Wie war eure Silvester nacht?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von oneSTAR, 1. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    Also meine war der Hamm0r! Geile Party geile Ballerei! Mehrer geile Feuer gemacht das grenzte schon an Pyromanismus =) =)

    Geile Leute also ich bin richtig gut reingerutscht und war auch nich soo voll das ich alles vergessen habe das fänd ich
     
  2. 2. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    hi
    sehr geil habe sie mit meiner freundin verbracht

    mfg Jupp
     
  3. 2. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    ohhaaa ich musste mich 1 ganzen tag auskurieren
    punkt 24 uhr war mein handy nur am kliegeln sodas ich nicht richtig gefeiert habe sondern nur am tele zund jaa frohes neues und und und
    joaa und dann so gegen 1 uhr sind wir dann auf die reeperbahn in die disco joa ich war echt total weg wusste nciht mehr wo links und rechts war haahhaha gestern ginngs mir auch wirklich nicht gut
    aber im großen und ganzen wars schon witzig und ein echt gelungeer abend
     
  4. 2. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    hmm ja ich sag mal das man die zeit etwas besser nutzen hätte können ^^ aber egal.. war trotztdem ne spaßige sache und ein guter start ins neue jahr
     
  5. 2. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    juhu einem dems so erging wie mir, ab 11 uhr ist alles weg

    meine hüfte tut auch weh und auf meinem schienbein ein dicker blauer fleck...... aber woher?
     
  6. 2. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    joa also mein silvester war auch feuchtfröhlich^^

    viele leute warn dicht, ich nich. wollte mich nich einfach so zuschütten, war aber gut angetrunken.
     
  7. 2. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    ja ne feucht fröhlich.... war gut dabei, bin mit nem kollegen aus der berufsschule feiern gegangen kannte nur ihn und dannach alle ^^

    hm am ende noch streß gehabt, ohne grund. hab gefragt ob so nen typ bitte die tür zu machen kann und naja dann hat er mich geschlagen und ja dann durfte ich mich wehre n^^
     
  8. 2. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    War in Düsseldorf auf der Sensation White ... hama Nacht.. so geil das ich an nix anderes mehr denken kann
     
  9. 2. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    ja meine silvesternacht war auch gamz cool... musik, stimmung und freunde... wie man sich es vorstellt...
     
  10. 2. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    hammer es hatte nur einen faden beigeschmach ich hab mir die bänder überdehnt und konnte so ziemlich den ganzen abend nicht mehr laufe =)
     
  11. 2. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    da will ich gar nicht dran denken. meine freundin die mittlerweile meine ex ist hat mir bzw. uns genau um 24uhr total die stimmung versaut. danach haben wir stundenlang rumgestritten. sowas wünsch ich echt keinem.
     
  12. 2. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    Einfach nur hammer. Das beste war dann eh als ein Kumpel von mir so um 6Uhr morgens dann betrunken zu uns kam(also da wo wir gefeiert hatten)...der hat so gemacht...ich mein wir waren ALLE betrunken aber der hat so ein misst gelabert...ich würde mir wünschen nächstes Silvester noch mal so was zu haben
     
  13. 2. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    Geilste Party ever...
    Ich war mit meinen besten Kumpels auf der Sensation White...in Düsseldorf...einfach der hammer!
     
  14. 2. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    Kann mich nur anschließen, war keine burner party die mich vom hocker gerissen hätte...naja macht nichts
     
  15. 2. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    silvester war bei recht cool.
    sind erst zu einem kumpel haben uns da angesoffen und sind dann zu nem anderen haben da richtig gesoffen und dann wollten wir wieder zurück zu dem anderen kumpel.
    tja wir sind angekommen und dann weiß ich nur noch stückchen weise wie wir wieder nach hause sind.
    aber war ganz cool.
     
  16. 2. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    silvesternacht an sich war toll aber wenn man nachher erfährt das ein guter freund von sich erhangen hat weil ihm irgendein spinner extasy ins glas gemischt hat...... ;(
     
  17. 2. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    Also bei mir sind so um 8 2 Kumpels gekommen, ham dann zu 3 nen Doppler Weißwein geleert(cola weiß) und ein bisschen marillenschnaps(60%^^). um 12 dann jeder so 3 gläser sekt, dann zum nachbar mit n paar leuten ne flasche schwarzen eristoff geleert und n paar bierchen gezischt.

    um 2 isses dann in die stadt gegangen, wo ich nimmer viel weiß außer dass ich mit ne ollen geknutscht habe, die ich nicht kenne. da ich am nächsten tag statt 50€ nur mehr 15€ in der Geldbörse hatte, hab ich anscheinend ziemlich viel getrunken.
    So um 7 gings dann schwankend 1h lang nach Hause.
    Ca. um 12 wach ich dann auf, komm drauf dass meine Hand voll blutet und dass mein Bett paar rote Flecken hatte. Meine Freunde haben mir dann erklärt dass ich mir die Handan nem kaputten Glas an der Bar aufgeschnitten habe(lol).
    Achja und das neue Jahr hab ich gleich mit dem schlimmsten Kater meines Lebens gestartet.toll.
     
  18. 2. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    Schön rumgeballert, 12 uhr genossen , danach mit kollegen wodka geleert. danach in die stadt wieder und dan viele komische sachen passiert, unteranderem schlägerei ungewollt durch alk verursacht. naja wie mans sieht.
     
  19. 2. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    ja war super
    wir warn au bissle draußen einfach immer der nase nach^^
     
  20. 2. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    hamma geil.. war soo rrrichtig knülle bin ich ca. 5 km nach hause gelaufen

    Mfg ymaas
     
  21. 2. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    bei mir gings so weil ich so halb krnak war das war nen bissel doof aba sonst wars hamma
     
  22. 2. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    bis 12 ganz ok aber dann weiß ich nichts mehr
     
  23. 2. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    jo war ganz cool!

    hab ne house party geschmissen, um 3 uhr sind die meisten nach hause und dann hab ich mit 4 anderen kollegen noch nen whiskey getrunken obwohl wir alle schon derbe hagge waren...

    joa und dann erstmal bis 18 uhr ausgeschlafen
     
  24. 2. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    also ich hab gehört es soll gut gewesen sein^^.
    ich denk mal es war auchs chön,bi auf jeden fall am nächsten morgen neben einer aufgewacht,die immernoch gut aussah=)
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.