein auf ner Privatfete in der Sporthalle die zur Kneipe gehört ^^ ja da gabs dann noch freibier =) sind einfach darein und kannten niemanden aber ham uns mit allen verstanden =) tja und mein abend war dann s gegen 5 uhr in meinem kalten bett ende -> alles im allen ein richtig gelungener Jahresabschied

    so long, M!N!
     
  23. 1. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    Naja 2h Raclette gemacht, bissl getrunken, durchs Dorf gegangen und geböllert (Ey war das ein geiler Nebel des Krieges ) und dann irgendwann im Bett gelandet =)
     
  24. 1. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    Viel getrunken, wenig gespürt, viel geböllert und viel kaputt gemacht =)

    Aber auch nen Brand live gesehen, nen Karport bei jemanden abgefackelt, war schon heftig anzusehen wie sowas brennt...dann Feuerwehr usw. gekommen dann sind wir weiter zurück zu uns aber iwie war bei vielen die Stimmung im ***** und naja dann Flasche Absinth gesoffen und iwann pennen gegangen

    Hatte mehr erwartet den Abend aber naja war wohl ganz lustig
     
  25. 1. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    naja war nich wirklich in silvester stimmung jedoch konnten mir da 2 flaschen apfelkorn ein bisschen weiterhelfen..

    hab mir dann n gemütlichen abend mit nem kumpel gemacht
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.