Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Alkaselsa, 16. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie würdest du in dieser Situation sterben wollen?

  1. Mit meiner Freundin/Verlobten allein.

    119 Stimme(n)
    44,2%
  2. Mit meiner Freundin/Verlobten bei ihren Eltern.

    7 Stimme(n)
    2,6%
  3. Mit meiner Freundin/Verlobten bei meinen Eltern.

    79 Stimme(n)
    29,4%
  4. Ganz allein ohne jemanden.

    64 Stimme(n)
    23,8%
  1. #1 16. November 2007
    Also ich hab mir heute Nacht die Wiederholung von Galileo Mystery reingezogen.
    "Asteroid schlägt in Berlin auf" und stell mir seid dem eine Frage die ich euch
    aus Neugier nun auch mal stellen werden :p

    Alle eure Fluchtwege sind abgeschnitten ihr werdet in der Todeszone bleiben müssen.
    Wie würdet ihr Sterben wollen? (antworten siehe Umfrage)

    Meine Antwort wäre soweit eigentlich simpel.
    Ich würde meine Freundin fragen was sie sich wünschen würde.
    Würde ihre antwort "bei meinen eltern ausfallen"würde ich ein
    letztes mal versuchen meine Eltern anzurufen und ihnen
    alles gute wünschen sie würden es denke ich auch so akzeptieren.
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    Es ist zwar eine recht ungewöhnliche umfrage, aber ich finde es trotzdem interessant, da diese situation, so unrealistisch sie auch ist, iwann tatsächlich einmal eintreffen könnte u wie schnell es dann gehn kann hat man ja bei galileo gesehn..

    am liebsten wär mir aber die antwort, mit all meinen freunden u meinem freund, da will ich von keinem abstriche machen, nur leider ist das auch schlecht umsetzbar
     
  4. #3 16. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    für mich fehlt da noch als wahlmöglichkeit:

    Mit der Famile

    denn nicht jeder ist verlobt oder hat eine freundin. ich z.b. würde mit meinem bruder und meinen eltern die zeit verbringen.

    komischer thread übrigens^^
     
  5. #4 16. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    Ich würde, das Auto meiner Eltern klauen, damit rumdüsen, dann würde ich noch irgendas kaputt schlagen :-D einem die :sprachlos: polieren was ich schon seit der 5ten Klasse will, dann zu meiner Freundin gehen und dann rumheulen :-D also erst hart dann weich, eben normal...

    mfg Kugell
     
  6. #5 16. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    Mit der Familie oder alleine. Aber bevor sowas passiert würde ich erstmal den tag genießen :p Wollte schon immer mal ein Polizei auto fahren =)
     
  7. #6 16. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    Mit meiner Freundin und bei meinen Eltern zu Hause..

    Die Freundin liebt man finde ich genau s sehr wie die Familie selber.. von dem her..
     
  8. #7 16. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    ich würde mit meinen freunden einfach einen saufen gehn natürlich mit meiner freundin und einfach noch einmal eine riesige Party machen mit allen die ich kenne!
     
  9. #8 16. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    "Mit meiner Freundin/Verlobten allein."

    Weil sie das wichtigste in meinen Leben ist und das bei jeder Lebenssituation, damit mein ich vorgezogen auch von meinen Eltern natürlich. Würde dann die Zeit mit ihr intensiv verbringen :)

    Aber noch besser wäre ganz alleine mit Drugs und einer Waffe Spaß haben, Bank ausrauben und das machen, was man schon immer machen wollte :D
     
  10. #9 16. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    also wenns iwi möglich wäre dann allein .. ohne freunde ohne familie... und ohne freundin ... weil ich alles tun würde damit sie weiterleben könnte...

    weils mir iwi sehr schwer fällt wenn ich darüb nach denk ... sie mit in den tod zu nehmen :-(

    deshalb allein und dann ein letztes mal mit allen telen .. und danke sagen ;-)
     
  11. #10 16. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    Heidi Klum suchen und durchnudeln :D

    Spaß beiseite,

    Ich würde bei meiner Familie sein wollen...
     
