Wie war eure Silvester nacht?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von oneSTAR, 1. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    ordentlich gesoffen !^^

    nach 7 Becks, 5 Smirnoff Ice und ner halben Bulle Absolut Vanilla Vodka und diverse schnappsgläser von Whisky und Kl. Feigling drehte sich dann alles ein bissel -> das war das zeichen das ich aufhören soll mit trinken =)

    ansonsten

    Hatte ma wieder das Gefühl das es von Jahr zu Jahr immer langweiliger wird X(

    diesma war´s nen richtig shice Sylvester... ab 01:30 Uhr war sogut wie keiner mehr in der Straße und hat geknallt -.-

    aba ich und 4 Kumpels haben weita gemacht, wir waren bis um 4:30 unten und haben geknallt (ich hab jetzt immernoch 2 schinken und einma Raketen) plötzlich flog ne Glasflasche auf mein Auto -.- , wir 4 haben dann noch die 3 Kunden die poliert und 260 € für die Beule auf der Motorhaube abgenommen... ansonsten haben wir dann oben noch nen bissel getrunken,gefeiert... so gegen um 7 hab ich mich dann zu meiner Freundin ins Bett gelegt
    ----
    Ich hoffe nächstes Jahr wirds nen besseres Sylvester... werde nach Polen fahren und mich da ma mit Böllern eindecken und zusätzlich werde ich mir noch ne "Signal-, Knall Waffe" kaufen :]
     
  2. 1. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    Mein Onkel hat mich an Silvester in so ne Techno Disco gebracht das fand ich um ehrlich zu sein weil das net so meine Welt ist. Alle standen unter Drogen und so und haben wie die Irren rumgetanzt und ich stand da in der Ecke. Naja wir sind erst nach 1 Uhr oder so dahin gegangen davor wars ganz gut.
    Frohes neues Jahr nochmal an alle!

    Mfg JackBauer65
     
  3. 2. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    ich hab nur geböllert gesoffen getanzt und gefeiert das wars eig auch schon dann punkt 12 mit meinen kumpels sekt getrunken und mit dem korken die uhr von der wand geballert^^ mfg mOg
     
  4. 2. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?


    oh man warn wir zusammen unterwegs?
    meins war auch richtig beschissen....
    hoffe das neue jahr wird nicht so!


    greeTz


    MustasoV
     
  5. 2. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    Fast perfekt, hat nur eine sache gefehlt und etwas dummes ist passiert, ansonsten perfekt. gefehlt haben chickas. könnten ruhig mehr geile weiber im haus, like american pie und dumm war, das wir um 2 uhr alle gehen mussten, da der gastgeber der homeparty kotzen war und sich nicht gut gefühlt hat.

    naja sind dann in die stadt und haben dort weiter party gemacht, war richtig geil. ich freue mich schon übelst auf karneval
     
  6. 2. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    Hab fast Punkt 12 abgereiert von Red Bull mit Wodka .... Nem Kumpel der nicht da war fast die Freundin ausgespannt,weil ich so besoffen war und die auch ....am Abend knapp ner schlägerei entgangen.. heute kater und bereuhe das mit dem Mädchen,weils echt mieß gewessen wäre.
     
  7. 2. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    Beim Kollegen gefeiert und bis 2 uhr draußen rumgegammelt. Dazu ne echt kranker Nebel (ja wtf 0o ) das man maximal 10 meter sehen konnte, sodass man noch besser irgendwo gegenlaufen kann


    mfg Cursed
     
  8. 2. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    eig ziemlich geil...
    böllern war auch gut
    aber danach, so ab 2 uhr war's dann ziemlich ...noch übelst stress gehabt mit freundin
    uns sowas an neujahr....:angry:
    nja, ging dann aber auch schnell wieder, so dass der abend nich ganz versaut war
    hatte aber schon mal bessere silvester..auch von der party-location her
    war auch nich so der brüller
    außerdem war's draußen dermaßen neblig...man hat die raketenexplosionen im himmel nich mehr gesehen...auch ätzend
    mfg benn
     
  9. 2. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    War ok, die ganze Nacht was mit Freunden unternommen, viel gesoffen, viel geböllert und joar war ok. Einmal wurden wir von irgend so einem Agressiven Kerl angelabbert, aber das bekamen wir friedlich gelöst.
    Also alles in allem war die Nacht ganz gut
     
  10. 2. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    mit freundin 1 min. nach 0 uhr gestritten und 10 mins später wieder verstragen =) sinn ? xD
     
  11. 2. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    anfänglich war die party voll geil. nur als wir dann um halb vier unser vorbestelltes taxi erwarteten, weil wir nach hause wollten und es um 6uhr immer noch nicht da war, wurde meine stimmung schlagartig geändert. zum glück hat ein kumpel nichts getrunken und er hat für uns den taxifahrer gemacht. der musste nur leider an dem morgen ca 100km fahren, da alle, die noch da waren so weit voneinander verstreut wohnen.
    naja, gottseidank war noch genug alk für die wartezeit da.