  12. #11 16. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    Ich wäre gerne mit meiner Freundin, ihrer UND meiner Familie ;)
     
  13. #12 16. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    Ich würd auch schauen, dass ich die komplette Familie herbekomme. Wenn ich ne Freundin hätte, dann ihre Familie, meine Familie, Sie und Ich, halt die komplette Familie ^^.
    Find ich irgendwie am besten :]
     
  14. #13 16. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    ich würd den ganzen tag illegale sachen tun und noch so viele mädels wie möglich flachlegen. Am Abend dann zur Familie :>

    finde au witzig dass es nur die antwortmöglichkeit "mit freundin" gibt ^^.
    Ich würd also ohne freundin, denn die is sicher bei ihrer Familie... Und am letzten Tag ein Streit zu welcher Familie man jetzt geht is irgendwie sinnfrei ^^
     
  15. #14 16. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    naja ich würde mit meienr freundin die letzten tage des leben in vollen zügen genießen und dan gemeinsam in den tod <3
     
  16. #15 16. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    allein...ich brauche keinen um zu sterben! würde mich wahrscheinlich aber auf i-nen hochaus stellen und dann in den himmel gucken..kurz bevor der da ist dann jumpen und sterben....^^
     
  17. #16 16. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    mit meiner Freundin ganz klar ! Mit meinen Eltern momentan nicht ^^ ich denk ganz einfach bis es so weit sein KÖNNTE existieren meine Eltern nicht mehr. Ka find die Vorstellung etwas lächerlich wir haben doch grad mal das Jahr 2007 ;) DIe Dinos haben auch million von jahre existiert.
     
  18. #17 16. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    trotzdem ist es jederzeit möglich das es klatsch sagt ohne vorwarnung ;)

    wenn mir einer sagt wie ich umfrage optionen hinzufüge könnt ich euch allen wohl nochn stück helfen^^

    btw da steht FREUNDIN weill ichn kerl bin sry girls^^
     
  19. #18 16. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    Ich würde davor noch mir eine Waffe beschaffen, viel Chaos anrichten und all mein Geld in Drogen usw. verprassen. Bevor ich wegen der Katastrophe sterbe würde ich mir noch eine Überdosis geben.
     
  20. #19 16. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    in so einer situation würd eich am liebsten mit meiner freunden alleine sterben!!!
    mit wem denn sonst??
    das wär für mich das "schönster§ in dieser situation!!!
     
  21. #20 16. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    Ich würd dann erstmal alles mögliche machen, alles was verboten ist und am Ende mich wahrscheinlich selbst killen =)

    Spaß beiseite, würd auf jeden Fall bei der Familie bleiben, die haben mich groß gezogen und mit ihnen will ich auch sterben
     
  22. #21 16. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    HeHe echt ne komische Umfrage/Thread :D

    also ich habe für "Mit meiner Freundin/Verlobten allein. " abgestimmt, weil ich denke das wär der wichtigste mensch im meinem leben zusammen mit meiner FAMILIE die ich bei meinem tod noch sehen will...Naja aber irgendwann trifft es immer einen und man ist plötzlich doch ganze alleine...:(

    Peace terrorhoernchen
     
  23. #22 16. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    hmm ich denke ich würde versuchen bei meiner freundin zu sein und wenns dazu noch geht auch bei meiner familie...

    mfg
     
  24. #23 16. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    Kann mich mal einer aufklären? Nicht jeder guckt so ein Bull**** wie Galileo Mystery. Asteroideneinschlag? Todeszone?
     
  25. #24 16. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    Jop, so würd ichs auch versuchen, erst mal mit der freundin/verlobten zusammen sein, und am besten wärs dann halt wenn die eltern auch noch da wären!
     
  26. #25 16. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    Habe "Mit meiner Freundin/Verlobten allein" da meine Eltern leider schon tot sind:(. Ich würde dann auch noch versuchen meine Tante anzurufen.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - würdet ihr Situation
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.495
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    971
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.931
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    907
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    491