    Euch allen ein frohes neues jahr und ich drück euch die daumen, das ihr eure vorsätze einhalten könnt.

    gruß,
    Pat
     
  12. 2. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    Hammer geil auf jeden fall, party bei mir fast 40 leute da, alle haben sich benmmen, meine bude steht noch^^ alle waren gut druff und hacke, also alles in allem besser wäre es kaum gegangen xD

    mfg Deamon
     
  13. 2. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    Joaaa, bis auf diese kackkinder, die immer vor 12 schon böllern wars ziemlich gail, ordenlich gesoffen un so xD
    wäre auch gern in düssseldorf bei der sensation white gewesen, hab aber zu wenig geld, keinen der mich fährt un keine weiße hose xD
     
  14. 2. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    Also ich hatte definitiv zu viel Bier. Hab mich nur auf Bier an diesem Abend beschränkt, weil sich ja bekanntlich Bier und Schnaps nicht allzugut verträgt. War ein richtig lustiger Abend
     
  15. 2. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    meine nacht war auch ganz lustig !! Nur etwas sind irgendwie die leute alle zimlich früh abgehaun das war ein bissl schade aber dann allein mt den übrig gebliebenen wars dann trotzdem noch ganz cool!!
     
  16. 2. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    Wir ham die Teeny-Party nebenan einfach infiltriert. Die raus und wir rein, dann hatten wir 2 Partyhäuser und lecker Essen xD
     
  17. 2. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    war bei mir die schlimmste silvester nacht, die ich je verbracht hab...
    hatten nichts richtig geplant und sind dann bei nem kumpel am pokern gewesen bis es 0.00uhr war und hatten nicht mal viel getrunken :-/
    mein einzigster vorsatz fürs nächste jahr: silvester besser feiern
     
  18. 2. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    Also ich weiß nicht mehr viel, nur dass ich viel gesoffen habe und mein handy verkauft hab...für schlappe 160€, angeblich...jo aber ich glaub die party war ganz lustig

    an alle noch ein gutes neues !
     
  19. 2. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    Ich war wohl der einzige der nichts getrinkt hat bzw nicht trinken durfte weil ich noch mit dem auto nach hause fahren musste. Naja mit MezoMix anstoßen ist auch mal ne neue Erfahrung, wird aber nicht wiederholt. Vor 12 mit meinen Freunden dann gechillt und trinkspielchen gemacht, um 0 geböllert und dannach singstar und fifa08 gezockt. Und während dessen mit meiner freundin auf dem sofa rumgemacht

    @Threadstarter: Beziehungen die Silvester entstehen halten meist nicht so lange.....^^
     
  20. 2. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    war so nix besonderes...mit freunden gefeiert und gesoffen und geböllert
     
  21. 2. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    War eigtl. sehr gut, war jetzt das erste mal in Freiburg an Silvester, hat mir echt gut gefallen, erst draußen bisschen getrunken, dann in Club, gegen 4uhr dann nachhause gefahren.
     
  22. 2. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    Ich kann dir sagen, die war wirklich geil!
    Die beste Silvesternacht bis jetzt^^

    Das einzige Manko war, dass ich nur 1 Stunde gepennt hab (von 8-9 oder so)

    Trotzdem geilo
     
  23. 2. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?


    also:
    war wie die meisten ziehmlich Betrunken^^ hab mir dann eine Käule geschnappt wo ich erst am nächsten tag in meinem Bett neben mir gesehn hab das die nciht so ganz hübsch war^^
    aber an sonsten wars n hammer Sylvester=)
    Ramper
     
  24. 2. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    Jaa war schon ganz in ordnung zumindest bis halb 11... bis dahin weiß ich noch was, ab dann nicht mehr ^^

    nächstes jahr ohne alkohol! es is so behindert, mich soll es 5 mal vom fahrrad gelegt haben, ich hab beulen am kopf, knie offen, wunde an der nase, schmerzen im knöchel und noch kleine schirfwunden überall am körper... und noch viele andere dinge sind vorgefallen
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.